Dark Fortress

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Vanvidd
Laienpriester
Beiträge: 118
Registriert: 06.11.2003, 13:32
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Vanvidd »

Dimmu Borgir wird im isländischen aber "Dimmuborgir" geschreiben, wo wir gerade bei Spitzfindigkeiten sind. Meine Eltern waren da mal. Da steht ein ziemlicher fetter Felsen/Vulkan und in den zerklüfteten Gebiet drumherum steigt überall gelber Schwefeldampf auf. Muss schon interessant da sein. Ist aber selbst für Island am Arsch der Welt.
Suicide_Soldier
Abt
Beiträge: 423
Registriert: 03.12.2003, 22:57
Wohnort: STMK

Beitrag von Suicide_Soldier »

Sag ich ja... na gut, bis auf des das mans zammschreibt
Würd ich mir auch gern mal anschauen... muss genial aussehen...
Suicide_Soldier
Abt
Beiträge: 423
Registriert: 03.12.2003, 22:57
Wohnort: STMK

Beitrag von Suicide_Soldier »

Hab mal im Internet gesucht, und.. naja... es sieht anders aus als erwartet, aber dennoch irgendwie beeindruckend.
Ich hätte mir irgendwie etwas mystischeres (und weniger bewachsenes) erwartet.
Liegt denk ich daran, dass die Fotos am tag aufgenommen wurden und nicht bei Nacht....
In der Nacht sieht das ganze sicher gaaaaaanz anders aus...

Bild

Bild

Aber ich lenk schon wieder vom Thema ab...
Benutzeravatar
Svartis
Heuchler
Beiträge: 29
Registriert: 21.07.2004, 12:07

Beitrag von Svartis »

Wotan666 hat geschrieben:...Hoffe aber für Svart und Nordafrost, dass die Planungen trotzdem zum Erfolg führen...
Tach Wotan!
Was haben wir damit zu tun?
Benutzeravatar
chill^out
Gläubiger
Beiträge: 78
Registriert: 15.09.2004, 15:14

Beitrag von chill^out »

mir hat dark fortress bis zum Summber Breeze nichts gesagt, und sie waren wirklich meine überraschung des festivals... stab wounds und profane genocidal creations sind der hammer, freue mich schon darauf wenn sie in münchen spielen (04.12. mit dissection)
Antworten