Was macht Ihr so für euren Körper?

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

- Mindestens 3 mal die Woche Fitnesstudio und Sauna
- Rauchen und Saufen
- Fleisch Essen, Gemüse wietestgehend meiden
- Bangen, Luftgitarre spielen und einfahc nur Spass haben
- Molke Drinks (wenn man schon Fitnesstudio macht, dann kann man den Fettabbau auch auf gesunde und relativ natürliche Weise unterstützen)
- Fingertraining an der Tastatur vom PC (jaja, das schäft Muckis in den Fingern :wink: )
- Momentan noch ausschlafen :D
und einige Dinge, die wohl jeder tut.
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Re: Was macht Ihr so für euren Körper?

Beitrag von Vigrid »

Human 2.0 hat geschrieben:Ich habe seit ca. 2 Monaten dem Alkohol abgeschworen....Drogen und Zigaretten waren für mich noch nie ein Thema
nebenbei geh ich noch 2 mal die Woche in die Muckibude, um mich Fit zu halten...
Was macht Ihr so für euren Körper?
waschen, cremen, massagen ... höhö
Tirechan
Mönch
Beiträge: 383
Registriert: 04.06.2004, 10:13

Beitrag von Tirechan »

@unchained wölfchen: danke ;)

öh ne massage wäre gut...war gerade meinem körper zu liebe 4 tage in norwegen annem metal fest *grr* fressen saufen kopfschwingen und wieder von vorne ;)
Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Beitrag von Weltentod »

Für meinen Körper mache ich nichts gesundes und wenn es doch mal gesund ist, war es Zufall. Bin eben ein reiner Genußmensch, oder wie man es nennen mag.
Baal
Mönch
Beiträge: 374
Registriert: 25.06.2004, 11:41

Beitrag von Baal »

tja
nix eigentlich
-saufen
-rauchen
-fleisch
-kein gemüse
-kein obst

positiv:
-sex
-kein schnee mehr
-vitaminpillen
-frische luft
Benutzeravatar
Freyr
Priester
Beiträge: 206
Registriert: 16.04.2004, 15:04
Wohnort: Essen

Beitrag von Freyr »

naja,
am wochenende bisschen was trinekn und auch im winter draussen sein, das härtet ab, bin in 2 jahren 1 mal leicht erkältet gewesen.
sonst jeden abend haare waschen und von selbst toknen lassen.
gesicht mit peeling einreiben wegen unreinheiten und so.
naja sonst halt schulsport und wenn ich die zeit finde mukkibude
Troll
Mönch
Beiträge: 342
Registriert: 12.09.2004, 14:04

Beitrag von Troll »

Zu haeufiges waschen macht die Haare aber afaik eher kaputt.
Benutzeravatar
Freyr
Priester
Beiträge: 206
Registriert: 16.04.2004, 15:04
Wohnort: Essen

Beitrag von Freyr »

naja 1 mal am tag, und diemsind ja erst schultetrlang, 1 1/2 tage geht auch noch aber dann find ichd die fettig, dann hab ich da keinen bock mehr drauf!
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Mehrfach täglich zwischen Uni und Wohnheim hin und her latschen (so kommt man am Tag auch auf ein paar Kilometer *g),
Schlagzeugspielen (Blastbeats rule hrhr),
Halbliterstemmen,
einigermaßen ausgewogene Ernährung (ja ich bin so ein perverser der auch mal einen Tag fleischlos überleben kann :wink: , aber ganz ohne geht nicht)
und auch im Winter Freiluftfeiern abhalten zwecks Abhärtung (nur die Harten kommen in den Garten).
Benutzeravatar
Freyr
Priester
Beiträge: 206
Registriert: 16.04.2004, 15:04
Wohnort: Essen

Beitrag von Freyr »

najo fleischloses ess ich auch schon gerne, so wenns richtig warm iss draussen dann es ich gerne salat und wenns kalt iss und schnee liegt dann den grill anscheissen und en richtig geiles steak draufhaun ( englisch)
das iss geil!!!!!
Benutzeravatar
samael
Abt
Beiträge: 498
Registriert: 16.08.2004, 11:31
Wohnort: solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von samael »

sportlich betätigen tu ich mich nie bis fast nie. ich kann mich für sport einfach nicht begeistern, ausser für ein paar längen schwimmen oder mal rollschuh laufen ( aber dann bitte rollschuhe und KEINE inliner.... :lol: )
ich versuch, mich möglichst abwechslungsreich zu ernähren, was schwierig ist, wenn man auf käse und fleisch und weniger auf gemüse steht...
sonst brauch ich viele lotionen, düftchen, wässerchen und weiss der geier was alles...ich bin halt ne frau
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

samael hat geschrieben:ausser für ein paar längen schwimmen...

huh, das finde ich gerade das schlimmste :wink:

der einzige sport den ich mache ist jeden morgen mit dem fahrrad 10min fahren :)
Gordon
Priester
Beiträge: 237
Registriert: 25.10.2003, 14:05
Wohnort: Kaff bei Koblenz

Beitrag von Gordon »

Moin!

Also ich versuche meinen ernährungsplan einigermaßen ausgewogen zu gestalten, wobei ich sagen muss das ich onehin sehr gerne Salate und Obst esse. Ohne Fleisch gehts aber irgendwie doch nicht *gg*

Tja und sonst spiele ich eben häufig Fußball, turn irgendwie in meiner Bude rum und gelegentlich kann ich mich auch mal zum Hanteltraining aufraffen.

Ansonsten halt Cremes benutzen und und und...
Benutzeravatar
samael
Abt
Beiträge: 498
Registriert: 16.08.2004, 11:31
Wohnort: solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von samael »

Belial hat geschrieben:
samael hat geschrieben:ausser für ein paar längen schwimmen...

huh, das finde ich gerade das schlimmste :wink:

der einzige sport den ich mache ist jeden morgen mit dem fahrrad 10min fahren :)
aber nicht wenn du so langsam schwimmen würdest wie ich..... :lol:
Benutzeravatar
Ice
Priester
Beiträge: 254
Registriert: 07.10.2003, 18:32
Wohnort: CH

Beitrag von Ice »

Als eitles Weiblein (ehm :oops: ) mache ich einiges, um gepflegt zu sein...........Geht schon am Morgen los, mit den ganzen Cremen und Tonics usw., dann versuche ich viel zu laufen, verzichte also auf den Bus, ausser wenn ich wieder nach Hause muss (geht alles bergauf)..........Essen tue ich nicht viel, also kann ich mir manchmal auch welche Suenden leisten....................

Dann keine Drogen, praktisch kein Alkohol, keine Zigaretten...............

Vielleicht sollte ich aber mehr Fruechte und Fisch essen........
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Ravager hat geschrieben:ja ich bin so ein perverser der auch mal einen Tag fleischlos überleben kann :wink:
Das geht :shock: :wink:
Benutzeravatar
Human 2.0
Laienpriester
Beiträge: 116
Registriert: 06.09.2004, 18:44
Wohnort: .:Home is where the hate is:.

Beitrag von Human 2.0 »

Bin bissl geschockt, wie wenig Ihr auf euch achtet...Aber wenn ich ehrlich bin, müsste ich auch noch viel mehr machen!!!
@Ice finds ziemlich gut, wenn die holde Weiblichkeit ein bissl was für sich macht! Kann man mal ein Foto von dir sehn?! :shock:
@Gordon Genau so gehts mir auch, bissl mehr Fisch und vorallem mehr Salat und Früchte, Gemüse müssten schon gehen! Na ja ich denke mal jeder wird am Ende selber merken ob es Ihm gut tut oder nicht!
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Human 2.0 hat geschrieben:Bin bissl geschockt, wie wenig Ihr auf euch achtet...Aber wenn ich ehrlich bin, müsste ich auch noch viel mehr machen!!!!
Ich sehe es so : Solange ich mich wohlfühle und andere Leute nicht tot umfallen oder schreiend von ner Brücke springen wenn sie mich sehen geht es doch :wink:
Benutzeravatar
Ice
Priester
Beiträge: 254
Registriert: 07.10.2003, 18:32
Wohnort: CH

Beitrag von Ice »

Human 2.0 hat geschrieben:@Ice finds ziemlich gut, wenn die holde Weiblichkeit ein bissl was für sich macht! Kann man mal ein Foto von dir sehn?! :shock:
Hier ist ein FOto von mir.... :wink:
Bild
Benutzeravatar
elon
Priester
Beiträge: 224
Registriert: 07.06.2004, 15:38
Wohnort: Aargau
Kontaktdaten:

Beitrag von elon »

fahre ab und zu mal Fahrrad, gehe (selten) joggen, trainniere daheim ein bisschen Kraft.
Da ich bald die LAP habe, musste ich das Badminton-Training absagen, da ich einfach keine Zeit mehr dazu habe.

Naja, eigentlich bin ich recht ein Sport-Freak. Früher war ich auch klettern.
Antworten