Witze

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

(musste auch lachen)
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »



edt:

ich habe mir das jetzt immer wieder angesehen... es erinnert stark an den großartigen Louis de Funès bzw seine filme
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

In order to proceed, you must agree with the following rules:
Forum Rules

Registration to this forum is free! We do insist that you abide by the rules and policies detailed below. If you agree to the terms, please check the 'I agree' checkbox and press the 'Register' button below. If you would like to cancel the registration, click here to return to the forums index.

Although the administrators and moderators of RAC Music will attempt to keep all objectionable messages off this forum, it is impossible for us to review all messages. All messages express the views of the author, and neither the owners of RAC Music, nor Jelsoft Enterprises Ltd. (developers of vBulletin) will be held responsible for the content of any message.

By agreeing to these rules, you warrant that you will not post any messages that are obscene, vulgar, sexually-oriented, hateful, threatening, or otherwise violative of any laws.

The owners of RAC Music reserve the right to remove, edit, move or close any thread for any reason.
:ugly: :aua:
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

Headline:der Tagesspiegel hat geschrieben:Der Rechtsstaat darf nicht dem Schutz der Bürger geopfert werden
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

So und nicht anders macht man einen Alien-Abend auf einem schweizer Privatsender...

Bild

Ich freue mich schon auf den Terminator-Abend...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Mozilla hat geschrieben:Ein gesundes Internet besteht aus mehr als Katzen und Memes – es geht um Meinungsfreiheit und Gleichheit. Spenden Sie an Mozilla, damit das Web gesund, offen und eine Kraft des Guten bleibt.
He, nei...
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

https://www.mozilla.org/de/

Oha. War mir gar nicht bewusst, dass ich seit Jahren einen nachhaltigen, weltoffenen und fairen Browser nutze. Sei`s drum, wutbürgern und hetzen funktioniert trotzdem.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

"Eine spezifisch deutsche Kultur ist nicht identifizierbar."

Aydan Özoğuz (SPD), Integrationsbeauftragte der Bundesregierung
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

Die Existenz eines deutschen Volkes wird immer verleugnet und/oder relativiert. Da seien immer verschiedene Stämme und Volksgruppen gewesen, die Germanien behaust haben.

Außer irgendwer will Geld und reparationszahlungen bzgl 33-45
Dann gibt es sehr wohl ein deutsches (Täter)volk
Benutzeravatar
Embalmed
Bischof
Beiträge: 932
Registriert: 27.11.2010, 17:06
Wohnort: Kollektiv Januarlöcher idr Steigi 69

Beitrag von Embalmed »

Graf von Hindenloch hat geschrieben:"Eine spezifisch deutsche Kultur ist nicht identifizierbar."

Aydan Özoğuz (SPD), Integrationsbeauftragte der Bundesregierung
Ich frage mich wirklich wie lange die schon länger in Deutschland Lebenden das Wüten solch schwachsinniger, respektloser und kulturell entwurzelter Menschen der Sorte Özofutz noch dulden...

Das ist doch Masochismus pur...
Benutzeravatar
Der Theurg
Papst
Beiträge: 3983
Registriert: 04.10.2007, 19:17
Wohnort: Nicht von dieser Welt

Beitrag von Der Theurg »

Graf von Hindenloch hat geschrieben:"Eine spezifisch deutsche Kultur ist nicht identifizierbar."

Aydan Özoğuz (SPD), Integrationsbeauftragte der Bundesregierung
Ah, ja...

Bild
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Torque hat geschrieben:Da seien immer verschiedene Stämme und Volksgruppen gewesen, die Germanien behaust haben.
:lol:

Ja, das war ja nirgends sonst so, vor allem bspw. nicht in Mesopotamien, dort waren immer schon Iraker.
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

ja, das ist ganz furchtbar. dann kommen immer "eigentlich gibt es kein deutsches volk, es waren immer viele stämme" dann kommt "hermann der cherusker, für viele (nationale) deutsche eine wichtige person, eine Gründungsfigur, war in wahrheit ein 'mischling' er stammte sowohl von römern, slawen, mongolen, turkvölker...blablabla"
und wenn alle stricke reißen, kommt so pseudo-wissenschaftliches vice.de-geschwurbel, dass bei knochenfunden in germanien die gleiche/ähnliche DNA gefunden wurde, wie bei funden von anderen Stämmen/Ethnien auf ganz anderen Kontinenten. So als wäre quasi "der Mensch" in halbwegs aktueller version (so im verhältnis zur weltgeschichte) völlig überraschend aus Afrika gekommen und hätte sich über die Welt verbreitet

:shock: :shock: :shock: :shock:

ich hoffe, in der schweiz wird jeder ausgewiesen, der sagt es gäbe keine (spezifische) schweizer kultur. bzw nicht eingebürgert
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Torque hat geschrieben: ich hoffe, in der schweiz wird jeder ausgewiesen, der sagt es gäbe keine (spezifische) schweizer kultur. bzw nicht eingebürgert
Solche Tränen gibts leider zur Genüge. Hab auch schon gelesen, dass das Matterhorn eigentlich aus Afrika stamme und diese Tatsache somit die Aufnahme sämtlicher Flüchtlinge aus Afrika (also ja, einfach Afrika) rechtfertigen sollte. Und halt die Geschichte mit den Helvetier, die nur eine kurze Zeit (gerechnet auf 100000000 Jahren) da waren.
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

http://www.bento.de/politik/bundestagsw ... n-1588119/


oh gott... es tut so weh
Schlimmer finde ich es, dafür verurteilt zu werden, dass sich die Mehrheit der Erstwähler Merkel wieder als Kanzlerin wünsch
Unter Merkel ist eine Generation in einem stabilen, sich trotzdem wandelnden Land aufgewachsen.
http://knowyourmeme.com/memes/fucken-ich-will-fucken

Natürlich hat ihr vieles geholfen, zum Beispiel wurde Deutschlands wirtschaftlicher Aufschwung durch die SPD-Arbeitsmarktreformen und den für Deutschland erfreulich schwachen Euro wahrscheinlich erst möglich.
Bild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich glaube ausser der Readaktion selber und dir, Sohn, liest niemand bento...
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

MegaMerkel...
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Die will anscheinend ganz Afrika in Europa arbeiten lassen. :shock:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Es sind ja auch Fachkräfte...
Antworten