Hörspiele - Rotznasen auf Verbrecherjagd

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Wer sind/waren eure Lieblingshörbuch-Helden?

Die Drei ???
26
38%
TKKG
14
21%
Fünf Freunde
7
10%
Die sind alle gleich schwul!
21
31%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 68

Benutzeravatar
Myxin
Laienpriester
Beiträge: 129
Registriert: 15.07.2006, 12:47

Beitrag von Myxin »

Ja stimmt schon... Dort geht es beim Verlag (World Abridged) glaub ziemlich drunter und drüber! Auf jeden Fall ist Teil 2 schon über ein Jahr alt und zum dritten Teil gibt es bis auf den Titel noch keinerlei Infos... Hab denen mal ein Mail geschrieben, aber keine Antwort erhalten! :? Naja, ich hoffe mal, der dritte Teil erscheint dann irgendwann! Wäre sehr schade, wenn dies nicht der Fall wäre...

Oha, wusste gar nicht dass es eine Neuauflage von Macabros gibt!?
Benutzeravatar
SonOfEvil
Priester
Beiträge: 153
Registriert: 26.06.2005, 20:28
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von SonOfEvil »

die 3 ??? waren die besten! 8)
Latura
Heuchler
Beiträge: 43
Registriert: 16.05.2006, 16:38
Wohnort: Essen

Beitrag von Latura »

@son: falsche formulierung, es heißt "sind" !!!! auch wenn keine neuen kassetten mehr produziert werden, wird sich das nie ändern :mrgreen:

@myxin: http://www.hoerspiele.de/macabros_hoerspiele_welt/

über ein jahr ist aber sehr lang. allerdings scheint das ja ein sehr kleines lable zu sein, vielleicht kein geld da.
Zuletzt geändert von Latura am 24.07.2006, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

ich konnte mich früher sehr für regina regenbogen, bibbi blocksberg begeistern
heutzutage fkann ich mich für die hörbücher von poe und lovecraft sehr begeistern. desweiteren sind perry rhodan,eragon,der medicus und säulen der erde auch nicht zu verachten. von denoben erwähnten find ich die 3 fragezeichen am besten.
Benutzeravatar
Myxin
Laienpriester
Beiträge: 129
Registriert: 15.07.2006, 12:47

Beitrag von Myxin »

@Latura:

Thx für die Info, tönt interessant!

Ja, das mit dem Geld kann gut sein... Ich habe aber keine genaue Ahnung, was das Problem ist! :?
Benutzeravatar
Myxin
Laienpriester
Beiträge: 129
Registriert: 15.07.2006, 12:47

Beitrag von Myxin »

So, bin gestern endlich dazu gekommen, die erste der neuen Gabriel Burns-Folgen zu hören! Allerdings hat sie mich nicht wirklich umgehauen... :? Klar war sie nicht schlecht, aber es gibt imo weitaus bessere Folgen in der Serie! Aber es ist klar, dass nicht alle Folgen auf dem gleich hohen Niveau sein können... Ich hoffe dennoch mal, dass #20 wieder ein wenig besser ist! Wenn ich genug Zeit habe, wird sie heute Abend gehört!

@Latura: Hast du die neuen Folgen schon gehört? Wenn ja, wie findest du sie? Und hast du die erste Folge der neuen Macabros-Serie inzwischen auch schon gehört?
Antworten