Jahresrückblick

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
wolfstochter
Abt
Beiträge: 451
Registriert: 12.07.2004, 12:25
Wohnort: Varusschlachtfeld

Beitrag von wolfstochter »

Naja, noch ist das Jahr auch noch nicht zu ende... Kann noch vieles passieren... :shock:
morthvargr
Priester
Beiträge: 161
Registriert: 02.07.2004, 18:34
Wohnort: Radenbeck / Gifhorn

Beitrag von morthvargr »

Bis auf Mord , Totschlag , Kirchenbrände , Verrat , Lügen , Hass , Verzweifelung , Todessehnsucht , Depressionen und die Tatsache dass ich immernoch am selben Punkt wie vor etlichen Jahren stehe hat sich eigendlich nichts geändert .

Ich nehme mir normalerweise nichts vor für das kommende Jahr , aber ab nächstes Jahr werde ich rennen , nicht davon , sondern darauf zu !

Her hvor maanen raar..........Morthvargr
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10380
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Für mich hat sich in diesem Jahr recht wenig getan. Ein paar wirklich gute Erinnerungen sind aber geblieben. Zum Beispiel das Schwermetall Weekend. War eine wirklich geniale Sache und ich denk gerne zurück.

Dann war da noch ein Kurztripp nach Budapest, der sich ziemlich in meine Hirnrinden eingebrannt hat. War eine schöne Reise.

Ein paar gute Konzerte waren auch darunter. Allen voran das X-Mass Festival.

Zum Jahresende gabs natürlich noch die VÖ des 2. Samplers.


An der Uni hat sich nicht sonderlich viel getan. Ich bin jetzt meinem Ziel zwar ein Jahr näher und weiss einiges mehr. Aber gemessen an dem, was ich noch nicht weiss, hat sich wohl nicht viel geändert ;)
Benutzeravatar
~Count~
Priester
Beiträge: 176
Registriert: 26.09.2004, 17:43
Wohnort: Bennwil (BL)

Beitrag von ~Count~ »

das jahr war abgsehen von nem derben alkohol "sucht" rückfall ganz ok. ich hab mich sogar in eine verliebt :D *g* naja... hofentlich wird was daraus... 8)
dornenreich
Heuchler
Beiträge: 46
Registriert: 16.12.2004, 20:07
Wohnort: Luzern

Beitrag von dornenreich »

ja, doch, hat sich schon einiges getan.
ich hab endlich definitiv mit meiner 'alten ersten grossen liebe' abgeschlossen. das hat schon ziemlich kraft gekostet.
habe aber auch viele interessante bekanntschaften jeder hinsicht gemacht, viele konzerte besucht, viel für mein abschluss gearbeitet. und das beste war eigentlich im oktober mein 2-wöchiger aufenthalt in england, da hab ich echt ne menge übers leben gelernt.
auf jeden fall freue ich mich das jahr 2004 'abzuschliessen'.
Midi
Priester
Beiträge: 289
Registriert: 15.07.2004, 18:32

Beitrag von Midi »

Das Jahr war für mich genial 8)

Ich hab endgültig aufgehört zu gamen/modden und tweaken und hocke nicht nur einsam vor dem computer. Hab dafür massivst mehr trainiert. Dazu gabs ne Menge geiler Konzerte und mit dem bestehen der praktischen Kat. A1 Prüfung hatte sich ein altes Ziel erfüllt. Dazu hab ich noch das screening für die fliegerische Vorschulung bestanden, ein Traum rückt näher.

Ach ja, ich hab meine Haare nie gekürzt das ganze Jahr 8)

Aber bis das mit den Frauen klappt dürften noch ein paar Jährchen vergehen :D
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

2 Freunde sind gestorben!
Schwermetall kennengelernt!
Arbeite nebenbei!
Galskap ist erwacht! www.galskap.de
2-jährige Beziehung beendet!

Also...
saufen Mädels und Jungs, saufen!

Gruß und Prost
G.
Antworten