BURZUM

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Decayed
Gläubiger
Beiträge: 51
Registriert: 01.08.2006, 12:54
Wohnort: Seitenstetten, NÖ

Beitrag von Decayed »

Belken The Fleshless hat geschrieben:aw: comeback-gerüchte

alle fürn arsch, und nichts davon ist wahr. varg wird keine mugge mehr machen.
laut metal-archives:

"According to an Interview, Varg will probably record more music under the name Burzum after he's released from prison: ``The future albums, if I ever record anything, will as far as I can tell sound much like the old albums.``"

ich hoffe er macht weiter musik, auch wenn ich es irgendwie scheiße finde ihm ne cd abzukaufen, wenn ich weis das er das ganze dann in seine rechte politik investiert. aber er ist ein toller musiker meiner meinung nach.
Anophela

Beitrag von Anophela »

Tja, bei Varg kommt mir immer der Satz "Wahnsinn und Genie liegen nah beieinander" in den Sinn.
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Ist eigentlich was dran, dass Hörr Vikernes nun ein neugeborener Christ sei? Hab ich letzthin im RockHard gelesen, bin mir aber nicht sicher, ob ne Ente ist oder Wahrheit.
Benutzeravatar
Decayed
Gläubiger
Beiträge: 51
Registriert: 01.08.2006, 12:54
Wohnort: Seitenstetten, NÖ

Beitrag von Decayed »

Azrael hat geschrieben:Ist eigentlich was dran, dass Hörr Vikernes nun ein neugeborener Christ sei? Hab ich letzthin im RockHard gelesen, bin mir aber nicht sicher, ob ne Ente ist oder Wahrheit.
könnt ich nur schwer glauben!

genau wissen tu ich es aber nicht...
Gesperrt