Was geht euch auf den SACK?

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Garm
Mönch
Beiträge: 307
Registriert: 10.10.2005, 13:32
Wohnort: Wien

Beitrag von Garm »

Skadi hat geschrieben:Mich nervt, dass ich am Samstag so was von besoffen war und nur noch gekotzt habe.

Immerhin, ich habe eine Plastiktüte meines Lehrbetriebs vollgekotzt - blanke Ironie :ugly:
Naja, dann warst du wohl selbst schuld. Vielleicht wirst du ja das nächste Mal weniger Grund haben, genervt zu sein ;)
Benutzeravatar
Skadi
Priester
Beiträge: 245
Registriert: 01.10.2005, 10:53
Wohnort: Hopes End
Kontaktdaten:

Beitrag von Skadi »

Garm hat geschrieben: Naja, dann warst du wohl selbst schuld. Vielleicht wirst du ja das nächste Mal weniger Grund haben, genervt zu sein ;)
Oh ja, das werde ich :!:
Odin
Heuchler
Beiträge: 35
Registriert: 13.07.2005, 20:23
Wohnort: Zürich

Beitrag von Odin »

Mich nervt, dass ich seit sonntag morgen kopfschmerzen habe!!! und dass ich am Montag morgen um viertel nach fünf aufstehen musste!!! DAS geht mir auf den sack.
Benutzeravatar
Shagrath
Heuchler
Beiträge: 36
Registriert: 23.10.2005, 21:48
Wohnort: Münster

Beitrag von Shagrath »

dass ich aufgrund eines kreislaufkollapses heute nicht zum X-Mas Festival fahren konnte :?
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

DJ Ötzis Adaption des Burgersongs, oder wie der heisst. Dieses verdammte Arschloch tut auch alles um wenigstens noch 5 Minuten im Rampenlicht zu stehen. Mögensich seine Hoden in Salzsäure auflösen und Yetis ihn in den Arsch ficken!
Benutzeravatar
Pessimist
Priester
Beiträge: 187
Registriert: 11.02.2005, 11:53
Wohnort: Basel

Beitrag von Pessimist »

Skadi hat geschrieben:Mich nervt, dass ich am Samstag so was von besoffen war und nur noch gekotzt habe.

Immerhin, ich habe eine Plastiktüte meines Lehrbetriebs vollgekotzt - blanke Ironie :ugly:
Mich nervts ,dass ich zufrüh gegangen bin und dein berüchtigtes Kotzen nicht miterleben durfte.

Vielleicht klappts ja next samstag *grins*
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

mich nerven leute, die es nervt, wenn sie kotzen müssen. ich muss nie kotzen, eventuell liegt dies auch daran, dass ich das alkoholiker-niveau hab, deren handlung bei diesem pegel nicht im sich übergeben besteht, sondern im schlafen.
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

Ragnar hat geschrieben:mich nerven leute, die es nervt, wenn sie kotzen müssen. ich muss nie kotzen, eventuell liegt dies auch daran, dass ich das alkoholiker-niveau hab, deren handlung bei diesem pegel nicht im sich übergeben besteht, sondern im schlafen.
ich hab früher auch immer gekotzt, wenn zu viel wurde. mittlerweile kann mir nurmehr schnaps am morgen den magen umdrehen.. :lol:
Odin
Heuchler
Beiträge: 35
Registriert: 13.07.2005, 20:23
Wohnort: Zürich

Beitrag von Odin »

Ragnar ich glaube wir befinden uns auf dem gleichen alkoholiker-niveau!
ich kann mich kaum daran erinner wann ich das letzte male gokotzt habe!
das einzige problem das ich habe ist dass ich morgens irgenwo aufwache und es extrem vielen leuten spass gemacht hat mich anzumalen... UND DAS KOTZT MICH AN!!!
Benutzeravatar
Korisios
Priester
Beiträge: 207
Registriert: 01.09.2005, 10:28
Wohnort: Turbanton
Kontaktdaten:

Beitrag von Korisios »

Mich nervt grad meine Nervosität....

Ich mach mich jetzt auf ins Studio...

www.studioe.de
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

Odin hat geschrieben:Ragnar ich glaube wir befinden uns auf dem gleichen alkoholiker-niveau!
ich kann mich kaum daran erinner wann ich das letzte male gokotzt habe!
das einzige problem das ich habe ist dass ich morgens irgenwo aufwache und es extrem vielen leuten spass gemacht hat mich anzumalen... UND DAS KOTZT MICH AN!!!
hehe, das kenn ich! als ich mich einmal im koma befand, malte mir einer meiner freunde ein hakenkreuz auf die stirn! das problem war, dass wir uns in der stadt befanden, wo es mehr ausländer gibt als einheimische...
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

king_of_spades hat geschrieben:
Odin hat geschrieben:Ragnar ich glaube wir befinden uns auf dem gleichen alkoholiker-niveau!
ich kann mich kaum daran erinner wann ich das letzte male gokotzt habe!
das einzige problem das ich habe ist dass ich morgens irgenwo aufwache und es extrem vielen leuten spass gemacht hat mich anzumalen... UND DAS KOTZT MICH AN!!!
hehe, das kenn ich! als ich mich einmal im koma befand, malte mir einer meiner freunde ein hakenkreuz auf die stirn! das problem war, dass wir uns in der stadt befanden, wo es mehr ausländer gibt als einheimische...
Mir ging es etwa gleich. Als ich im Schimmbad am Pennen war, malte mir irgend so ein Pisser ein Hakenkreuz auf den Rücken. Ich merkte es erst als mich eine Gruppe Ausländer mit Schlägen darauf hinwiesen!!!
Alucard
Heuchler
Beiträge: 17
Registriert: 14.12.2005, 18:20
Wohnort: LU

Beitrag von Alucard »

Leute die der Meinung sind sie seien die grössten indem sie eigene "Traumas" und Depressionen auf primitivste weise an anderen auslassen.

Was mir zudem auf den Sack geht sind die Leute welche solche sachen auch noch witzig finden.
Benutzeravatar
Popel
Priester
Beiträge: 211
Registriert: 09.12.2005, 17:37
Wohnort: Irgendwo in Bayern

Beitrag von Popel »

Also ich finde es immer wieder ausnehmend amüsant, wenn vor irgendeiner kneipe wieder ne 14-Jährige wegen ihren "furchtbaren" Depressionen aufgrund ihres Geliebten rumheult und mit dem Suizid liebäugelt! Weiter so, Kleine... Mach nur!
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

hehe genau..
Alucard
Heuchler
Beiträge: 17
Registriert: 14.12.2005, 18:20
Wohnort: LU

Beitrag von Alucard »

Besser könnte man das nicht ausdrücken. Doch würde ich solche sachen eher als amüsant und nicht als nervend bezeichnen.
Die "noch" Freundin eines Kollegen ist mal wegen mir nen hügel runter gehüpft weil ich ihr vor langer zeit mal ständig "fozchopf" gesagt habe . Dummerweise (für sie) waren unten am hügel Brennesseln und sie is direkt reingesprungen. Ihr eigener Freund lachte sich fast tot.

Deshalb find ich solche sachen eher amüsant, sie führen zu lustigen Ergebnissen
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

nun im moment geht mir meine erkältung richtig aufn sack...
Benutzeravatar
Popel
Priester
Beiträge: 211
Registriert: 09.12.2005, 17:37
Wohnort: Irgendwo in Bayern

Beitrag von Popel »

Verfasst am: 16.12.2005, 20:22


--------------------------------------------------------------------------------

Besser könnte man das nicht ausdrücken. Doch würde ich solche sachen eher als amüsant und nicht als nervend bezeichnen.
Die "noch" Freundin eines Kollegen ist mal wegen mir nen hügel runter gehüpft weil ich ihr vor langer zeit mal ständig "fozchopf" gesagt habe . Dummerweise (für sie) waren unten am hügel Brennesseln und sie is direkt reingesprungen. Ihr eigener Freund lachte sich fast tot.

Deshalb find ich solche sachen eher amüsant, sie führen zu lustigen Ergebnissen
Aber dass ihr eigener freund so über sie lacht find ich eher erbärmlich... Also bitte! Wenn man mit einer Person "zusammen ist" oder auch "nur" eine kleine Beziehung hat, sollte man solche Dinge unterlassen!
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10381
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Mir geht grad ein Kunde von mir auf den Sack, der unbedingt darauf besteht, seine Seite bei einem Ultrascheisshoster zu platzieren. Dann zahlt der Depp halt den Mehraufwand, den ich habe, wenn es nie funktioniert.
Benutzeravatar
nadir
Gläubiger
Beiträge: 80
Registriert: 30.09.2005, 16:58
Wohnort: Zürich

Beitrag von nadir »

die Blick-Zeitung und seine Leserschaft =)
Antworten