Haarpflege nach dem Headbangen

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Skullcrusher
Bischof
Beiträge: 772
Registriert: 29.03.2005, 22:45

Beitrag von Skullcrusher »

Ragnar hat geschrieben:das zeigt einfach wieder wie testosterongeladen die szene ist.
tut mir leid, wenn du zuwenig abbekommen hast...
:twisted:
Huenengrab
Bischof
Beiträge: 758
Registriert: 21.04.2005, 00:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Huenengrab »

Was hat "Schwulität" mit Haar-Pflege zutun?

Also manchmal frage ich mich wirklich, wo mancheiner während des Schreibens sein Hirn parkt. :roll:
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Es war eine Frau, Hünengrab, eine Frau...das sollte als Erklärung reichen...
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

das stimmt. aber es haben männer, Amras, männer... antworten gegeben :)
Arwald

Beitrag von Arwald »

Amras hat geschrieben:Es war eine Frau, Hünengrab, eine Frau...das sollte als Erklärung reichen...
ich persönlich würde mir eher sorgen machen wenn ich als mann von einer frau wegen meiner haarpflege ausgelacht werde.

ach und Ragnar: "das zeigt einfach wieder wie testosterongeladen die szene ist."

Gibts einen anderen Grund sich in der "szene" rumzutreiben? Das du zuwenig davon hast hab ich schon bemerkt. ;)
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Naja, es ist ja anscheinend deine "Braut"...da muss ich mir keine Sorgen machen, im Gegenteil, ich habe sogar Verständniss....
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

Arwald hat geschrieben:Gibts einen anderen Grund sich in der "szene" rumzutreiben? Das du zuwenig davon hast hab ich schon bemerkt. ;)
nunja, dafür werde ich weniger an haarausfall und herzinfarkt leiden 8)
Benutzeravatar
Freyr
Priester
Beiträge: 206
Registriert: 16.04.2004, 15:04
Wohnort: Essen

Beitrag von Freyr »

mhh vllt schon vorher ne spülung oder haarpackung reinmachen?
dann verknoten die auch net so schnell( :mata: )
Wintersturm
Gläubiger
Beiträge: 77
Registriert: 07.10.2005, 14:43
Wohnort: Asgard

Beitrag von Wintersturm »

Naja, ich finde, das Haar ist nach dem Headbangen nahezu perfekt durchgebürstet...
Weiss gar nicht was ihr alle für Probleme damit habt :roll:
ok..sind gleich nach dem Konzert vielleicht etwas nass und strähnig..aber sobald die trocken sind, sehen die aus wie frischgewaschen :lol:
The_Trooper
Heuchler
Beiträge: 28
Registriert: 15.01.2006, 13:43
Wohnort: Hüsingen / Ketsch

Beitrag von The_Trooper »

lol, das mag bei dir ja so sein , bei mirm leider nich :(

Wenn ich gebangt hab brauch ich manchmal fast 15 minuten um die haare
wiederdurchkämmen zu können . Danach wasch ich sie mit ner Pflege Spülung(von Pantene Pro-V) . Das hilft meisstens . Wenn nicht lass ich die spitzen schneiden.
Benutzeravatar
TheEldar
Heuchler
Beiträge: 30
Registriert: 04.01.2006, 22:53
Wohnort: Österreich- Linz

Beitrag von TheEldar »

Also Imeine Meinung ist so lange kämmen bis man durch ist. Das ist zwar sehr schmerzhaft aber effektiv.
Und danach dann waschen. Aber ich verwende nie irgeneine Pflegespühlung oder Ähnliches.
Benutzeravatar
BlackFire
Priester
Beiträge: 150
Registriert: 15.01.2006, 20:31
Wohnort: Kuhkaff bei dr Tripstrill

Beitrag von BlackFire »

man kaufe sich beim basler den riesen grobzackigen kamm und ne riesen bürste. Erst mit kamm dann mit bürste durchkämmen oder man geht zu meiner kollegin, 30 jahre oder mehr metallerin und läßt sich die tolle haarkur verpassen. Auch wenns blöd klingt aber der obstsalat aufm schädel hilft
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

BlackFire hat geschrieben:man kaufe sich beim basler den riesen grobzackigen kamm und ne riesen bürste. Erst mit kamm dann mit bürste durchkämmen oder man geht zu meiner kollegin, 30 jahre oder mehr metallerin und läßt sich die tolle haarkur verpassen. Auch wenns blöd klingt aber der obstsalat aufm schädel hilft
Wennst schon beim Basler einkaufst, dann kauf dir mal die Pfirsichhaarkur.
Die nehm ich jedesmal beim waschen weil ich sonst schon lange eine Glatze hätte.
Benutzeravatar
BlackFire
Priester
Beiträge: 150
Registriert: 15.01.2006, 20:31
Wohnort: Kuhkaff bei dr Tripstrill

Beitrag von BlackFire »

ne die hilft bei mir net ich hab des stutenmilch gedöns des is super
und der basler is bei mir um die ecke. da gibts son kam "big star" oder wie der heißt brauchsch beinah nen waffenschein für der is eigentlich recht brauchbar die haare wieder zu entwirren


und mit haarkur meint ich die aus ei und olivenöl zusammengepatsche von meiner kollegin.

nachdem sie mich handgreiflich davon überzeugt hatte des zeug reinzuschmieren hab ich au gemerkt das ich se danach (nachm waschen/bangen...) besser kämmen kann
:oops:
clodi
Gläubiger
Beiträge: 71
Registriert: 23.01.2006, 20:25
Wohnort: zürich

Beitrag von clodi »

nur aufs bangen zu verzichten wegen der koten im haar fänd ich schrecklich. das klingt jetzt doof aber ich bange immer nach dem duschen, dann bekomme ich das pefekte haar :lol: ich hab so viel vollumen und locken da kommen fast keine knöpfe :D aber pflegespühlung ist sehr gut.
Benutzeravatar
BlackFire
Priester
Beiträge: 150
Registriert: 15.01.2006, 20:31
Wohnort: Kuhkaff bei dr Tripstrill

Beitrag von BlackFire »

meine habn draht und stroh character -.- die sind furchtbar
Wintersturm
Gläubiger
Beiträge: 77
Registriert: 07.10.2005, 14:43
Wohnort: Asgard

Beitrag von Wintersturm »

clodi hat geschrieben:nur aufs bangen zu verzichten wegen der koten im haar fänd ich schrecklich. das klingt jetzt doof aber ich bange immer nach dem duschen, dann bekomme ich das pefekte haar :lol: ich hab so viel vollumen und locken da kommen fast keine knöpfe :D aber pflegespühlung ist sehr gut.
*lach*
Das mach ich auch !

Sie werden echt schön, auch wenn meine ganz gerade und blond sind...funktionierts :lol:
Benutzeravatar
BlackFire
Priester
Beiträge: 150
Registriert: 15.01.2006, 20:31
Wohnort: Kuhkaff bei dr Tripstrill

Beitrag von BlackFire »

hm dann probier ich des glei mal aus
clodi
Gläubiger
Beiträge: 71
Registriert: 23.01.2006, 20:25
Wohnort: zürich

Beitrag von clodi »

ja probiers ist wirklich der hammer, ausserdem ist dies eine ausdauer übung für konzerte :lol:
Benutzeravatar
BlackFire
Priester
Beiträge: 150
Registriert: 15.01.2006, 20:31
Wohnort: Kuhkaff bei dr Tripstrill

Beitrag von BlackFire »

urgs -.- *zieh, zerr, reis*
Antworten