die böse musik zieht alle an :)

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

Arwald hat geschrieben:
Kann auch ein Schwarzafrikaner der einen anderen Schwarzafrikaner "Schwarzafrikaner" nennt straffällig werden?
die sagen doch immer nigga
Goatlord
Laienpriester
Beiträge: 112
Registriert: 27.02.2005, 20:36

Beitrag von Goatlord »

Natürlich darf man Schwarzafrikaner sagen ! Verdammt nochmal. :x

Ist doch bescheuert: Farbiger, Bunter, Schwarzer, Mohr, Afrodeutscher(!)

Nein: Schwarzafrikaner !

Verdammt es heißt doch auch NEGERkuss ! :roll:
Modest Life
Heuchler
Beiträge: 7
Registriert: 21.04.2005, 09:20
Wohnort: Solothurn

Beitrag von Modest Life »

Ich leih dir dann mal ne Schere, oder willst ne Axt?
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

wie vieles wurde auch der ausdruck Schwarzafrikaner von den medien auf einmal als negativ verpönt und wie die gesellschaft so schön nachseckelt, ists heute halt rassisstisch, was ich nicht verstehe. heisst Schwarzafrikaner doch einfach schwarz... heute sagt man ja nicht mehr negerkuss bzw mohrenkopf in der schweiz, das ist ja alles sooooo fremdenfeindlich...

die migros hatte mal ne wc-rollenpapier-serie rausgebracht, die zufälligerweise ähnlich wie ein islamzeichen aussah. irgendwelche islamtypen haben dann dies verurteilt, die migros zog diese scheissepapiere mit entschuldigenden worten zurück. versteht sich: alles in der schweiz.
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Ragnar hat geschrieben:die migros hatte mal ne wc-rollenpapier-serie rausgebracht, die zufälligerweise ähnlich wie ein islamzeichen aussah. irgendwelche islamtypen haben dann dies verurteilt, die migros zog diese scheissepapiere mit entschuldigenden worten zurück. versteht sich: alles in der schweiz.
Ja. Zum Kotzen. Genauer gesagt: Es war ein Sternzeichen-WC-Papier, und das Zeichen der Jungfrau, das so aussieht:
Bild
und in unseren Breitengraden schon seit 2000 Jahren seine Gültigkeit hat, darf nicht verwendet werden, weil es mit dem hier (Allah)
Bild
verwechselt werden könnte, eine Schriftfolge, die vor 1400 Jahren irgendwo fern von hier in einer Wüste zum Heiligtum erklärt wurde.

Es ist verständlich, dass gläubige Moslems so reagieren. Sie müssten allerdings auch mit entsprechenden Reaktionen unsererseits rechnen. Die kommen aber leider nicht, weil fast jeder, der hierzulande eine höhere Position bekleidet, ein geistig degeneriertes Weichei ohne Rückgrat ist, oder, falls nicht, er von den Medien nach Strich und Faden fertiggemacht wird.

Wir sollten den Koran auf WC-Rollen drucken.
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

Ragnar hat geschrieben:wie vieles wurde auch der ausdruck Schwarzafrikaner von den medien auf einmal als negativ verpönt und wie die gesellschaft so schön nachseckelt, ists heute halt rassisstisch, was ich nicht verstehe. heisst Schwarzafrikaner doch einfach schwarz... heute sagt man ja nicht mehr negerkuss bzw mohrenkopf in der schweiz, das ist ja alles sooooo fremdenfeindlich...

die migros hatte mal ne wc-rollenpapier-serie rausgebracht, die zufälligerweise ähnlich wie ein islamzeichen aussah. irgendwelche islamtypen haben dann dies verurteilt, die migros zog diese scheissepapiere mit entschuldigenden worten zurück. versteht sich: alles in der schweiz.
naja ich weiss nicht ob das umbedingt mit der schwaiz in verbindung zu bringen ist. könnte cshon sein da wir hier so wenig leid kennen dass die menschen einfach nichts besseres zu tun haben.
das wegen dem Schwarzafrikaner find ich auch bescheuert. dabei nennen sich die meisten doch selbst auch so.

ach ja. im thema geht es um hassbringende poseri und nicht um bescheurte verbietung einiger worte. ! :lol:
Suicide_Soldier
Abt
Beiträge: 423
Registriert: 03.12.2003, 22:57
Wohnort: STMK

Beitrag von Suicide_Soldier »

Tom hat geschrieben: Na wirklich, gerade mal 14 und meinen sie würden sich schon so gut auskennen :)
ein 13jähriger wollte mir kürzlich erklären was Metal ist...

Zum Negerthema...
auch Schwarzer(wahrscheinlich weil des nur die wortwörtlcihe übersetzung des wortres Schwarzafrikaner ist) oder Farbiger(weils a bissi abgeändert ist) darf man nicht mehr sagen...
um politisch korrekt zu sein heisst das heute:
Afro'und das Land in dem er lebt'
sprich Afroamerikaner, Afroschweizer, Afroösterrreicher!

nur irgendwie find ich das noch erniedrigender, nein, eher lächerlich.-..
Benutzeravatar
s-m-e-a-r_9
Priester
Beiträge: 291
Registriert: 12.04.2005, 20:04
Wohnort: Wien (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von s-m-e-a-r_9 »

ich finde man kann die schwarzen/Schwarzafrikaner/Schwarzafrikaner/farbigen/mohr`s son nennen wie man will, ist jeden seine sache !

meiner einer nennt sie entweder "farbige" oder "schwarze", wenn ich sie nicht mit den namen anspreche !

sie nennen sich auch untereinander "Schwarzafrikaner" oder "schwarzbrot", hehe :D
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Arwald

Beitrag von Arwald »

Bandog hat geschrieben: Die kommen aber leider nicht, weil fast jeder, der hierzulande eine höhere Position bekleidet, ein geistig degeneriertes Weichei ohne Rückgrat ist

In einer Demokratie haben die Dummen nicht nur was zu sagen, sondern nehmen in der Regel sogar noch eine Machtpositionen ein. Kein wunder verblöden wir (fast) alle.
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

thema wird in dem von bandog genannten thread weitergeführt :lol:
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

Suicide_Soldier hat geschrieben:
Tom hat geschrieben: Na wirklich, gerade mal 14 und meinen sie würden sich schon so gut auskennen :)
ein 13jähriger wollte mir kürzlich erklären was Metal ist...
weiss nicht ob man dies auf das alter sagen kann. vieleicht hat das eher was mit geistlichem alter zu tun!


Bei denen die metal nur zur poserei dient denke ich werden die mit der Zeit sowieso wieder aufhören metal zu hören, weil es einfach nicht das ist was ihr herz will. In unserer Schule kaufte einer mal nen Dimmu Borgir Album, hörte neben bei auch manson und sagte überall er sei metaller, ein halbes jahr später lief er mit punkfrisur herum und hörte punk. so findet sich jeder
Benutzeravatar
s-m-e-a-r_9
Priester
Beiträge: 291
Registriert: 12.04.2005, 20:04
Wohnort: Wien (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von s-m-e-a-r_9 »

ich glaube da kann sich jemand gut leiden !
Suicide_Soldier
Abt
Beiträge: 423
Registriert: 03.12.2003, 22:57
Wohnort: STMK

Beitrag von Suicide_Soldier »

genau! aber alle die richtig true sind und mehr als dimmu oder cradle hören sind vom geistigen alter her höher einzustufen...
weil ihr Herz den Metal will...
oh.. ich spüre wie mein Herz nach richtig brutalem Geballer ruft... oder nein... is doch mein linker Hoden....
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

Suicide_Soldier hat geschrieben:genau! aber alle die richtig true sind und mehr als dimmu oder cradle hören sind vom geistigen alter her höher einzustufen...
weil ihr Herz den Metal will...
oh.. ich spüre wie mein Herz nach richtig brutalem Geballer ruft... oder nein... is doch mein linker Hoden....
höhö ... abr recht hast du. wenn man über längere zeit metal hört wird man damit wohl auch nicht mehr aufhören
Benutzeravatar
s-m-e-a-r_9
Priester
Beiträge: 291
Registriert: 12.04.2005, 20:04
Wohnort: Wien (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von s-m-e-a-r_9 »

"true" , wahr !
pfa... !!
Suicide_Soldier
Abt
Beiträge: 423
Registriert: 03.12.2003, 22:57
Wohnort: STMK

Beitrag von Suicide_Soldier »

du erkennst net amal Ironie wenn sie da in Arsch fickt oda...

und dag net so abfällug true, wennst auf deiner Homepage mehr als peinlich umananda post, gell...
Benutzeravatar
Monti
Priester
Beiträge: 161
Registriert: 14.02.2005, 21:49
Wohnort: Solothurn

Beitrag von Monti »

und dag net so abfällug true, wennst auf deiner Homepage mehr als peinlich umananda post, gell...
dito
Goatlord
Laienpriester
Beiträge: 112
Registriert: 27.02.2005, 20:36

Beitrag von Goatlord »

Blagen halt ! :roll:
Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Beitrag von Weltentod »

Suicide_Soldier hat geschrieben:du erkennst net amal Ironie wenn sie da in Arsch fickt oda...

und dag net so abfällug true, wennst auf deiner Homepage mehr als peinlich umananda post, gell...
Hahaha ... wenn das nicht gekommen wäre hätte ich nie diese Seite gesehen ... warum lach ich da? Eigentlich müßte ich ja heulen wie verkommen eine Musikrichtung über die Jahre wird ... bzw ihre Anhänger
Antworten