zeigt her eure Füsse...

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Schuhwerk?

1. Turnschuhe
21
29%
2. Ranger Boots
20
28%
3. Doc Martens
11
15%
4. BW oder sonstige offizielle Armee Stiefel
15
21%
5. Stöckel und Strapsen
5
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 72

Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

habt ihrn tip für einen guten laden in zürich/umgebung für solche schuhe? spontan fällt mir der soho ein. aber ist der nicht etwas teuer? sonst noch head shop oder trauma gothenladen. aber haben die gutes angebot?
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

central power is auch nicht schlecht, hat viel skater stuff, aber immer gute springer usw.
Midi
Priester
Beiträge: 289
Registriert: 15.07.2004, 18:32

Beitrag von Midi »

Belial hat geschrieben:central power is auch nicht schlecht, hat viel skater stuff, aber immer gute springer usw.
Wo findet man den?
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

im niederdorf in zürich, in der nähe vom soho.
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

ich trage derzeit 20 euro lederstiefelschuhe ausm lidlmarkt *rofl* und ansonsten meine rangers, ab und zu mal "normales" schuhwerk ( ich hab einen fabel für spitz zulaufende schuhe)
Midi
Priester
Beiträge: 289
Registriert: 15.07.2004, 18:32

Beitrag von Midi »

So heute habe ichs tatsächlich geschaft bei meinen TSR hinten bei der Ferse die 1. Lederschicht durchzulatschen. Dabei dachte ich schon an neu besohlen... scheisst mich grad an, die Dinger hab ich richtig lieb bekommen :(

Werde mich dann wohl in den Ferien nach Shellys umsehen... :
Midi
Priester
Beiträge: 289
Registriert: 15.07.2004, 18:32

Beitrag von Midi »

So war heute mach Zürich nach Stiefeln durchkämmen. Im Central Power haben die echt grosse Auswahl, Soho gibts zudem noch HDs.

Leider hab ich nirgends Shellys, oder docs mit abgenähter Stahlkappe gefunden. Weiss jemand (auch ausserhalb zürichs) wo man die findet?
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

Midi hat geschrieben:Leider hab ich nirgends Shellys, oder docs mit abgenähter Stahlkappe gefunden. Weiss jemand (auch ausserhalb zürichs) wo man die findet?
das sieht auch scheisse aus... so gothic oder punk mässig...
Midi
Priester
Beiträge: 289
Registriert: 15.07.2004, 18:32

Beitrag von Midi »

Finde ich nicht. Finde Docs ohne abgenähte Stahlkappe (das heisst nicht ohne Stahlkappe) zwar auch schöner, die haben dann jedoch diese grausame gelbe Naht und die braune Sohle....

Übrigens hab ich soeben bemerkt dass shellys nicht mehr produziert werden. Wird schwierig solche noch zu kriegen :(
Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Beitrag von Weltentod »

Midi hat geschrieben:Übrigens hab ich soeben bemerkt dass shellys nicht mehr produziert werden. Wird schwierig solche noch zu kriegen :(
Die taugen eh nichts also sei öieber froh
Midi
Priester
Beiträge: 289
Registriert: 15.07.2004, 18:32

Beitrag von Midi »

Bild

Die Familie hat Zuwachs bekommen :D
Juhu heute sind meine neuen 14er Shellys angekommen :)

(die ganz links auf dem Foto gehören nicht mir,,..)
Rakath
Heuchler
Beiträge: 6
Registriert: 28.01.2005, 19:29

Beitrag von Rakath »

habe mir die letzten tage neue springer gekauft...habe zwar 170¤ gelkostet, aber sind ihr geld wert.
wobei es echt nervig is bis die dinger erst eingelaufen sind.
Benutzeravatar
The Manipulator Of Souls
Heuchler
Beiträge: 37
Registriert: 06.10.2004, 22:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von The Manipulator Of Souls »

Kann mir jemand mal erklären was BW's sind? Ich bin da noch Beginner....
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

BW steht für Bundeswehr, denke ich...
Gemeint sind Original Stiefel, die da auch verwendet werden. Soldatenstiefel halt. Die Qualität dieser Schuhe sollte relativ gut sein. Jedenfalls besser als die der Imitate...

Was ist der Unterschied zwischen einem Büstenhalter und der Bundeswehr?
Der BH ist für den Busen, die BW ist für den Arsch!

Aber damit wirst du auchnoch deine Erfahrung machen (-;
Benutzeravatar
Schwermetaller
Bischof
Beiträge: 747
Registriert: 08.02.2005, 08:41
Wohnort: Seuzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwermetaller »

ahaha...

midi.. ein bisschen weniger oberflächlichkeit, hätte ich dir noch zu getraut.. !!

was soll denn der scheiss? "fast keiner in der umgebung hat dieselben schuhe wie ich".. sind wir hier bei den hip hoppern?

was soll das..
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

Midi hat geschrieben:Finde Docs ohne abgenähte Stahlkappe (das heisst nicht ohne Stahlkappe) zwar auch schöner, die haben dann jedoch diese grausame gelbe Naht und die braune Sohle....
zumindest die gelben näte kann man schwarz färben, so mach ich das seit eh und je
die farbe der sohle ist mir eigentlich egal
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

midi.. ein bisschen weniger oberflächlichkeit, hätte ich dir noch zu getraut.. !!

was soll denn der scheiss? "fast keiner in der umgebung hat dieselben schuhe wie ich".. sind wir hier bei den hip hoppern?
Der gute Midi hat ja ganz offensichtlich einen Stiefelfetisch :wink:
Vielleicht hängt das irgendwie damit zusammen :roll:

Warum regst du dich denn da drüber auf?
Jedem das seine und mir mein Bier :twisted:
Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Beitrag von Weltentod »

Rakath hat geschrieben:habe mir die letzten tage neue springer gekauft...habe zwar 170¤ gelkostet, aber sind ihr geld wert.
wobei es echt nervig is bis die dinger erst eingelaufen sind.
Hmm ... da ich nun nicht sehe woher du kommst und mit dem seltsamen Symbol hinter der Zahl auch nicht soviel anfangen kann ... In was für einer Währung hast du das gezahlt? :shock:
Benutzeravatar
northern
Heuchler
Beiträge: 43
Registriert: 26.12.2004, 16:19

Beitrag von northern »

Schwermetaller hat geschrieben:ahaha...

midi.. ein bisschen weniger oberflächlichkeit, hätte ich dir noch zu getraut.. !!

was soll denn der scheiss? "fast keiner in der umgebung hat dieselben schuhe wie ich".. sind wir hier bei den hip hoppern?

was soll das..
angesichts der tatsache, dass jeder den anderen wegen jedem scheiss anmacht (ob ernstgemeint oder nicht) kann man sehrwohl annehmen, wir seien bei den hip-hopper :roll:
Midi
Priester
Beiträge: 289
Registriert: 15.07.2004, 18:32

Beitrag von Midi »

Naja ich find es halt einfach geil dass ich fast der einzige damit bin. Deswegen würde ich nie jemanden anmachen wenn er die gleichen Schuhe hätte oder mich als etwas besseres fühlen (aber hallo??).

Mit Rangers rennt ja unterdessen jeder 2. rum (und ich hab mir trotzdem welche gekauft und finde sie geil ;) )
was soll das..
Gute Frage :wink:

Übrigens hab ich irgendwie wirklich eine Vorliebe für Stiefel. Zum klären wäre evt. angebracht dass die natos mir unterdessen fast zu klein sind, die tsr innen kaputt sind und die cats ein vollkommener Fehlkauf waren. Somit wären wir noch bei 2 Paar Stiefeln die ich davon noch trage (und die altamas nicht im Alltag). Sieht aber geil aus auf dem Foto :D
Antworten