die böse musik zieht alle an :)

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

verkommen war die schon immer. es hat überall proletarische leute...
Benutzeravatar
s-m-e-a-r_9
Priester
Beiträge: 291
Registriert: 12.04.2005, 20:04
Wohnort: Wien (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von s-m-e-a-r_9 »

wah !
>untrue< sind die kiddies !
Benutzeravatar
Lubomir
Abt
Beiträge: 429
Registriert: 20.09.2004, 14:50
Wohnort: Kirchberg

Beitrag von Lubomir »

s-m-e-a-r_9 hat geschrieben:wah !
>untrue< sind die kiddies !
da sag ich jetzt besser nichts.... :roll:
Benutzeravatar
reima
Priester
Beiträge: 257
Registriert: 27.03.2005, 20:44
Wohnort: nähe Bern

Beitrag von reima »

Ich habe eingentlich nicht gegen diese Leute, aber die Musikgerne gerät durch diese Leute in verruf. Es geht dann der Spruch rum "ACH ICH HÖRE METAL UND BIN SO EVIL...

Ich wurde schon oft "angefickt" von Leuten die mir weissmachen wollten das ich metal nur höre weil es evil ist...

Ne sowas nervt auf die Dauer, sooo speziell ziehe ich mich ja auch wieder nicht an, höre halt nur auf arbeit und in meinem Studio metal.

Für mich ist es einfach Musik, ich kann damit super nach der Arbeit abschalten, mich motivieren, ect. Ich meine wenn ich Aufmerksamkeit möchte könnte ich mich als Hopper verkleiden, damit würde ich mehr aufsehen erregen und wäre dazu noch "IN".

Das musste jetzt mal gesagt werden ;-)

gruss reima
Benutzeravatar
Monti
Priester
Beiträge: 161
Registriert: 14.02.2005, 21:49
Wohnort: Solothurn

Beitrag von Monti »

gibts nicht viel hinzuzufügen reima!!!


du hast ja schon den namen für einen Hiphopper :ugly2: :>
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Metal ist nichts, was man nebenbei hört, dafür gibts den mainstream. Metal ist eine Lebensart u keine Freizeitmusik. Wer sich damit nich identifizieren kann UND mir jetzt deshalb ans Bein pissen will, kann mich halt mal. Fuck all posers!
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Seh ich genauso! Metal ist nicht nur Musik...
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Azrael hat geschrieben:Seh ich genauso! Metal ist nicht nur Musik...
Jo, mir mache des ja nitt aus Spaß :wink: :banger:
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

reima hat geschrieben:
Ich wurde schon oft "angefickt" von Leuten die mir weissmachen wollten das ich metal nur höre weil es evil ist...
erlebte ich auch so. wahrscheinlich hauptsächlich wegen meinem alter.
Metal ist nichts, was man nebenbei hört, dafür gibts den mainstream. Metal ist eine Lebensart u keine Freizeitmusik. Wer sich damit nich identifizieren kann UND mir jetzt deshalb ans Bein pissen will, kann mich halt mal. Fuck all posers!
genau aber die posers machen die szene verrufen denn sie hören vieleicht metal aber habens nicht in ihrem herzen. aber wer würde sich schon selbst poser nennen. so können die aussenstehenden Menschen gar nciht unterscheiden :cry:
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

immortal-gravedigger hat geschrieben:
Metal ist nichts, was man nebenbei hört, dafür gibts den mainstream. Metal ist eine Lebensart u keine Freizeitmusik. Wer sich damit nich identifizieren kann UND mir jetzt deshalb ans Bein pissen will, kann mich halt mal. Fuck all posers!
genau aber die posers machen die szene verrufen denn sie hören vieleicht metal aber habens nicht in ihrem herzen. aber wer würde sich schon selbst poser nennen. so können die aussenstehenden Menschen gar nciht unterscheiden :cry:
Och, ich erkenn die schon, spätestens nach einem Gespräch. Keine Sorge :wink: Außerdem, was sollen mich die außenstehenden Menschen interessieren?^^
Suicide_Soldier
Abt
Beiträge: 423
Registriert: 03.12.2003, 22:57
Wohnort: STMK

Beitrag von Suicide_Soldier »

smear du hast jetzt net glesen was auf Seite drei steht oda?
glaub net, sonst wär die Ansag mit de Kiddies net kommen...
Suicide_Soldier
Abt
Beiträge: 423
Registriert: 03.12.2003, 22:57
Wohnort: STMK

Beitrag von Suicide_Soldier »

smear du hast jetzt net glesen was auf Seite drei steht oda?
glaub net, sonst wär die Ansag mit de Kiddies net kommen...
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

was ist denn bitteschön der unterschied ob eine band wie smear oder eine band wie gorgoroth usw. mit cp poserpics schiesst?
Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Beitrag von Weltentod »

Also wenn du da keinen Unterscheid bemerks bist du entweder Blind oder blöd. Anders kann man das leider nicht sagen.
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

Hier mal ein Beispiel, hab ich eben im Internet gefunden:
Also ich hör black death trasch speed gothic heavy grind core nu und andere metal!!! aber black metal an der spitze!!! und darin is meine absolute lieblingsband cradle of filth!!!
Ich denke das ist der beste Beweis für diese traurige, verkommene Gesellschaft :?
Benutzeravatar
wikingerblut
Priester
Beiträge: 174
Registriert: 28.04.2005, 20:26
Wohnort: SG

Beitrag von wikingerblut »

Goatlord hat geschrieben: Verdammt es heißt doch auch NEGERkuss ! :roll:
Falsch, Negerkuss findest du in der Schweiz garantiert nirgends mehr auf der Verpackung. Abgeschafft weils rassistisch sei und durch Schoggikuss ersetzt. Frag mich jetzt nur was es jetzt mit den leckeren "Berliner", den hässlichen "Hamburger" und all den anderen Opfern der Rassendiskriminierung in der Vorratskammer auf sich hat ... :roll:

Zum eigentlichen Thema: Ich spür da schon ein Aufschwung, mit jedem neuen Jahrgang der Gewerbeschule kommen mehr daher. Woher man aber auf den ersten Blick nicht unterscheiden kann, ob es nur eine Phase ist oder ob sie bei den Metallern "hängen" bleiben.
Benutzeravatar
Saschisch
Bischof
Beiträge: 559
Registriert: 27.08.2005, 16:47
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Beitrag von Saschisch »

Meine persönlichen Favoriten sind die Kiddy-Punks!
Die, die so scheiße aussehen, tausende kleine Buttons mit Sachen draufstehen, die sie nicht einmal verstehen (das reicht von "A" (Anarchie) bis hin zum fuck you you fucking fuck etc.). Behaupten, sie würden Metal hören, und seien Punks! Mit nem Slipknot-Shirt an! :roll:
hrhr die sin lustig, vor allem so... rebellisch... is das bei euch in der Schweiz auch so :D
Benutzeravatar
Mjölnir
Mönch
Beiträge: 391
Registriert: 04.07.2005, 21:19

Beitrag von Mjölnir »

Leviathan666 hat geschrieben:Metal ist nichts, was man nebenbei hört, dafür gibts den mainstream. Metal ist eine Lebensart u keine Freizeitmusik. Wer sich damit nich identifizieren kann UND mir jetzt deshalb ans Bein pissen will, kann mich halt mal. Fuck all posers!
ja klar und wer metal "nebenbei hört" ist ja nicht true..

ich seh das so wer nicht auf seinen eigenen musikgeschmack hört sondern nur metal hört weil ihm die szene gefällt, DER ist nicht true!!! (im wörtlichen sinne)

klar sieht man mir auch an das ich metal höre aber das mache ich unter anderem auch weil ich mir selbst entsprechen will und ich so rumlaufen wil wie ich nun mal eben bin!

es kann sehr gut sein dass einem einfach die musik gefällt und sie dann eben hört. so lange er dann nicht damit rumprahlt ist es mir doch egal ob der schwarz, weiss, grün, schwul, männlich, weiblich oder was zum teufel eben ist. ich versuche nur auszudrücken dass metal sehr wohl mehr als musik ist, aber findest du es dann gut wenn man dann absichtlich mainstream hört weil man die musik eben nur so "nebenbei" hören will weil man sonst "untrue" wäre??? :?: :?: :?:

kein wunder werden metaller in der gesellschaft kritisiert und zensiert wenn wir mit jedem argument 99% der weltbevölkerung kritisieren und nicht einmal die leute in ordunung finden, die sogar unsere musik hören...

von jedem angriff kommt ein angriff zurück genauso wie von nichts auch nichts zurückkommt. wenn alle solche argumente bringen würden wären wir schon bald auf dem niveau von punks die sowieso niemand ernst nimmt weil dieses "fick den staat" getue sowieso völlig sinnlos und abgelutscht sind....


ich werds jetzt mal ganz ganz böse ausdrücken: manche metaller sind konservativer als der papst!!!



ich wollte dich nicht persönlich angreiffen aber wollte nun mal meine meinung loswerden also nix für ungut.

mfg mjölnir
Benutzeravatar
Mjölnir
Mönch
Beiträge: 391
Registriert: 04.07.2005, 21:19

Beitrag von Mjölnir »

hab ich mit meinem uüberintelligenten beitrag die diskussion beendet? :lol:
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Mjölnir hat geschrieben: ich werds jetzt mal ganz ganz böse ausdrücken: manche metaller sind konservativer als der papst!!!
Wenn du mir jetzt veranschauenlichen könntest, was Konservatismus mit deinem sonstigen Geschreibsel in dem zitierten Beitrag zutun hat, dann könnte ich mich sogar stellenweise dazu durchringen, nach einem tieferen Sinn in deinem Beitrag zu suchen...
Antworten