Bush oder Kerry?

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Wer wird nächster Präsident der USA

Bush
12
17%
Kerry
21
30%
Nader
1
1%
egal, sind alles Hohlköpfe
36
51%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 70

Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Och wolf, warum so pessimistisch? Ich treffe immer wieder irgendwelche naiven Naturen die so eine Zukunft für realisierbar halten. :ugly2:
Zum Thema wenn ich noch halbwegs auf dem Laufenden bin dürfte der W. das Rennen machen. Da kann sich das Militär freuen, es gibt viel zu tun, packen wir´s an. Immerhin gibt es immer noch die Schurkenstaaten. :roll:
Benutzeravatar
UnchainedWolf
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 28.11.2003, 09:51
Wohnort: Nouvelle Sodome

Beitrag von UnchainedWolf »

@Ravager: :o Ja ja ich weiß, ich oller Pessimist ;)
Benutzeravatar
Orgetorix Jowanko
Mönch
Beiträge: 327
Registriert: 15.11.2003, 10:33
Wohnort: Helvetia, nähe Winti

Beitrag von Orgetorix Jowanko »

Moin


Hey, kennt Ihr den schon: http://www.boomchicago.nl/Section/Video ... ingMachine

...falls nicht: Unbedingt angucken! :twisted: Hab mich halb totgelacht! :lol: :lol: :lol:


Ansonsten... na ja, kann ich mich am ehesten schon mit Wolfstöchterchens Gedanken anfreunden:
Am besten gleich ganz Amerika abwählen... oder: Native Americans an die Macht!
...tja....



Grüsse
Orgetorix
incarnatus
Heuchler
Beiträge: 25
Registriert: 06.10.2004, 14:50

Beitrag von incarnatus »

Sonnenheil,

also EIGENTLICH kann es uns im alten Europa ja egal sein wer in den USA die Macht repräsentiert, eigentlich...
Ich finde es ist (zum Teil) wichtig für Europa wer die Wahlen im Land der unbegrenzten Möglichkeiten gewinnt.
Wirtschafts Experten sind der Ansicht, dass USA und Groß-China bis zum Jahre 2050 die führenden Wirtschaftskraft sein werden.
Oftmals ist die Europäische Wirtschaft "abhängig" von der Wirtschaftsentwicklung in den USA.
Was heißt das für die Wahlen in den USA?
-Wer die nächsten 4 Jahren regiert, bestimmt somit in vielen Hinsichten einen großen Anteil der Weltweiten Wirtschaft.
Denn hinter dem zukünftigen Presidenten stehen die (wahren) Führer, die - die Außen und Innen Politik bzw. Wirtschaft führen.
Da sind vor allem in Punkto Wirtschaft die Interessen von Busch und Kerry weit aus verschieden. Was ich damit sagen möchte ist, dass die Wahlen in den USA auch für uns wichtig sind.

Ich persönlich bin für Kerry.
Obwohl ich der Meinung bin, dass die meisten Politiker Arschl****er :D
sind, würde ich für Kerry stimmen. Bush hat nun mal viele Fehler begangen, zu viele Menschen mußten sterben - durch seine habgierige Außenpolitik.
Ich kann mir nicht Vorstellen das Kerry schlimmer wird als Bush. Von daher stimme ich in dem Sinne für Kerry.
2. Bin Laden wird gefangen, ein Hochhaus stürzt ein oder etwas änliches und Bush ist der große Held/Retter und wird wiedergewählt,
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Bush jemals unter seiner Regierungszeit den Herrn Binladen schnappt. Nicht weil die US Regierung es nicht schafft Binladen auffindig zu machen, sondern diese es nicht will. Es liegt nicht in dem Interesse von Bush Binladen zu schnappen.
Benutzeravatar
wolfstochter
Abt
Beiträge: 451
Registriert: 12.07.2004, 12:25
Wohnort: Varusschlachtfeld

Beitrag von wolfstochter »

Orgetorix Jowanko hat geschrieben:Wolfstöchterchens
Wolfstöchterchen???? *knurrrr* :mrgreen:
clone
Gläubiger
Beiträge: 88
Registriert: 23.10.2004, 16:58
Wohnort: Österreich

Beitrag von clone »

incarnatus hat geschrieben:Ich persönlich bin für Kerry.
Obwohl ich der Meinung bin, dass die meisten Politiker Arschl****er :D
sind, würde ich für Kerry stimmen. Bush hat nun mal viele Fehler begangen, zu viele Menschen mußten sterben - durch seine habgierige Außenpolitik.
Ich kann mir nicht Vorstellen das Kerry schlimmer wird als Bush. Von daher stimme ich in dem Sinne für Kerry.
Danke das du das geschrieben hast, jetzt muss ich es nicht tun. Bin da nämlich genau deiner Meinung.
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10380
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Und seid ihr zufrieden mit der Wahl?
Benutzeravatar
UnchainedWolf
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 28.11.2003, 09:51
Wohnort: Nouvelle Sodome

Beitrag von UnchainedWolf »

Zufrieden wäre übertrieben, aber sagen wir mal es ist so ausgefallen wie ichs mir gedacht hab. Die Amis sind eben ein Schlag für sich, man merkt dass sie jemanden haben wollen der sie führt und da kam Bush ja gerade in den letzten Tagen des Wahlkampfs recht mit seinen Parolen. Was es ihnen letztendlich bringt/bringen wird, bleibt abzuwarten.
Benutzeravatar
~Count~
Priester
Beiträge: 176
Registriert: 26.09.2004, 17:43
Wohnort: Bennwil (BL)

Beitrag von ~Count~ »

erlich gesagt interessiert es mich herzlich wenig was auf der anderen seite des erdballs vor sich geh. ich meine ob nun kerry oder bush presidänt ist, mach für uns nichts aus, ist das selbe als würde in china nen sack reis umfallen.
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

~Count~ hat geschrieben:erlich gesagt interessiert es mich herzlich wenig was auf der anderen seite des erdballs vor sich geh. ich meine ob nun kerry oder bush presidänt ist, mach für uns nichts aus, ist das selbe als würde in china nen sack reis umfallen.
Autsch. Wenn du glaubst es mache nix aus, wer Präsident dort drüben wird bzw. was dort drüben abgeht, dann bist du echt naiv und dumm. Es ist sehr wohl von belang was da passiert.

Und nebenbei ist das genau die einstellung die die Amis gegenüber anderen Ländern haben (es sei den sie haben Stress mit denen) : Was interessiert mich, was dort drüben abgeht. Gerade das ist ja ein Grund, warum manche Amis so dumm sind :roll:

Was ich schlimm finde, dass die Amis es auch toll finden, wenn ihrer Führer ( :wink: ) seine Religion (christlich natürlich) vor sich herträgt. Naja die Amis glauben an Gott, solange sie glauben, dass Gott an Amerika glaubt. Was ein Irrglauben :wink:
Benutzeravatar
~Count~
Priester
Beiträge: 176
Registriert: 26.09.2004, 17:43
Wohnort: Bennwil (BL)

Beitrag von ~Count~ »

tjo mich interessiert politik halt net. kann man wohl net ändern.
Benutzeravatar
wolfstochter
Abt
Beiträge: 451
Registriert: 12.07.2004, 12:25
Wohnort: Varusschlachtfeld

Beitrag von wolfstochter »

Naja, für Deutschland ist der Bush wohl billiger. Er wird nicht so schnell ankommen und bitten, dass wir den Irak wieder aufbauen, da ist er viel zu stolz für! Der Kerry wär sofort gekommen und hätt die Hand aufgehalten...
Benutzeravatar
UnchainedWolf
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 28.11.2003, 09:51
Wohnort: Nouvelle Sodome

Beitrag von UnchainedWolf »

@wolfstochter: Danke, endlich teilt hier mal jemand meine Meinung
Benutzeravatar
wolfstochter
Abt
Beiträge: 451
Registriert: 12.07.2004, 12:25
Wohnort: Varusschlachtfeld

Beitrag von wolfstochter »

@UnchainedWolf: Schon das zweite mal heute :D
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

Aquifel hat geschrieben: Autsch. Wenn du glaubst es mache nix aus, wer Präsident dort drüben wird bzw. was dort drüben abgeht, dann bist du echt naiv und dumm. Es ist sehr wohl von belang was da passiert.
naja ich bezweifle sehr das k ne richtige alternative gewesen wäre. seine meinung im kampf gegen terrorismus ist nur minim von b verschieden...

die demokraten sind selber schuld, hätten sie nur einen anständigen kandidaten gehabt, wäre das anders rausgekommen...
Benutzeravatar
nesges
Bischof
Beiträge: 734
Registriert: 11.10.2003, 15:06
Wohnort: Lünebach
Kontaktdaten:

Beitrag von nesges »

Zimmer hat geschrieben:die demokraten sind selber schuld, hätten sie nur einen anständigen kandidaten gehabt, wäre das anders rausgekommen...
Kann Absicht gewesen sein um den Weg für Hillary Clinton zu ebnen.

Aber hier mal ne angemessene Reaktion:

"Shame on you if you voted for that fucking guy. Do people truly appreciate the potential situation there? This guy is already making definite noises about going into Iraq, for one thing. He's also talking about putting the block on the stem cell research program, which is obviously very important. He's talking further about increasing restriction on abortion for women. Well, there's all manner of things. He's talking of increasing the tax cuts for the wealthy. We could go on, we really could go on. It's very sad, because it affects us in England, as well, it affects us all over the world"

Mark Greenway (Napalm Death) im Interview mit Abrasive Rock
Benutzeravatar
Neith
Priester
Beiträge: 157
Registriert: 07.05.2004, 13:27

Beitrag von Neith »

Zum Thema Hilary Clinton: Es wird noch sehr sehr lange dauern, bis eine Frau Präsidentin der Vereinigten Staaten wird...Es gab irgendwo mal eine Umfrage zu diesem Thema vor etwa einem Jahr. Es haben da ziemlich viele Leute, vor allem Frauen :!: gesagt, dass eine Frau zu schwach und zu emotional (wie auch immer man das ausdrücken soll) ist, um einen Staat zu lenken! :evil:
Benutzeravatar
nesges
Bischof
Beiträge: 734
Registriert: 11.10.2003, 15:06
Wohnort: Lünebach
Kontaktdaten:

Beitrag von nesges »

Deshalb gehe ich davon aus, dass sie dieses mal noch nicht aufgestellt wurde, und statt dessen ein relativ profilloser Kerry zum Kandidaten wurde. Mal ehrlich: Ist Kerry an sich sympatisch oder nur sympatischer als Bush? Kerry musste nicht unbedingt gewinnen, wenn Bush die nächsten vier Jahre dazu nutzt noch mehr Chaos zu veranstalten, kann Frau Clinton beim nächsten Mal sicherlich viel eher punkten.
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

Das Bush wiedergewählt wurde ist gleichzusetzen, als wenn deutsche Hilter nochmal ranlasssen würden. Die Wahlkampfleute von Bush und die Hintermänner sind ja auf dem gleichen Niveau wie Goebbels. Respekt davor das sie es geschafft haben. Doch im Endefeekt ist es egal wer gewonnen hat.
Benutzeravatar
nesges
Bischof
Beiträge: 734
Registriert: 11.10.2003, 15:06
Wohnort: Lünebach
Kontaktdaten:

Beitrag von nesges »

Nein. Bush hat seinen Krieg gewonnen.
Antworten