Serien

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Welche Serien guckt ihr so?

Simpsons
4
16%
Eine schrecklich nette Familie
6
24%
Akte X
4
16%
Raumschiff Enterprise Next Generation
4
16%
was anderes
7
28%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Ricardo Clement hat geschrieben:Ich hätte noch Beverly Hills 90210 aufzählen sollen!
Topp Serie, mein Lieblings ist der Luke Perry.

Ich freue mich schon, wenn ich mit 18 auch so aussehe wie der, nämlich 35. Den Wix habe ich ja bereits schon, wie ich evt. schon erwähnt habe.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Wen man den hat steht dem Erfolg nichts mehr im Weg!
Benutzeravatar
Der Theurg
Papst
Beiträge: 3983
Registriert: 04.10.2007, 19:17
Wohnort: Nicht von dieser Welt

Beitrag von Der Theurg »

Komischerweise ist sie jetzt nicht so schön wie bspw. Prinzessin Fantaghiro
Prinzessin Fantaghiro, uiuiui... Da muss ich mir grad ein Bild von ihr aus dem TV-Magazin ausschneiden...

Bild


Weiss einer von Euch, weshalb SINISTER auf ihrer soeben erschienenen ersten CD "Cross the Styx" (übrigens produziert von Krulle von ATROCITY) in ihrer Thanx-List Kelly Bundy als Inspiration aufführen?
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Huss, ein Schulkollege von mir empfängt jetzt Pro 7! Waren neulich bei ihm und haben einen Akte X Abgend gemacht. Kennt diese neue Krimiserie jemand? Ist ziemlich krass, besonders, weil der Fall am Schluss gar nicht gelöst war und manche Fragen offen lässt.
Benutzeravatar
Alois Krählich
Bischof
Beiträge: 546
Registriert: 24.11.2010, 16:16
Wohnort: Transenvanien

Beitrag von Alois Krählich »

ja akte x - die geschichten sollen angeblich alle echt sein!
Benutzeravatar
Eldain
Bischof
Beiträge: 846
Registriert: 21.09.2005, 12:51

Beitrag von Eldain »

Alois Krählich hat geschrieben:ja akte x - die geschichten sollen angeblich alle echt sein!
Das kann ich nicht glauben. Nein. Sicher nicht. Wer hat dir denn diesen Mist erzählt?
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Die ersten paar Folgen basierten auf "realen" Vorkommnissen.
Benutzeravatar
Alois Krählich
Bischof
Beiträge: 546
Registriert: 24.11.2010, 16:16
Wohnort: Transenvanien

Beitrag von Alois Krählich »

und damals unter uns 13 jährigen wurde es halt so kommuniziert, daß akte-x quasi alles echte ereignisse wären. als später die folgen dann immer abgedrehter wurden, stand das natürlich nicht mehr zur diskussion.
Benutzeravatar
Eldain
Bischof
Beiträge: 846
Registriert: 21.09.2005, 12:51

Beitrag von Eldain »

Imperial Warcry hat geschrieben:Die ersten paar Folgen basierten auf "realen" Vorkommnissen.
Klar. Sie haben ja auch die Original-Filmaufnahmen verwendet, wo es ein untoter Yeti mit Nessie auf einem Werwolffell auf dem Mars treibt.
Benutzeravatar
Schlaf
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1995
Registriert: 01.06.2008, 00:18
Wohnort: NRW

Beitrag von Schlaf »

Also dieser Picard ist ja schon ne wesentlich geilere Sau als Kirk. Er ist kompetenter, aber ihm fehlt die Ruppigkeit der 70er natürlich ein wenig. Spacefaring Humans die sich mit allen fremden Alienrassen sofort prügeln waren doch irgendwie sympathisch.

Aber Picards Glatze nullifiziert alle Mängel wieder.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Wir sind halt inzwischen auch weiter! Wir haben wieder Utopien... Wir glauben wieder an den Dialog.
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Ausserdem war Picard mal Borg und zwar bevor im "der erste Kontakt" die blöde Borgkönigin auftauchte und die Vorstellung vom totalen, gleichgestellten Kollektiv völlig kaputtmachte!
Benutzeravatar
Schlaf
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1995
Registriert: 01.06.2008, 00:18
Wohnort: NRW

Beitrag von Schlaf »

Bernard Gui hat geschrieben:Ausserdem war Picard mal Borg und zwar bevor im "der erste Kontakt" die blöde Borgkönigin auftauchte und die Vorstellung vom totalen, gleichgestellten Kollektiv völlig kaputtmachte!
Die Borg sind halt wie Ameisen. Nur anders.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ja, als man rausfand, dass sie die Föderation plattmachen werden, musste man sie abschwächen... Papier ist geduldig...
Benutzeravatar
Eldain
Bischof
Beiträge: 846
Registriert: 21.09.2005, 12:51

Beitrag von Eldain »

Bernard Gui hat geschrieben:Ausserdem war Picard mal Borg und zwar bevor im "der erste Kontakt" die blöde Borgkönigin auftauchte und die Vorstellung vom totalen, gleichgestellten Kollektiv völlig kaputtmachte!
In der Tat schade!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Es ging nicht anders... Man konnte ja nicht immer Q eingreifen lassen.
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Imperial Warcry hat geschrieben:Ich gucke auch gerne mal Baywatch, weil da die schönste Frau der Welt mitmacht, nämlich Erika Eleniak.

Komischerweise ist sie jetzt nicht so schön wie bspw. Prinzessin Fantaghiro, aber irgendwas an der macht mich ganz hibelig da unten. Wenn ich nur wüsste, wie ich dem abhelfen könnte...
Aber voll! Aber ich bleibe MacGyver treu. Einfach cool, wie der immer ohne Gewalt nur mit seinen grauen Zellen knifflige Fälle löst.

Manchmal, wenn meine Eltern schon im Bett sind, schaue ich aber auch gern.

Bild

Esther Schweins <3
Big Whoop
Heuchler
Beiträge: 6
Registriert: 12.09.2012, 14:50
Wohnort: Schleswig

Beitrag von Big Whoop »

Hab mir vor kurzem von nem Kumpel Community empfehlen lassen...geht ganz hart nach vorn ! =D
Antworten