Nattefrost Infos

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Fluchgeburt
Heuchler
Beiträge: 35
Registriert: 04.10.2005, 18:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Fluchgeburt »

Ich LIEBE Nattefrost!
Total unter aller Sau, nimmt kein Blatt vor den Mund und ist einfach nur dreckig und primitiv.

Jawoll, DAS ist wahrer primitiver Black Metal :P
Benutzeravatar
yooshi
Priester
Beiträge: 245
Registriert: 26.08.2005, 20:20

Beitrag von yooshi »

Reporter hat geschrieben: Was war die Inspiration zu ihrem neuen Album?
Nattefrost hat geschrieben: Mein Penis.
:lol:
Fluchgeburt
Heuchler
Beiträge: 35
Registriert: 04.10.2005, 18:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Fluchgeburt »

Siehst du DAS meine ich :D
Benutzeravatar
yooshi
Priester
Beiträge: 245
Registriert: 26.08.2005, 20:20

Beitrag von yooshi »

Es war auch auf deine Aussage hin bezogen. ;)
Fluchgeburt
Heuchler
Beiträge: 35
Registriert: 04.10.2005, 18:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Fluchgeburt »

Ist mir aufgefallen :P
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

yooshi hat geschrieben:
Reporter hat geschrieben: Was war die Inspiration zu ihrem neuen Album?
Nattefrost hat geschrieben: Mein Penis.
:lol:
haha typisch :D
Benutzeravatar
Leniad
Priester
Beiträge: 198
Registriert: 06.10.2005, 00:34
Wohnort: Spaichingen

Beitrag von Leniad »

Nattefrost hatt sicher nichts mit Rechts...zu tun! Und sry aber Burzum doch auch nicht! Nimm es nich persönlich aber informiere dich doch bitte etwas besser über die Band! :wink:


mfg
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Leniad hat geschrieben:Und sry aber Burzum doch auch nicht!
Natürlich hat Burzum nichts mit rechts du tun :ugly: arisk steht für "a risk", zu deutsch: Ein Risiko. Also die Gefahr, von der Gesellschaft nicht akzeptiert zu werden.
Benutzeravatar
elon
Priester
Beiträge: 224
Registriert: 07.06.2004, 15:38
Wohnort: Aargau
Kontaktdaten:

Beitrag von elon »

Eiswalzer hat geschrieben:
Leniad hat geschrieben:Und sry aber Burzum doch auch nicht!
Natürlich hat Burzum nichts mit rechts du tun :ugly: arisk steht für "a risk", zu deutsch: Ein Risiko. Also die Gefahr, von der Gesellschaft nicht akzeptiert zu werden.
*looooool* :ugly2:
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

hmpf ich kann nur sagen dass gewisse aussagen die nattefrost machte (auch im bezug mit carpathian forest) einfach nur abartig und krank sind.. (obwohl ich sie als reine poserei abstempfle)

beispiele:

1. man hätte die priester umbringen sollen und ned die kirchen abbrennen, die priester wären schwerer ersetzbar gewesen

2. wir haben fans die total auf sado stehn, und wenn die fot*** das wollen dan rammen wir ihnen auch nägel in ihre ****

... und etliche weitere solche aussagen, schade eigentlich, denn die musik gefällt mir sehr, aber das übertriebene gepose gibt dem ganzen ein falsches licht
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Reporter hat geschrieben: Was war die Inspiration zu ihrem neuen Album?
Nattefrost hat geschrieben: Mein Penis.
Wenn man von der Grösse der Inspiration ausgeht, lässt das nichts Gutes ahnen für sein bestes Stück.
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Bandog hat geschrieben:
Reporter hat geschrieben: Was war die Inspiration zu ihrem neuen Album?
Nattefrost hat geschrieben: Mein Penis.
Wenn man von der Grösse der Inspiration ausgeht, lässt das nichts Gutes ahnen für sein bestes Stück.
Muahahahahahahaha
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

harr...lol :ugly2:
Benutzeravatar
yooshi
Priester
Beiträge: 245
Registriert: 26.08.2005, 20:20

Beitrag von yooshi »

Bandog hat geschrieben: Wenn man von der Grösse der Inspiration ausgeht, lässt das nichts Gutes ahnen für sein bestes Stück.
:D :P
|seelenfrost|
Heuchler
Beiträge: 10
Registriert: 07.10.2005, 17:57
Wohnort: Nähe Ilmenau
Kontaktdaten:

Beitrag von |seelenfrost| »

nattefrost ist, wie meine vielen vorgänger schon mehrfach gesagt haben, nicht rechts.
die scheibe "blood & vomit" war ja noch ganz gut, ausgenommen und "überhören" muss man dann einfach die texte und die intros.
ebenfalls ist es mit dem neuen album "terrorist", nur das dort kaum ein unterschied zu dem vorherigen album wiederzufinden ist. ich glaube auch, dass da mehr blödsinnigere intros drauf waren, aber das weiß ich momentan nicht so genau. jedenfalls bin ich der meinung, dass man sich das geld für das neue album sparen kann.
Benutzeravatar
trollhorna
Priester
Beiträge: 153
Registriert: 26.01.2006, 20:07
Wohnort: igis nähe chur (gr)

Beitrag von trollhorna »

nattefrost ist nich so mein ding ausser blood and vomit dieses teil ist echt gut gegossen worden!


die mucke von burzum is nicht rechts....varg ist rechts und ein trottel dazu...er ist ja voll trve wenn er kirchen anzündet :evil:
Benutzeravatar
Freyr
Priester
Beiträge: 206
Registriert: 16.04.2004, 15:04
Wohnort: Essen

Beitrag von Freyr »

naja.......war ja auch winter und es war kalt! und schön gebrannt habense ja auch :)


naja, nattefrost ist ok....
Peggy.zorn
Priester
Beiträge: 261
Registriert: 29.12.2005, 13:41

Re: Nattefrost Infos

Beitrag von Peggy.zorn »

Venom hat geschrieben:
Immortal4war hat geschrieben:Ich habe mir mal die Band Nattefrost angehört. Sie gefällt mir doch das ding ist: Sind die eigentlich rechts? ( burzum gefiel mir auch bis ich erfuhr das die rechts sind und ich will keine rechts musik hören)

Nichts für ungut, aber warum ist dir das denn so wichtig ? Ist doch sch...egal ob die rechts oder Mitglied bei der Antifa sind, wobei ich letzteres schlimmer fände.
Ha Ha Ha Ha Ha ,geil schon lange nicht mehr so gelacht!!
Peggy.zorn
Priester
Beiträge: 261
Registriert: 29.12.2005, 13:41

Beitrag von Peggy.zorn »

|seelenfrost| hat geschrieben:nattefrost ist, wie meine vielen vorgänger schon mehrfach gesagt haben, nicht rechts.
die scheibe "blood & vomit" war ja noch ganz gut, ausgenommen und "überhören" muss man dann einfach die texte und die intros.
ebenfalls ist es mit dem neuen album "terrorist", nur das dort kaum ein unterschied zu dem vorherigen album wiederzufinden ist. ich glaube auch, dass da mehr blödsinnigere intros drauf waren, aber das weiß ich momentan nicht so genau. jedenfalls bin ich der meinung, dass man sich das geld für das neue album sparen kann.
Texte überhören=finde ich nicht gut!!!
Nichts für ungut.
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Ich bin ja selber noch jung, aber sowas?
Antworten