Roadrunner United

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Hells Ambassador
Mönch
Beiträge: 319
Registriert: 15.12.2004, 19:17
Wohnort: Hellvetia

Beitrag von Hells Ambassador »

@DarkDrow

Nein es kotzt mich an, wenn ich etwas X mal erklären muss, damit man mich endlich korrekt einschätzt. Ich werd einfach rasend, wenn Leute, die mich nicht persönlich kennen, mit plumpen Vorurteilen um sich werfen.
DarkDrow hat geschrieben:@RR

Aber sonst würd ich kein Geld dafür ausgeben, auch wenn ich manchmal Sachen wie Fear Factory oder Machine Head höre ( was aber durchaus schon länger her is ^^ )
Hast du aber, denn sonst hättest du ja nicht in die DVD reinschauen können. ^^
DarkDrow

Beitrag von DarkDrow »

Blödsinn
Mein Gitarrenlehrer/Cousin hat die und ich hab reingeschaut ;)
Benutzeravatar
Hells Ambassador
Mönch
Beiträge: 319
Registriert: 15.12.2004, 19:17
Wohnort: Hellvetia

Beitrag von Hells Ambassador »

DarkDrow hat geschrieben:Blödsinn
Mein Gitarrenlehrer/Cousin hat die und ich hab reingeschaut ;)
Konnt ich ja nicht wissen. :roll:
Benutzeravatar
crack
Heuchler
Beiträge: 5
Registriert: 29.01.2006, 11:34

Beitrag von crack »

was hier einige schreiben sie haben nur mal reingeschaut und fandens scheiße....das is ziemlich oberflächlich weil auf der roadruner united cd sind einige lieder so unterschiedlich wie sie nur sein könn. wenn man rru hört sollte man sich länger damit bschäftigen und "ein lied nich mal bis zu ende hören". mir gefällt die cd(wenn auch nich alle lieder) sehr gut. besonder der junge trivium sänger matt(?!) der dazu auchnoch sooo geile solos spielt...hammer...nix im vergleich zu altmeister jeff aber trotzdem:geil.
Benutzeravatar
trollhorna
Priester
Beiträge: 153
Registriert: 26.01.2006, 20:07
Wohnort: igis nähe chur (gr)

Beitrag von trollhorna »

mir gefällt die cd auch nich schlecht...sicher ist es kommerzig und alles das zeugs...aber warum darf man eine solche cd nich gut finde? nur wegen dem kommerz? da scheiss ich drauf! besonders di dvd die noch dabei war sagt mir zu!
Benutzeravatar
crack
Heuchler
Beiträge: 5
Registriert: 29.01.2006, 11:34

Beitrag von crack »

achja die dvd...*schwärm*
ich hab noch NIE bei einer dvd (film oder sontiges) so ein geiles intro gesehen.
Benutzeravatar
trollhorna
Priester
Beiträge: 153
Registriert: 26.01.2006, 20:07
Wohnort: igis nähe chur (gr)

Beitrag von trollhorna »

iou! was hörste denn sonst so für mucke?
Benutzeravatar
crack
Heuchler
Beiträge: 5
Registriert: 29.01.2006, 11:34

Beitrag von crack »

ich???alles was mit rock oder metal zutun hat.außer irgendwelchen schwuchtel-möchtegern-rock (tokio hotel und co.)aber ansonsten ziemlich viel.
Antworten