Käufliche Liebe

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Death_Raven
Heuchler
Beiträge: 25
Registriert: 08.02.2005, 18:55
Wohnort: Basel, Schweiz

Beitrag von Death_Raven »

ich finds widerlich wenn leute sex mit liebe gleichtstellen, denn sex ist immer viel einfacheer als liebe. aber seid mal ehrlich, kennt man wahre liebe, die bis in den tod reicht oder sogar noch weiter, heutzutage überhaupt noch????
wenn ich seh wie zb 13 jähre schon rumpoppen, die werdens nie erfahren....
kein wuder wenn die sich dan verkaufen, absolut ekelerregend
death_raven
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Death_Raven hat geschrieben: aber seid mal ehrlich, kennt man wahre liebe, die bis in den tod reicht oder sogar noch weiter, heutzutage überhaupt noch????
Ich bin davon überzeugt, ja!
Baal
Mönch
Beiträge: 374
Registriert: 25.06.2004, 11:41

Beitrag von Baal »

ich glaube da auch dran
Benutzeravatar
wolfstochter
Abt
Beiträge: 451
Registriert: 12.07.2004, 12:25
Wohnort: Varusschlachtfeld

Beitrag von wolfstochter »

Ich hoffe drauf! ^^
Benutzeravatar
Schwermetaller
Bischof
Beiträge: 747
Registriert: 08.02.2005, 08:41
Wohnort: Seuzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwermetaller »

hmpf.. hab auch dran geglaubt.. grmpfl..
Benutzeravatar
Death_Raven
Heuchler
Beiträge: 25
Registriert: 08.02.2005, 18:55
Wohnort: Basel, Schweiz

Beitrag von Death_Raven »

ok mag sein,vielleicht habt ihr ja recht. ich hab die hoffnung allerdings aufgegeben
death_raven
Benutzeravatar
Schwermetaller
Bischof
Beiträge: 747
Registriert: 08.02.2005, 08:41
Wohnort: Seuzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwermetaller »

mit 18.. sowas.. :)
Benutzeravatar
Death_Raven
Heuchler
Beiträge: 25
Registriert: 08.02.2005, 18:55
Wohnort: Basel, Schweiz

Beitrag von Death_Raven »

tja
erlebe etwa nur ich so eine verschissen oberflächliche welt??!
Oo
Benutzeravatar
Schwermetaller
Bischof
Beiträge: 747
Registriert: 08.02.2005, 08:41
Wohnort: Seuzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwermetaller »

das kommt drauf an, wie gross "deine" welt ist und mit wem du rumhängst... man kann sich seine welt selber bauen... und den rest ignorieren..
Benutzeravatar
Death_Raven
Heuchler
Beiträge: 25
Registriert: 08.02.2005, 18:55
Wohnort: Basel, Schweiz

Beitrag von Death_Raven »

genau, deswegen tu ichs ja
death_raven hängt mit sich selba rum -.-
Benutzeravatar
wolfstochter
Abt
Beiträge: 451
Registriert: 12.07.2004, 12:25
Wohnort: Varusschlachtfeld

Beitrag von wolfstochter »

Ich hab von mir auch immer gedacht, ich sei eine extreme Einzelgängerin.. Man muss nur die richtigen Menschen kennen lernen.

Die kann man natürlich nicht kaufen ^^
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Death_Raven hat geschrieben:tja
erlebe etwa nur ich so eine verschissen oberflächliche welt??!
Oo
Ich sag dir mal was: Die Welt ist so wie man sie sehen will und das Leben ist so wie man es selbst gestaltet. Deshalb nützt rumheulen auch nichts. Sonst wäre ich schon lange tod...
Vielleicht solltest du deine Stärken mal erkennen und auch einsetzen und du wirst merken: es gibt auch schöne sowie positive Dinge im Leben!
Benutzeravatar
Schwermetaller
Bischof
Beiträge: 747
Registriert: 08.02.2005, 08:41
Wohnort: Seuzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwermetaller »

sag ich ja.. jeder baut sich seine eigene welt, mit den eigenen freunden.. etc. etc...
Benutzeravatar
nimmermehr
Mönch
Beiträge: 371
Registriert: 03.12.2004, 16:37
Wohnort: Salodurum
Kontaktdaten:

Re: Käufliche Liebe

Beitrag von nimmermehr »

Grimmschlag hat geschrieben:Was haltet ihr davon? Habt ihr schon mal für Sex bezahlt oder Geld bekommen/verlangt?
Viele haben ja hier den Unterschied zwischen den Wörtern "Liebe" und "Sex" verständlich erklärt, so dass ich über dies keine Worte mehr verlieren muss. Es freut mich immer wieder zu lesen, dass für viele Liebe mit im Spiel sein muss. Dann bin ich nicht die einzige konservativ eingestellte in diesem Bereich! ;)
Also "käuflicher Sex" > davon halte ich gar nichts. Um ehrlich auf die obig aufgeworfene Frage zu antworten. Ich akzeptiere diesen "Wirtschaftszweig", er ist notwendig...doch mit keiner wirklichen Bewunderung. ;) Jemand hat hier erwähnt, dass er es ekelerregend findet wenn man Körper & Seele verkauft (der Name des Users ist mir entfallen). Das Wort "ekelerregend" trifft den Nagel auf den Kopf. Für schwächlich halte ich die Leute, die auf dieses Spiel einsteigen und "Shoppingtouren" veranstalten. Aber jedem das seine. Ich bin froh, dass die Typen, die es nötig haben, sich irgendwo befriedigen lassen können und mich nicht mit lüsternen Blicken, Worten oder gar Berührungen belästigen. ;)

zur 2. Frage...die logische Schlussfolgerung: zweimal NEIN. :)


zur neuen Diskussionswelle hier...ich glaube an Liebe und an langjährige Monogamie. Auch wenn ich bis jetzt nur Enttäuschungen abgesahnt habe *lach*...man lernt daraus. Erfahrungen formen. Ja, die Welt ist oberflächlich...doch darüber zu heulen bringt einem nicht weiter. Denn es gibt einzelne Individuen, die tatsächlich so was wie ein funktionierendes Hirn und Herz besitzen. Selten, aber es gibt sie. Gerade die Existenz meiner Person gibt mir den eindeutigstens Beweis, dass es Menschen geben muss, die Mut und Interesse haben bis in den Kern eines anderen einzudringen und nicht schon an der Fassade versagen.
Zuletzt geändert von nimmermehr am 10.02.2005, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
dornenreich
Heuchler
Beiträge: 46
Registriert: 16.12.2004, 20:07
Wohnort: Luzern

Beitrag von dornenreich »

Death_Raven hat geschrieben: aber seid mal ehrlich, kennt man wahre liebe, die bis in den tod reicht oder sogar noch weiter, heutzutage überhaupt noch????
-> titanic! :D
Benutzeravatar
Death_Raven
Heuchler
Beiträge: 25
Registriert: 08.02.2005, 18:55
Wohnort: Basel, Schweiz

Beitrag von Death_Raven »

ja ach genau titanic :)
hmm habt mich wohl falsch verstanden, ich hasse selbstmitleid, bin doch nicht am rumheulen! ich sag nur meine meinung.... :roll:
wenn ich pessimist wär würd ich och nicht mehr leben
death_raven
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

Wie schon erwähnt müsst ihr erstmal Liebe von Sex trennen! Das sind 2 total unterschiedliche Sachen, natürlich freuen sich alle Romantiker, wenn sie Sex und Liebe kombinieren können. Doch wer denkt beim Orgasmus daran wie sehr er die Person unter/ über/ neben sich liebt? Beim Höhepunkt ist sich jeder am nähesten, der Oragsmus ist einer der egoistischten Taten der Menschen und Liebe ist genau das komplette Gegenteil. Ich selber hatte auch guten Sex mit Leuten für die ich nichts empfunden habe. Sie wussten es auch und alles war in Ordnung. Das Prostituierte wichtig sind, ist doch jedem klar. Eventuell werde ich auch mal die Dienste, der Mädels nutzen, wenn ich alt und willig bin und keine Frau habe oder eine die nicht kann.
JennyJason13
Gläubiger
Beiträge: 56
Registriert: 29.01.2005, 16:50

Beitrag von JennyJason13 »

Wahre Liebe bis ans Ende? Nur wenn du während dem Sex einen Herzimfakt kriegst, passiert mir öfters (oder nennt man das Orgasmus :D ?)!!

Wahre Liebe bis ans Ende deines Lebens ist schwierig, vielleicht müsst mann oder frau konservativer denken um so was noch hinzukriegen. jede traumfrau/traummann hat irgend eine Bestie in sich..Leute denken anders wie früher..man ist offener. man ist ehrlicher. wenn man jemanden nicht mehr liebt, sollte man dazu stehen..aber was ist Liebe?

LOVING YOU WAS LIKE LOVING THE DEATH!!!!!!

Ich könnte nie für Sex bezahlen, ich würde mich so beschissen fühlen!! "Vielleicht hinterliess vor mir mein Nachbar seine Spermien", ich könnte Sex nicht geniessen, ich würde mir nur solche Fragen stellen. und nach dem "Sex" wieder auf die Strasse? Lieber kein Sex als für Sex zu bezahlen..
Benutzeravatar
Zerschmetterling
Priester
Beiträge: 158
Registriert: 29.03.2005, 14:16
Wohnort: house of 1000 corpses
Kontaktdaten:

Beitrag von Zerschmetterling »

geld für sex? nö. hab ich nicht nötig.
geld für sex? bei mir? nö. unbezahlbar. :roll: :mrgreen:

soll jeder machen wie er will. vergewaltigen is natürlich nicht so die beste lösung :fuck: aber diese leute sind auch keine monster (wie von der presse dargestellt), bei denen ist lediglich irgendwas schief gelaufen. egal, off topic;

wahre liebe? keine ahnung, hab mal dran geglaubt, mittlerweile mach ich mir keine gedanken mehr drüber....solange ich mit meiner freundin glücklich bin ist alles in ordnung, warum sollte ich mir den kopf drüber zerbrechen, ob das echte liebe ist oder nicht? kann ich das überhaupt erfahren oder wissen? vielleicht kann man alles noch toppen?

auf jeden fall bin ich zufriedener und weniger eifersüchtig, seitdem ich mir nicht mehr um jeden scheiss n kopp mach. kann ich an alle weiterempfehlen, die ihrem partner/ihrer partnerin vertrauen.

euer dr. sommer
Noenum
Heuchler
Beiträge: 33
Registriert: 16.04.2005, 13:32
Wohnort: Essen

Beitrag von Noenum »

"ich hoffe auf die liebe.
ich suche die große liebe.
kein sex ohne liebe."

IHR WÜRMER
Antworten