Zorn

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Aaske
Laienpriester
Beiträge: 135
Registriert: 06.07.2006, 10:38
Wohnort: Norden

Beitrag von Aaske »

falkenhorst hat geschrieben:der sänger is n affe.
Vom Gesang oder vom Aussehen?
Benutzeravatar
falkenhorst
Bischof
Beiträge: 709
Registriert: 17.07.2006, 17:41
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von falkenhorst »

seine zwei patronengurte, die er immer um die brust trägt, seien im gegönnt, mir gings eher um sein verhalten

er und seine "elite" halten sich für die truesten und sind auf jedem festival am rumpöbeln

einfach nur lächerlich
EisigerSturm
Priester
Beiträge: 236
Registriert: 13.08.2006, 15:43
Wohnort: Külsheim (D)

Beitrag von EisigerSturm »

da kann ich nur zustimmen, ist mir auch schon aufgefallen das die herren sehr sehr negativ auffallen
Benutzeravatar
Aaske
Laienpriester
Beiträge: 135
Registriert: 06.07.2006, 10:38
Wohnort: Norden

Beitrag von Aaske »

Meiner Meinung nach sind Affen intellegente Wesen und keines wegs lächerlich.

Im Punkt "Zorn" kann ich dir aber zustimmen
Benutzeravatar
Neige
Bischof
Beiträge: 669
Registriert: 01.11.2006, 17:21
Wohnort: Bavaria

Beitrag von Neige »

falkenhorst hat geschrieben:der sänger is n affe.
Jedes einzelne Bandmitglied ist ein Affe, aber, ich mag die Musik, die das Affentheater macht.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

falkenhorst hat geschrieben:seine zwei patronengurte, die er immer um die brust trägt, seien im gegönnt, mir gings eher um sein verhalten

er und seine "elite" halten sich für die truesten und sind auf jedem festival am rumpöbeln

einfach nur lächerlich
Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Zorn sind meiner Meinung nach übrigens völlig belanglos, jedenfalls wenn ich mir so meine Schwarzmetall-Promo anhöre. Trotzdem werden sie seltsamerweise in gewissen Musikerkreisen als vernichtende Liveband angepriesen. Ich frage mich nur, wie lange es geht bis hier Threads über Isegrim, Vilkates oder Dunkelgrafen gemacht werden. Könnt ihr euch nicht mal mit guter Musik befassen?
Antworten