Drogen

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Selten dämlicher Beitrag. Ich kenne keinen einzigen "Schwarzafrikaner" der kifft, dafür nen Haufen Bleichgesichter. So einen Blödsinn hab ich ja schon lange nicht mehr gehört. Aber wer sich Count nennt... :evil:
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Er meint sicher die Raster Typen, die Bob Marley Haiti in der Sonne hängen Gitarre Spielen vor sich hinjammern und Gras rauchen Typen.

Das wär ein Leben *schwärm* ;)

Aber das ist mehr ein Spruch denn Tatsache. Es gibt genügend weisse die kiffen...
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

Tom hat geschrieben:Er meint sicher die Raster Typen, die Bob Marley Haiti in der Sonne hängen Gitarre Spielen vor sich hinjammern und Gras rauchen Typen.

Das wär ein Leben *schwärm* ;)

Aber das ist mehr ein Spruch denn Tatsache. Es gibt genügend weisse die kiffen...
naja, aber woher kam es denn? darüber könnt ich jetz stundenlang diskutieren!
Benutzeravatar
Zerschmetterling
Priester
Beiträge: 158
Registriert: 29.03.2005, 14:16
Wohnort: house of 1000 corpses
Kontaktdaten:

Beitrag von Zerschmetterling »

hab irgendwann mal gekifft. nix gemerkt. dann noch mal. weider nix. drittes mal. nix. scheisskram. lohnt nicht.

bin leider raucher, das ist scheisse genug
Benutzeravatar
s-m-e-a-r_9
Priester
Beiträge: 291
Registriert: 12.04.2005, 20:04
Wohnort: Wien (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von s-m-e-a-r_9 »

ich habe mit dem "kiffen" aufgehört, wegen der polizei (eigentlich schon davor), es war für mich sinnlos die ganze zeit unter diesen ach so "chilligen" entspannten dummköpfen herumzulungern, ich trinke keinen alkohol mehr, ich rauche <- es ist krebs und gift (usw. usw.) aber einen laster braucht man (manche auch nicht, egal :wink: )
Benutzeravatar
wikingerblut
Priester
Beiträge: 174
Registriert: 28.04.2005, 20:26
Wohnort: SG

Beitrag von wikingerblut »

Ich trink schon mal gern was übern Durst :sauf:

Hab mal gekifft, das aber wieder sein gelassen weil ich fand mein Kopf wurde zu leer und die Lebensfreude ging flöten, jaja.
~Count~ hat geschrieben:gras hab ich mal probiert und den rest werd ich nie anfassen, ich überlass den konsum von diesen sachen den negern.
Übles Vorurteil ...
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Ich habe früher mal gekifft, aber irgendwann hats nicht mehr geschmeckt und jetzt wird mir allein vom Geruch übel :?
LSD möcht ich ausprobiern oder Pilze, o.ä. Solangs kein Heroin is oder Crack ist, geht alles.
Jetz nehm ich halt nur Ziggis und Alk, wobei letzteres nichnt unter die Sparte Drogen fällt.
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

Leviathan666 hat geschrieben:Jetz nehm ich halt nur Ziggis und Alk, wobei letzteres nichnt unter die Sparte Drogen fällt.
Nein nein Alkohol ist keine Droge... Alkohol ist DIE Volksdroge mein Schatz!
Sartael
Bischof
Beiträge: 589
Registriert: 20.04.2005, 09:51
Wohnort: Essen (d)

Beitrag von Sartael »

ich habe mal geraucht und ziemlich viel gekifft, aber zum glück haben meine eltern dann 2mal hintereinander was bei mir gefunden, das hat mich dazu gebracht mal drüber nachzudenken und ich kam zu dem schluss, dass mir das kiffen die 2 jahre lang nix als ärgern und stress gebracht hat. ausserdem habe ich festgestellt, dass meine "freundschaft" zu den meisten leuten damals nur auf dem kiffen basierte. ich habe mich dann 2 monate ziemlich zurück gezogen und am wochenende usw. die zeit totgeschlagen und meinen freundeskreis gewechselt. ich kiffe mittlerweile nur noch ganz selten und gebe selber dafür auch kein geld mehr aus. das rauchen habe ich komplett aufgegeben, weils wirklich sinnlos ist.
Benutzeravatar
wikingerblut
Priester
Beiträge: 174
Registriert: 28.04.2005, 20:26
Wohnort: SG

Beitrag von wikingerblut »

Ich kenn das, das "Aufwachen" nach dem Ganja-Nebel ... :? Aufhären mit dem Kiffen kann so einiges bewirken.

Plötzlich erinnert man sich wieder an die letzten paar Tage/Wochen ja, sogar Monate :mrgreen:
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Nähere Bekannte schimpfen mich oft "Alkoholiker", was ich auch nicht wirklich verneinen kann. Mir schmeckt (Alt)Bier einfach zu gut und ich schlage viel zu oft, dank Jägermeister und Whiskey, über die Stränge...mehrmals pro Woche.
Goatlord
Laienpriester
Beiträge: 112
Registriert: 27.02.2005, 20:36

Beitrag von Goatlord »

Das gibt sich in den nächsten Jahren wieder ! :wink:
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Das kann ich, als unwesentlich älter als Amras, bestätigen.
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

ich glaub nicht, dass es mit zunehmendem alter anders wird...
ich betrinke mich ebenfalls mehrmals die woche aufs fürchterlichste, zieh auch öfters nen ofen durch- zur zeit kann ich mich nicht beschweren, mir fehlt ja so nix...
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

Ich bin nicht süchtig nach Drogen,
ich bin süchtig nach Glamour!
Benutzeravatar
wikingerblut
Priester
Beiträge: 174
Registriert: 28.04.2005, 20:26
Wohnort: SG

Beitrag von wikingerblut »

Vielleicht auch gesünder! :wink:
Benutzeravatar
Garm
Mönch
Beiträge: 307
Registriert: 10.10.2005, 13:32
Wohnort: Wien

Beitrag von Garm »

Amras hat geschrieben:Nähere Bekannte schimpfen mich oft "Alkoholiker", was ich auch nicht wirklich verneinen kann. Mir schmeckt (Alt)Bier einfach zu gut und ich schlage viel zu oft, dank Jägermeister und Whiskey, über die Stränge...mehrmals pro Woche.
Auja, so gehts mir auch. Bin dem Bier sehr zugetan, und auch Wein trinke ich ganz gerne. Wenn ich schon mal Bier trinke, werden es so 6-8 Bier am Abend sein. Da bin ich dann zwar müde (aber nicht stockbesoffen, soweit kommts bei mir fast nie), aber sehr gesprächig (von vielen schon gehört, ich höre dann gar nicht mehr auf zu reden). Vertrage Bier eben nicht so wirklich gut, daher die etwas geringere Menge als bei den anderen Leuten, die ich kenne.

Die harten Sachen (20% und mehr) kommen bei mir selten bis gar nicht vor. Es ist ein Laster, und ich bin nicht stolz drauf.

Aber es kann manchmal schon schön sein, in der Fettn unterwegs zu sein.
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

@garm: im 3. gibts a neues lokal names RIP. kennst des? jeden dienstag trinkpauschale für 16 euro!!! ich geh heut mal hin um die sache auszukundschaften. aber dieeckdaten hören sich auf jeden fall verlockend an! :lol:
Benutzeravatar
Garm
Mönch
Beiträge: 307
Registriert: 10.10.2005, 13:32
Wohnort: Wien

Beitrag von Garm »

Klingt leiwand, kannst ma per PN oder sonst wie sagen, wie es dort so ist? Habe ja schon davon gehört, war selbst aber noch nie dort. Eine Freundin von mir hat dort gekellnert.

Trinkpauschale 16€? Is org... wie is die Musik am DI so dort unten?

Sag ma bitte bescheid, klingt nach ana gaude da untn... wird sicha a bahöö :)
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Antworten