Was macht Ihr so für euren Körper?

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

litla_lina
Heuchler
Beiträge: 12
Registriert: 05.11.2004, 19:34
Wohnort: Hammaburg

Beitrag von litla_lina »

Aquifel hat geschrieben:
Ravager hat geschrieben:ja ich bin so ein perverser der auch mal einen Tag fleischlos überleben kann :wink:
Das geht :shock: :wink:

Na klar, ich mach das schon seit Jahren :wink:

Ich bin schrecklich eitel, verbringe viel Zeit im Bad, muß ja alles gepflegt sein *g*
Dafür rauche ich nicht und nehm außer Alkohol keine Drogen zu mir...
Und ich achte bis auf einige Sünden (hey, die machen Suchtstoffe in Schokolade, ich kann da nix für *rofl*), ist meine Ernährung vorbildlich, mache alles zu Fuß, wenn´s geht...
Abends gibt´s Wirbelsäulengymnastik und ich fange mit Yoga an *g*

Hihi, ich sollte doch Oecotrophologie studieren *gg*
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Ich tu nichts für meinen Körper. manchmal kann ich mich zu bewegung zwingen (bauchtanz, tanzen allgemein, aerobic), sonst nix *g*
Benutzeravatar
~Count~
Priester
Beiträge: 176
Registriert: 26.09.2004, 17:43
Wohnort: Bennwil (BL)

Beitrag von ~Count~ »

kann mich manchmal dazu bewegen lassen eine umgekippte bier flasche von jemand anderem ( die ich ausversehen umgeworfen habe) wieder aufzustellen.... jaja ich weiss "was für eine sportliche leistung".... bekamm nach solchen aktionen fast nen hexenschuss :wink: :lol:
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

@hexenschuss count
Tja, Du wirst auch nicht mehr jünger. :wink: Komm erstmal in mein Alter, da merkst Du dann auch nach einer Feier am nächsten Morgen jedes Bier vom Vorabend. :roll:
@thema
Habe es im Sommer sogar mal geschafft regelmäßig ein paar Runden im Wald zu laufen. Nur fehlt mir jetzt die Zeit und ehrlich gesagt auch ein wenig die Motivation.
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Ach im Fitnesstudio ne Stunde auf sLaufband ist für mich auch nix ungewöhnliches. Auch Sauna und ähnliches, was gut für den Körper ist (tja, Sauna ist z.B. sehr gut für die haut, da sich durch die Hitze die Poren öffnen und man Giftstoffe ausschwitzt), hab ich kein problem mit, aber wenn jemand mich mit Grünzeug füttern will, da hört es dann auf :wink: Nur der Salat bei einem Steakhouse hier, den kann ich essen :D Sogar Döner bestell ich spartanisch : Fleisch, scharfe Sosse, zaziki, alles weitere ist überflüssig :wink:
Herkir
Heuchler
Beiträge: 31
Registriert: 04.12.2004, 16:22
Wohnort: Worb (Bern)

Beitrag von Herkir »

Verliert mann vom saunabaden nicht Hinrzellen? Ich war zwei mal in der Sauna, und da ich heiss nicht ausstehen kann konnt ich auch kaum atmen da drin :) .
Benutzeravatar
Deathgrinder
Gläubiger
Beiträge: 59
Registriert: 05.05.2005, 17:59
Wohnort: Nahe Zürich

Beitrag von Deathgrinder »

Ich arbeite in einer geschlossenen Psychiatrie, da brauch ich nicht mehr gross ins Fitness Studio zu rennen... Nur die Arme werden ein, zwei mal extra trainiert in der Woche.
Benutzeravatar
Monti
Priester
Beiträge: 161
Registriert: 14.02.2005, 21:49
Wohnort: Solothurn

Beitrag von Monti »

höm, hatte das bein gebrochen....darum hab ich ein halbes jahr kein sport gemacht :-)

naja, ab nächster woche geh ich in den Kraftraum!
Benutzeravatar
Lubomir
Abt
Beiträge: 429
Registriert: 20.09.2004, 14:50
Wohnort: Kirchberg

Beitrag von Lubomir »

spiele eig. nur fussball. für krafttraining fehlt mir die geduld. da mach ich lieber was, dass auch spass macht.
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Ich trinke viel Bier, esse alles was dick macht und sitz den ganzen Tag vor dem Computer, aber das ist wohl eher alles gegen den Körper :)
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

@tom
Zumindest trainierst Du Dir einen ordentlichen Bierspoiler und ausdauerndes Sitzfleisch an. Ist doch auch was. :bier:
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

ich trinke auch viel bier, bin aber so veranlagt, dass ich nicht zunehme. essen tu ich noch recht gesund, viel gemüse, salat, wenig fleisch. sportlich mache ich nichts, ich hasse ausser atem zu sein und so mannschaftsportarten finde ich zum kotzen. früher machte ich mal karate und klettern.
Benutzeravatar
s-m-e-a-r_9
Priester
Beiträge: 291
Registriert: 12.04.2005, 20:04
Wohnort: Wien (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von s-m-e-a-r_9 »

ich trinke keinen alkohol, ich rauche, drogen nehme ich keine und ich baue jeden tag 30 minuten meinen körper mit gewichtheben auf und ernähre mich mit von vielen genannten ungesunden essen, dafür bin ich mit meinen 189cm körpergröße laut meiner meinung ein bisschen zu leicht mit 74 kilogramm, aber dünn bin ich nicht... schlank !

essen ist schön !! :wink:
crypt
Priester
Beiträge: 269
Registriert: 30.12.2004, 09:49
Wohnort: Ad Lacum / Basilea

Beitrag von crypt »

Ich denke die Masse von mir sagen genug: 1.86m gross und 105kg schwer im Schnitt :D

Bin also was Sport angeht eine faule Sau muss jetzt sogar in der Schule nicht
mehr in Sport gehen :)
Antworten