Metal-Band mit Anti-Islamischer Thematik?

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Troll
Mönch
Beiträge: 342
Registriert: 12.09.2004, 14:04

Beitrag von Troll »

Sympathischer als die Buddhisten sind mir die Leute auf jeden Fall nicht. Und was am Christen besser ist als am Juden und Moslem, musst du mir auch erklären.
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Troll hat geschrieben:Sympathischer als die Buddhisten sind mir die Leute auf jeden Fall nicht. Und was am Christen besser ist als am Juden und Moslem, musst du mir auch erklären.
Sagen wir es so, Christen sind schwächer. Die greifen inzwischen nicht mehr mit harten Mitteln durch, was Muslime in vielen gegenden immer noch tun. Und Juden, nunja, die tun so, als ob sie immer arme Opfer waren. Dass sie dabei selber extreme Scheisse gebaut haben, bzw. bei viel Mist mit drin stecken, dass darf man ja nicht äussern ohne gleich "Antisemit"zu sein :roll:
Benutzeravatar
CelticWarrior
Heuchler
Beiträge: 31
Registriert: 07.10.2004, 00:48
Wohnort: Schöftland
Kontaktdaten:

Beitrag von CelticWarrior »

Ob man sich von Gott, Allah, Jahwe oder Buddha knechten lässt, es kommt immer auf das selbe heraus: man tauscht den freien Willen gegen die Unterdrückung, man tauscht den Verstand gegen das eingetrichterete Wort, man unterdrückt Emotionen mit vorgetäuschter Moral! Religionen dienen bloss der Erklärung von Geschehnissen und Tatsachen, die man nicht begreifft oder nicht begreiffen will. Religionen bieten ein Scheinbild, wenn man zu feige ist, der Realität ins Auge zu schauen. Religionen übernehmen die Verantwortung für die Taten derjenigen Menschen, die dazu zu schwach sind. Religionen dienen als Beruhigung für diejenigen Menschen, deren Lebensinhalt die Angst vor dem Tode ist. Als ob wir unersetzbar wären..
Keine Religion ist besser als die andere, das sollte man nach 3000 Jahren Glaubenskriegen doch langsam begriffen haben...
Benutzeravatar
Arve
Gläubiger
Beiträge: 94
Registriert: 23.08.2004, 12:35
Wohnort: von den Sternen

Beitrag von Arve »

Ob man sich von Gott, Allah, Jahwe oder Buddha knechten lässt, es kommt immer auf das selbe heraus: man tauscht den freien Willen gegen die Unterdrückung, man tauscht den Verstand gegen das eingetrichterete Wort, man unterdrückt Emotionen mit vorgetäuschter Moral! Religionen dienen bloss der Erklärung von Geschehnissen und Tatsachen, die man nicht begreifft oder nicht begreiffen will. Religionen bieten ein Scheinbild, wenn man zu feige ist, der Realität ins Auge zu schauen. Religionen übernehmen die Verantwortung für die Taten derjenigen Menschen, die dazu zu schwach sind. Religionen dienen als Beruhigung für diejenigen Menschen, deren Lebensinhalt die Angst vor dem Tode ist. Als ob wir unersetzbar wären..
Keine Religion ist besser als die andere, das sollte man nach 3000 Jahren Glaubenskriegen doch langsam begriffen haben...
Ganz genau.
Niemand hinterfragt, also wird es angenommen. Verstanden oder nich, scheiß egal!
Solche Menschen haben keinen Wert in meinen Augen. Nicht für mich, niemals.
Durch solche verfluchte Blindheit und Gleichgültigkeit konnte sich das Christentum wie die Pest verbreiten!

Hier sollte die Auslese beginnen ...




Gruß,
Arve
Antworten