Bush oder Kerry?

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Wer wird nächster Präsident der USA

Bush
12
17%
Kerry
21
30%
Nader
1
1%
egal, sind alles Hohlköpfe
36
51%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 70

Gordon
Priester
Beiträge: 237
Registriert: 25.10.2003, 14:05
Wohnort: Kaff bei Koblenz

Beitrag von Gordon »

Moin!

@Aquifel

Das Problem ist eben bei uns das verkackte, drecks-islamische, dikatorische Regime. Unser Volk würde nie Terroristen unetrstützen oder einen Krieg gegen Israel wollen, im Gegenteil, man würde mit ihnen wohl eher gegen die Araber zusammenarbeiten wenn es nach dem Volk ginge ( :twisted: ), aber die Regierung ist da halt anders...
Benutzeravatar
Scorn
Priester
Beiträge: 266
Registriert: 27.07.2004, 13:33
Wohnort: Helvetien

Beitrag von Scorn »

Wenn es schon irgendeiner von diesen sein muss, dann auf jeden Fall Kerry. Bush ist genau so unfähig wie sein alter Herr.
Benutzeravatar
wolfstochter
Abt
Beiträge: 451
Registriert: 12.07.2004, 12:25
Wohnort: Varusschlachtfeld

Beitrag von wolfstochter »

Wer ist eigentlich Nader???

Am besten gleich ganz Amerika abwählen... :P oder: Native Americans an die Macht! 8)
Benutzeravatar
Arius
Abt
Beiträge: 481
Registriert: 02.10.2003, 09:51
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Beitrag von Arius »

Scorn hat geschrieben:Wenn es schon irgendeiner von diesen sein muss, dann auf jeden Fall Kerry. Bush ist genau so unfähig wie sein alter Herr.
Habe gestern gehört, dass Kerry nun von seiner Hinhaltestrategie abkehren muss, um seinen weiten Rückstand in den Umfragen noch einholen zu könnnen.

Er muss Bush stärker attakieren, sonst hat er keine Chance mehr und wirkt zu blass...
Angra Mainyu
Priester
Beiträge: 248
Registriert: 10.05.2004, 14:51

Beitrag von Angra Mainyu »

Amerikanischer Wahlkampf ist Realsatiere in reinform..... :Brutal 4:
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10380
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Angra Mainyu hat geschrieben:Amerikanischer Wahlkampf ist Realsatiere in reinform..... :Brutal 4:

hat sich beim Fernsehduell wieder mal bestätigt... Peinlich genug, welche Ideenlosigkeit da vorherscht und welche Arroganz sich auf beiden Seiten zeigt, doch wenn vom Präsidenten und vom Präsidenschaftskandidaten eindeutige Falschinformationen / Verwechslungen gepredigt werden, ist das der Gipfel.
Benutzeravatar
Matkra
Mönch
Beiträge: 367
Registriert: 26.09.2004, 17:46
Wohnort: Buenos Aires

Beitrag von Matkra »

Hohlköpfe... 8)
Benutzeravatar
UnchainedWolf
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 28.11.2003, 09:51
Wohnort: Nouvelle Sodome

Beitrag von UnchainedWolf »

Hm, schwere Frage. Betrachte ich das momentane deutsch-amerikanische Verhältnis, so würde es der dt. Regierung, wenn es um Die Truppenentsendung in den Irak z.B. geht, unter Bush wesentlich leichter fallen bei ihrem strikten nein zu bleiben. Ich mein Bush macht es einem wirklich einfach konsequent zu bleiben ;). Wie das allerdings bei Kerry aussehen würde, weiß ich nicht. Er scheint mir nicht ganz so ein Depp zu sein wie Bush, aber na ja, sehr viel wird sich da auch ned tun. Es bleibt abzuwarten...ich denke zumindest Deutschland wird so oder so in einer Zwickmühle sein...bleiben sie bei einem nein zur Unterstützung (wie. z.B. Truppenentsendung) dann gibt auf längere Sicht wieder Ärger mit den Amis, stimmen sie jedoch zu, wird es in Deutschland wohl zu Ärger kommen. Das is allerdings nur meine bescheidene Meinung.
Benutzeravatar
Matkra
Mönch
Beiträge: 367
Registriert: 26.09.2004, 17:46
Wohnort: Buenos Aires

Beitrag von Matkra »

Da hast du recht.
Der Mensch neigt zur Bequemlichkeit.
Aber die bequemste Lösung ist nicht immer die beste.
Ich habe leider nicht das umfassende Wissen,um beurteilen
zu können,was für Deutschland besser wäre,aber
Bush ist einfach ein selten unsympathischer Mensch.
Insofern würde ich für Kerry stimmen... :wink:
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

Ich würde für Kerry stimmen...

Der wird allgemein nicht viel anders machen als Bush, aber er kommt mir nicht ganz so überheblich vor.
Vor allem gegenüber dem "alten Europa".

Alles ist besser als Bush...
Benutzeravatar
UnchainedWolf
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 28.11.2003, 09:51
Wohnort: Nouvelle Sodome

Beitrag von UnchainedWolf »

Würde ich nach den persönlichkeiten gehen, würde ich auch Kerry wählen, aber es geht ja noch um mehr, leider oder zum Glück...
Benutzeravatar
~Count~
Priester
Beiträge: 176
Registriert: 26.09.2004, 17:43
Wohnort: Bennwil (BL)

Beitrag von ~Count~ »

die sind doch alle doff....

ist es net so das in den USA derjenige die Wahlen gewinnt der am meisten Kohle hat?
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10380
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

~Count~ hat geschrieben:die sind doch alle doff....

ist es net so das in den USA derjenige die Wahlen gewinnt der am meisten Kohle hat?
Sag mir ein Land, in dem es überhaupt Wahlen gibt, wo das nicht tendenziell so ist?
Benutzeravatar
Awynkar
Mönch
Beiträge: 346
Registriert: 30.04.2004, 13:54
Wohnort: Wien

Beitrag von Awynkar »

Österreich
Benutzeravatar
The Manipulator Of Souls
Heuchler
Beiträge: 37
Registriert: 06.10.2004, 22:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von The Manipulator Of Souls »

Guckt einfach Fahrenheit 9/11, der ist zwar etwas reißerisch, das Wesentliche bekommt man jedoch mit.Ich würde es vorziehen, wenn es eine Weltregierung gäbe, die sich um alle Länder gleich kümmert, unnütze Geldausgaben (Wie der Film "catwoman", der 170 Millionen verschlang und in Sachen Banalität neue Horizonte eröffnete) verhindert und in 3. Welt-Länder investiert. Wenn dann, das ökonomische (Bildung, Ernährung, usw...)Gleichgewicht erreicht wäre, könnte man einen funktionierenden Sozialismus erschaffen.Um dann letztendlich die Weltraumforschung zu fördern... :roll:
Benutzeravatar
UnchainedWolf
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 28.11.2003, 09:51
Wohnort: Nouvelle Sodome

Beitrag von UnchainedWolf »

The Manipulator Of Souls hat geschrieben:... Wenn dann, das ökonomische (Bildung, Ernährung, usw...)Gleichgewicht erreicht wäre, ...
:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
DerBuckligeJaucher
Priester
Beiträge: 233
Registriert: 11.10.2004, 15:47
Wohnort: Hessen / Mittelhessen

Beitrag von DerBuckligeJaucher »

Sonnenheil,

also EIGENTLICH kann es uns im alten Europa ja egal sein wer in den USA die Macht repräsentiert, eigentlich...

Es gibt zwei Möglichkeiten:

1. Es passiert nichts großartiges mehr bis zu Wahl und Kerry gewinnt, in den USA läuft alles wieder wie zu Clinton's Zeiten und die ganze Welt wird glücklich werden.

2. Bin Laden wird gefangen, ein Hochhaus stürzt ein oder etwas änliches und Bush ist der große Held/Retter und wird wiedergewählt, die Welt versinkt im Krieg (also auf jedenfall die Welt mit Schwarzen Bärten und Turban)

Ich persönlich würde mich sehr darüber freuen wenn Kerry siegen würde...aber eigentlich sollte Clinton wieder an die Macht...war immernoch der beste Präsi....


Gruss....
Benutzeravatar
Vanvidd
Laienpriester
Beiträge: 118
Registriert: 06.11.2003, 13:32
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Vanvidd »

The Manipulator Of Souls hat geschrieben:Guckt einfach Fahrenheit 9/11, der ist zwar etwas reißerisch, das Wesentliche bekommt man jedoch mit.Ich würde es vorziehen, wenn es eine Weltregierung gäbe, die sich um alle Länder gleich kümmert, unnütze Geldausgaben (Wie der Film "catwoman", der 170 Millionen verschlang und in Sachen Banalität neue Horizonte eröffnete) verhindert und in 3. Welt-Länder investiert. Wenn dann, das ökonomische (Bildung, Ernährung, usw...)Gleichgewicht erreicht wäre, könnte man einen funktionierenden Sozialismus erschaffen.Um dann letztendlich die Weltraumforschung zu fördern... :roll:
kann ich nur unterschreiben
Benutzeravatar
The Manipulator Of Souls
Heuchler
Beiträge: 37
Registriert: 06.10.2004, 22:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von The Manipulator Of Souls »

UnchainedWolf hat geschrieben:
The Manipulator Of Souls hat geschrieben:... Wenn dann, das ökonomische (Bildung, Ernährung, usw...)Gleichgewicht erreicht wäre, ...
:lol: :lol: :lol:
Ähm, zu unrealistisch oder was?
Benutzeravatar
UnchainedWolf
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 28.11.2003, 09:51
Wohnort: Nouvelle Sodome

Beitrag von UnchainedWolf »

Du hast es erfasst...das Ziel wäre zwar wünschenswert, aber mal ehrlich, dies wird NIE eintreten.
Antworten