die böse musik zieht alle an :)

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

Ragnar hat geschrieben:
immortal-gravedigger hat geschrieben:
Amras hat geschrieben:An den Autor des Themas und diversen anderen Lichtgestalten in diesem Forum:

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen...
was meinst du damit ?
ist mir einfach aufgefallen in meiner umgebung. vorallem weil ich ja noch jung bin merk ich das in meiner schule. ich denke an verschiedenen arbeitsplätzen ist das nicht mehr so der fall
er wollte damit sagen, dass du selbst einer bist, der rumpost.
es ist doch völlig egal, wir (ich red nun von meiner generation) waren alle mal jung und ich kannte auch welche, die posten rum, heute sind sie "waschechte" metaller und regen sich selber auf - da bin ich nur froh, hab ich nie eine corpsepaint fotosession gemacht :lol:
glaubt der etwa ich sei das auf meinem anzeigebild ?
och nee :) das bin ich nicht.
Troll
Mönch
Beiträge: 342
Registriert: 12.09.2004, 14:04

Beitrag von Troll »

Ist das nicht Michael Jackson auf dem Avatar?
Benutzeravatar
Nocturno Culto1985
Heuchler
Beiträge: 4
Registriert: 01.05.2005, 23:53
Wohnort: Saarbr�cken

Beitrag von Nocturno Culto1985 »

Also ich war auch mal 15 und da hab ich angefangen metal zu hören als es kein boom war. Ist ein 13-15 jähriger der heute anfängt metal zu hören, in zeiten von Nightwish, Oomph!! etc. im Fernsehen, direkt ein Poser??? ich denke nicht. Momentan wird nur von den Medien besonders viel Metal präsentiert, da ist es selbstverständlich, dass der Metal mehr Anhänger bekommt.Für die meisten wird es wohl eine Einstiegsdroge sein und werden sich dann weiterentwickeln zu anderen Bands und anderen Spielarten des Metal.
Troll
Mönch
Beiträge: 342
Registriert: 12.09.2004, 14:04

Beitrag von Troll »

Ich hab auch frueher Oomph gehoert, zu was macht mich das?
Benutzeravatar
Zerschmetterling
Priester
Beiträge: 158
Registriert: 29.03.2005, 14:16
Wohnort: house of 1000 corpses
Kontaktdaten:

Beitrag von Zerschmetterling »

Bandog hat geschrieben:
Zerschmetterling hat geschrieben:bei uns gibts n paar leute mit soulfly/korn-patches und baggyhosen, das übliche halt... ist mir mittlerweile u anstrengend mich darüber aufzuregen
Wieso solltest du dich denn überhaupt darüber aufregen ?
weil ich teiweise versucht habe, diese leute auf anderen metal zu bringen. nix da. posermucke, soulfly ist das maximum, der rest ist entweder "krach" oder "schwul".

scheiss drauf, so erfahren sie nie, was ihnen entgeht
elaine
Heuchler
Beiträge: 7
Registriert: 01.05.2005, 16:52

Beitrag von elaine »

Nocturno Culto1985 hat geschrieben:Also ich war auch mal 15 und da hab ich angefangen metal zu hören als es kein boom war. Ist ein 13-15 jähriger der heute anfängt metal zu hören, in zeiten von Nightwish, Oomph!! etc. im Fernsehen, direkt ein Poser??? ich denke nicht. Momentan wird nur von den Medien besonders viel Metal präsentiert, da ist es selbstverständlich, dass der Metal mehr Anhänger bekommt.Für die meisten wird es wohl eine Einstiegsdroge sein und werden sich dann weiterentwickeln zu anderen Bands und anderen Spielarten des Metal.
sehe ich auch so.
hat das alles unbedingt was mit dem alter zu tun?
wohl eher mit charakterfestigkeit und wie leicht man sich beeinflussen lässt.
und kann man kein metal mögen, wenn man nicht zwangsläufig so aussieht (in bezug auf die baggy-hosen)?
Goatlord
Laienpriester
Beiträge: 112
Registriert: 27.02.2005, 20:36

Beitrag von Goatlord »

elaine hat geschrieben: kann man kein metal mögen, wenn man nicht zwangsläufig so aussieht (in bezug auf die baggy-hosen)?
Nö, finde ich scheisse. :evil:
Benutzeravatar
Monti
Priester
Beiträge: 161
Registriert: 14.02.2005, 21:49
Wohnort: Solothurn

Beitrag von Monti »

hm sicher kann man das....ich lauf auch manchmal mit blauen jeans und grünen t-shirt herum :lol:

die haare sind dann das einzige......
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

Monti hat geschrieben:hm sicher kann man das....ich lauf auch manchmal mit blauen jeans und grünen t-shirt herum :lol:

die haare sind dann das einzige......
jop bin ich auch dafür.
aber dabei gsehst du ja nicht zu jedem und sagst : hey ich bin metaler und ich bin satanist und ich bin böse weil ich höre dimmu ( naja ich finds ja teilweise auch ok ) .
das ist das was ist hasse. das andere ist ja auch keine poserei
Benutzeravatar
Aequitas
Kardinal
Beiträge: 1109
Registriert: 04.02.2005, 13:17
Wohnort: Graubünden

Beitrag von Aequitas »

elaine hat geschrieben:
Nocturno Culto1985 hat geschrieben:Also ich war auch mal 15 und da hab ich angefangen metal zu hören als es kein boom war. Ist ein 13-15 jähriger der heute anfängt metal zu hören, in zeiten von Nightwish, Oomph!! etc. im Fernsehen, direkt ein Poser??? ich denke nicht. Momentan wird nur von den Medien besonders viel Metal präsentiert, da ist es selbstverständlich, dass der Metal mehr Anhänger bekommt.Für die meisten wird es wohl eine Einstiegsdroge sein und werden sich dann weiterentwickeln zu anderen Bands und anderen Spielarten des Metal.
sehe ich auch so.
hat das alles unbedingt was mit dem alter zu tun?
wohl eher mit charakterfestigkeit und wie leicht man sich beeinflussen lässt.
und kann man kein metal mögen, wenn man nicht zwangsläufig so aussieht (in bezug auf die baggy-hosen)?
Es ist egal wie man sich anzieht oder welche Frisur man hat.
Wichtig ist ja nur die Musik, ob man Metal hört weils einem gefällt oder nur hört weil die Musik "böse" ist.
elaine
Heuchler
Beiträge: 7
Registriert: 01.05.2005, 16:52

Beitrag von elaine »

spätestens nach ein paar worten mit dem gegenüber lässt sich die frage doch klären.
solche leute bringen die muzik vielleicht in "veruf", aber hey, die wesen, die sich voll und ganz für metal begeistern können wissen doch bescheid.
sich von jenen leuten zu distanzieren ist die kunst.
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

Troll hat geschrieben:Ist das nicht Michael Jackson auf dem Avatar?
wer ist das ?
Troll
Mönch
Beiträge: 342
Registriert: 12.09.2004, 14:04

Beitrag von Troll »

Der einzige Schwarzafrikaner in der weissen Pop-Musik.
Benutzeravatar
s-m-e-a-r_9
Priester
Beiträge: 291
Registriert: 12.04.2005, 20:04
Wohnort: Wien (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von s-m-e-a-r_9 »

ha!

kleidung !

ha!

ist doch so vollkommen gleich in was für gewand man sich zeigt !

blaue "jeans" hosen sind geil !

ha !

finster !!
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

Troll hat geschrieben:Der einzige Schwarzafrikaner in der weissen Pop-Musik.
Wie bestimmt auch DU wissen solltest, ist das Internet kein rechtsfreier Raum...
Troll
Mönch
Beiträge: 342
Registriert: 12.09.2004, 14:04

Beitrag von Troll »

Meine überspitzte Darstellung tut mir ausserordentlich leid, aber es ist sicherlich kein besonders grosses Vergehen wenn ich hier einen Musiker unterschlagen habe.
Goatlord
Laienpriester
Beiträge: 112
Registriert: 27.02.2005, 20:36

Beitrag von Goatlord »

Was hat er denn so schlimmes gesagt ? :shock: :?:
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

das bild ist vom cover vom crimson moonlight album :
Bild
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

Goatlord hat geschrieben:Was hat er denn so schlimmes gesagt ? :shock: :?:
Tja wenn das die Falsche Nasen zu sehen kriegen, könnt es Probleme geben. Meine persönliche Meinung dazu ist nicht relevant.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Zimmer hat geschrieben:
Troll hat geschrieben:Der einzige Schwarzafrikaner in der weissen Pop-Musik.
Wie bestimmt auch DU wissen solltest, ist das Internet kein rechtsfreier Raum...
Kann auch ein Schwarzafrikaner der einen anderen Schwarzafrikaner "Schwarzafrikaner" nennt straffällig werden?

Bevor ich Farbiger, Putzperson oder Schülerin sage schneid ich mir was ab
Antworten