Haarpflege nach dem Headbangen

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

clodi
Gläubiger
Beiträge: 71
Registriert: 23.01.2006, 20:25
Wohnort: zürich

Beitrag von clodi »

wars nich gut? :lol: :D :lol:
Benutzeravatar
BlackFire
Priester
Beiträge: 150
Registriert: 15.01.2006, 20:31
Wohnort: Kuhkaff bei dr Tripstrill

Beitrag von BlackFire »

net wirklich :(
Benutzeravatar
Freyr
Priester
Beiträge: 206
Registriert: 16.04.2004, 15:04
Wohnort: Essen

Beitrag von Freyr »

clodi hat geschrieben:nur aufs bangen zu verzichten wegen der koten im haar fänd ich schrecklich.
stimmt kot im haar ist nicht gut *harhar*


Sorry 4 OT
Benutzeravatar
www.psychomania.at
Heuchler
Beiträge: 1
Registriert: 22.01.2006, 21:19
Wohnort: tiefer Süden
Kontaktdaten:

Beitrag von www.psychomania.at »

Einfach schon vor dem Konzert ne Spühlung rein, ... dann is das Haar so glatt, dass es meist nicht mehr verknotet...
Falls es dennoch verknoten sollte, schon vor dem Haarewaschen von den Spitzen weg ausbürsten...

------> Ich empfehle Fructis (sowohl Shampoo als auch die Spühlung von) :wink:
Benutzeravatar
BlackFire
Priester
Beiträge: 150
Registriert: 15.01.2006, 20:31
Wohnort: Kuhkaff bei dr Tripstrill

Beitrag von BlackFire »

fructis find ich pers. den letzten scheiß. Hat soviel silikone drin das es letztendlich gar nix bringt zumindest bei mir nimmer bin nach ewiger durchprobiererei aufn silikonfreies umgestiegen und seither hab ich weniger probs aber hab wohl in der hinsicht mimosenhaare
Benutzeravatar
Lady Oscura
Priester
Beiträge: 168
Registriert: 07.09.2004, 23:56

Beitrag von Lady Oscura »

Ragnar hat geschrieben:ich finde es wieder mal typisch, dass natürlich im metal über sowas nicht diskutiert werden soll, weil es ja um sowas wie pflege geht. das zeigt einfach wieder wie testosterongeladen die szene ist.
komisch. ich habe da ganz andere erfahrungen gemacht. ich kenne verdammt viele männliche metaller, die auch untereinander über haarpflege diskutieren können (und zwar noch viel ausführlicher als frauen dies tun :wink: )
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Lady Oscura hat geschrieben: komisch. ich habe da ganz andere erfahrungen gemacht. ich kenne verdammt viele männliche metaller, die auch untereinander über haarpflege diskutieren können (und zwar noch viel ausführlicher als frauen dies tun :wink: )
dito ... und dementsprechend hat es viel mehr männer mit gepflegten langen haaren als frauen die sich den ganzen schnickschnack in die mähne schmieren.
Antworten