Schwule Gesellschaft

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Arwald

Beitrag von Arwald »

Ravager hat geschrieben:Zu diesen Schwulenparaden sei mal mein Hausartz zitiert, der sinngemäß meinte, man sollte doch auch mal eine Demonstration der "normalen Durchschnittsbürger" veranstalten, um zu zeigen, dass es uns auch noch gäbe. Und eben nicht nur Leute mit extravaganten Vorlieben.

hmm ich bin mir jetzt grad nicht sicher ob dein Hausarzt mit "normalen Durchschnittsbürger" auch langhaarige, antichristliche Misantropen gemeint hat, die sich fälschlicher Weise als ein Teil der konservativen Gesellschaft sehen. Sonst kannst du dich ja bei der nächsten Schwuchtel-Parade den katholischen Demonstranten anschliessen.
Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Beitrag von Jera »

Gibt es eigendlich den "normalen Durchschnittsbürger"?!
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Jera hat geschrieben:Gibt es eigendlich den "normalen Durchschnittsbürger"?!
Eine viel naivere und pseudointelektuellere Frage wäre sicherlich schwer zu finden gewesen.
Der Durschnittsbürger ist Agnostiker, nur weiß es eigentlich nicht, schaut gerne Fernsehen, hat einen Beruf bis er vermutlich 70 Jahre alt ist, ist verheiratet und hat zwei Kinder, bekommt mitte 40 Haarausfall, leidet unter der Alltagsroutine, macht unter Freunden Witze über seine Frau und lebt so vorsich hin. Grob gesehen ist das der Durchschnitt in einem zivilisierten Land. Menschen lassen sich immer in Schubladen packen, eben weil sie ihre Identität meißtens in gängigen Gesellschaften (Szenen,...,... nennt es wie ihr wollt) suchen und sich so eingliedern.
Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Beitrag von Jera »

Amras hat geschrieben:
Jera hat geschrieben:Gibt es eigendlich den "normalen Durchschnittsbürger"?!
Eine viel naivere und pseudointelektuellere Frage wäre sicherlich schwer zu finden gewesen.

Danke, dann war meine Mühe also nicht umsonst!
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

@arwald
Ich bin nicht langhaarig also Ruhe, du verdammter antichristlicher Hippie. :wink:

Ich denke Amras hat sehr gut verständlich deutlich gemacht was unter einem Durchschnittsbürger zu verstehen ist. Und objektiv betrachtet werden im Lauf der Zeit auch einige Metaller in diese Schublade passen. Ob es in der Metalszene nun gern gehört wird oder nicht.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

auch wenn man sagt, menschen seien alle individuell (was sie ja auch sein könnten!), denke ich, der "durchschnittsbürger" wie oben angeführt, gibt es wirklich. vergessen wurde noch: im sommer oder herbst in den süden auf mallorca oder griechenland ferien machen...
Benutzeravatar
wikingerblut
Priester
Beiträge: 174
Registriert: 28.04.2005, 20:26
Wohnort: SG

Beitrag von wikingerblut »

Zimmer hat geschrieben:Schon die Hippies hudldigten Love & Peace, wobei sie das alles mit Sex & Drugs verwechselt haben.
:lol:

Von gleichgeschlechtlichen angemacht zu werden, ist schon unangenehm, da geb ich Ragnar recht. :cry:

Aber im allgemeinen sollte man doch diesen "schwulen Trend" nicht allzu ernst nehmen. Nämlich genau deshalb - es ist ein Trend. Das ändert sich auch mal wieder.
Benutzeravatar
Todeswunsch
Heuchler
Beiträge: 5
Registriert: 22.08.2005, 14:31

Beitrag von Todeswunsch »

na hoffen wir das es wirklich nur ein trend ist, würd mich echt beschissen fühlen als dein einzigen nicht-homosexuellen in 100km umkreis, vorallem da meine rechte hand einfach nicht son guter ausgleich ist :P
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Dann nimm doch die linke Hand...
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Schwule sind okay, Schwuchteln sind widerlich. Obwohl...ich wär dieses Jahr aufgrund einer Wette mit meinem Ex fast aufs Christopher Streets Day gegangen :lol: Wenn man besoffen genug ist, lässt es sich aushalten, denke ich. Und man wird als Frau nicht unbedingt dumm angebaggert.

Was Homosexualität angeht, steh ich zwischen den Stühlen. Ich selbst interessier mich z.b. auch für Frauen (bi). Aber wenn die ganze Welt das andere geschlecht ablehnen würde, stirbt die Menschheit irgendwann aus. Demnach isses nich sooo toll :roll:
Antworten