Vintage - zeigt her eure Kutten !

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Necrocunt
Bischof
Beiträge: 878
Registriert: 22.11.2005, 19:16
Wohnort: ZH

Beitrag von Necrocunt »

:troest:
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Necrocunt hat geschrieben:Varg... Nazis raus!
:!:
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

Hauptmann hat geschrieben:Es ist echt immer wieder schön zu sehen wie man wegen eines Äufnähers gleich in eine Schublade gesteckt wird , danke fürs schwarzweiß denken.
:lol:
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Hauptmann hat geschrieben: Es ist echt immer wieder schön zu sehen wie man wegen eines Äufnähers gleich in eine Schublade gesteckt wird , danke fürs schwarzweiß denken.
Das ist auf Schwermetall nun mal so. Hier wird Political Correctness groß geschrieben - halt dich dann bitte auch selbst dran, ja?
Benutzeravatar
Alois Krählich
Bischof
Beiträge: 546
Registriert: 24.11.2010, 16:16
Wohnort: Transenvanien

Beitrag von Alois Krählich »

Bernard Gui hat geschrieben:
Necrocunt hat geschrieben:Varg... Nazis raus!
:!:
und noch so ein teil mit runen und so...
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

HÖCHST verdächtig!
Benutzeravatar
Mimir
Bischof
Beiträge: 715
Registriert: 09.08.2011, 01:09
Wohnort: Stasi-Zentrale

Beitrag von Mimir »

Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Hauptmann hat geschrieben:Es ist echt immer wieder schön zu sehen wie man wegen eines Äufnähers gleich in eine Schublade gesteckt wird , danke fürs schwarzweiß denken.
Nun, du wirst das halt nicht mitbekommen haben, aber früher bedeutete ein Patch auf einer Kutte, dass man sich die entsprechende Band zu 110% verinnerlicht hat und bis zum Grab supportet.

Aber damals kleisterte man sich diese Teils auch nicht innerhalb von 3 Wochen Szenezugehörigkeit zu, sondern erarbeitete sich das über Jahre. Aber auch das ist etwas, was die neue Generation nicht begreift oder nicht kennt: Geduld.
Benutzeravatar
Hauptmann
Heuchler
Beiträge: 12
Registriert: 08.02.2013, 11:12

Beitrag von Hauptmann »

Danke für die klugen Worte, ja die Band isn ziemlichlicher Zankapfel wo jeder seine Meinung hat und diese auch vertreten soll.

Es is nicht so das ich nicht lange darüber nachgedacht habe was dieser Patch für Auswirkungen hat, nur ist es warscheinlich schwer für uns jungen die harte ehrliche Meinung eines anderen zu vertragen.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Ich würde vor allem nicht alles all zu ernst oder persönlich nehmen hier. Es herrscht in diesem Forum teilweise ein recht hemdsärmeliger Umgang mit Neulingen, aber man gewöhnt sich dran.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Hauptmann hat geschrieben:Danke für die klugen Worte, ja die Band isn ziemlichlicher Zankapfel wo jeder seine Meinung hat und diese auch vertreten soll.

Es is nicht so das ich nicht lange darüber nachgedacht habe was dieser Patch für Auswirkungen hat, nur ist es warscheinlich schwer für uns jungen die harte ehrliche Meinung eines anderen zu vertragen.
Bild
Benutzeravatar
nocturnal_depression
Gläubiger
Beiträge: 96
Registriert: 09.07.2013, 06:07

Beitrag von nocturnal_depression »

kutten tragen, lange haare, met aus hörnern saufen, ausschließlich bandshirts und lederhosen tragen. die ganze scheiße sagt doch nicht weniger über einen menschen aus, als dass er das dringende bedürfnis verspürt einer szene zugehörig zu sein und beachtung und anerkennung zu erfahren. das ganze wird dann unter dem deckmantel von vermeintlicher individualität und dem anspruch an sich selbst, total offstream zu sein legitimiert. das ist genau die art von schäfchenmentalität, die bei mir immer wieder kopfschütteln auslöst. besonders wenn es sich dabei um menschen handelt, die schon 10-20+ jahre älter sind als meine wenigkeit.
Benutzeravatar
Mimir
Bischof
Beiträge: 715
Registriert: 09.08.2011, 01:09
Wohnort: Stasi-Zentrale

Beitrag von Mimir »

Benutzeravatar
nocturnal_depression
Gläubiger
Beiträge: 96
Registriert: 09.07.2013, 06:07

Beitrag von nocturnal_depression »

Bild
Benutzeravatar
Schlaf
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1995
Registriert: 01.06.2008, 00:18
Wohnort: NRW

Beitrag von Schlaf »

nocturnal_depression hat geschrieben:kutten tragen, lange haare, met aus hörnern saufen, ausschließlich bandshirts und lederhosen tragen. die ganze scheiße sagt doch nicht weniger über einen menschen aus, als dass er das dringende bedürfnis verspürt einer szene zugehörig zu sein und beachtung und anerkennung zu erfahren.
Dem stimme ich gewissermaßen zu. Bedauernswerterweise ist aber auch das intensive Bemühen, es nach außen zu tragen dass man die stereotypen Szenemerkmale ablehnt, eine gängige Art und Weise der Neuzeit, sich gleichsam in eine Szene einzuordnen.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Weder Nickname noch Avatar von "nocturnal_depression" lassen auf besondere Individualität schliessen.
Benutzeravatar
nocturnal_depression
Gläubiger
Beiträge: 96
Registriert: 09.07.2013, 06:07

Beitrag von nocturnal_depression »

Schlaf hat geschrieben: Bedauernswerterweise ist aber auch das intensive Bemühen, es nach außen zu tragen dass man die stereotypen Szenemerkmale ablehnt, eine gängige Art und Weise der Neuzeit, sich gleichsam in eine Szene einzuordnen.
soso, intensiv also.
und welche szene soll das sein?


Imperial Warcry hat geschrieben: Weder Nickname noch Avatar von "nocturnal_depression" lassen auf besondere Individualität schliessen.
ich erhebe auch garkeinen anspruch auf "besondere" individualität. ich kann jedoch mit gutem gewissen von mir behaupten, kein tryhard zu sein.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Cool.
Benutzeravatar
nocturnal_depression
Gläubiger
Beiträge: 96
Registriert: 09.07.2013, 06:07

Beitrag von nocturnal_depression »

Imperial Warcry hat geschrieben:Cool.
lahme nummer.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

21 und schon so ne grosse Klappe......ich denke nicht, dass du hier viele Freunde finden wirst.

Aber nur weiter so! Du bist bei mir am richtigen.
Antworten