warum Slipknot pfui deibel?

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
diaokhi
Abt
Beiträge: 403
Registriert: 11.01.2005, 20:54
Wohnort: Helvetica, Zurich

Beitrag von diaokhi »

nein ich habe nicht mit slipknot angefangen... da waren so sachen wie falkenbach, euqilibrium usw. :twisted:
Benutzeravatar
Lobo
Gläubiger
Beiträge: 67
Registriert: 16.05.2006, 19:40
Wohnort: Wien

Beitrag von Lobo »

Genau sie verkaufen sich ja ! Ihr würdet das nicht tun wenn ihr erfolg habt und einer euch sagt "Hey ihr könnt Millionen machen einfach hier Unterschreibe" - nein nein das wäre untrue !

Seit mir nicht böse aich höre selbst nur das IOWA Album und es ist eben einfach Partymusik aber sie haben auch Gefühl und sie haben auch den Metal wieder an die öffentlichkeit gebracht und wenn das einige von euch schlecht finden dann werdet ihr in eurer Underground Welt untergehn mit dem Metal denn die Zeiten ändern sich und auf lange Sicht gesehn wird sich der Metal auch ändern und ich denke Slipknot hat einen Schritt in diese Richtung gemacht !! Ihr Erfolg gibt ihnen recht - der Größenwahn stellt sich natürlich auch bei Ihnen ein und sie machen ihre Musik so das sie gekauft wird aber das wird sich rächen das letzte Album hatte schon einen eher mäßigen Erfolg ...

Abwarten
Saszoth
Laienpriester
Beiträge: 139
Registriert: 08.05.2006, 18:50
Wohnort: Bodensee

Beitrag von Saszoth »

Ich wäre weitaus glücklicher wenn ich Menschen erzählen könnte, dass ich Metal höre und wenn sie es dann nicht gleich mit solchen Maskenmenschen assoziieren würden. Meiner Meinung nach prägt Slipknot vor allem für Außenstehende das bild von einem typischen, aggressiven und bösen Menschen. Durch den Bekanntheitsgrad in den Medien und der damit verbundenen Werbung für Metal im allgemeinen wird ihre Musik auch nicht besser.
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

Saszoth hat geschrieben:Ich wäre weitaus glücklicher wenn ich Menschen erzählen könnte, dass ich Metal höre und wenn sie es dann nicht gleich mit solchen Maskenmenschen assoziieren würden.
Einfach Frisur ändern...
Benutzeravatar
Lobo
Gläubiger
Beiträge: 67
Registriert: 16.05.2006, 19:40
Wohnort: Wien

Beitrag von Lobo »

Venom hat geschrieben:
Saszoth hat geschrieben:Ich wäre weitaus glücklicher wenn ich Menschen erzählen könnte, dass ich Metal höre und wenn sie es dann nicht gleich mit solchen Maskenmenschen assoziieren würden.
Einfach Frisur ändern...

*lach* ja natürlich es wäre mir auch lieber wenn jeder sofort wenn er das Wort Metal hört an Satan, Leichen und Grabschändung denkt !! Denkst du die Menschen würden das anders auffassen wenn du Ihnen Marduk in die Medien knallst oder was weiß ich ?!? Mir is es lieber wenn sie an Slipknot denken bevor andere bands ins Rampenlicht gerückt werden.

Ich sehs schon kommen Prostitute Disfigurement bei The Dome und Mayhem bei Top of the Pops
Saszoth
Laienpriester
Beiträge: 139
Registriert: 08.05.2006, 18:50
Wohnort: Bodensee

Beitrag von Saszoth »

Mir wäre es lieber wenn sie die Szene einfach ganz in Ruhe lassen würden als vereinzelte Bands als Vertretung für einen ganzen Musikstil nehmen.
Huenengrab
Bischof
Beiträge: 758
Registriert: 21.04.2005, 00:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Huenengrab »

Lobo hat geschrieben:[...] sie haben auch den Metal wieder an die öffentlichkeit gebracht und wenn das einige von euch schlecht finden dann werdet ihr in eurer Underground Welt untergehn mit dem Metal denn die Zeiten ändern sich und auf lange Sicht gesehn wird sich der Metal auch ändern und ich denke Slipknot hat einen Schritt in diese Richtung gemacht !!
Lobo hat geschrieben:*lach* ja natürlich es wäre mir auch lieber wenn jeder sofort wenn er das Wort Metal hört an Satan, Leichen und Grabschändung denkt !! Denkst du die Menschen würden das anders auffassen wenn du Ihnen Marduk in die Medien knallst oder was weiß ich ?!? Mir is es lieber wenn sie an Slipknot denken bevor andere bands ins Rampenlicht gerückt werden.
Was denn nun?
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Metal SOLL auch gar nicht in die Medien. Die Menschheit SOLL die Musik wieder verachten. Es ist mir NICHT wichtig, dass meine "Lieblingsbands" im Fernsehen laufen.

Diese Kunst sollen eben nur Würdige zu schätzen wissen.

Ahja, von Edguy o.ä. spreche ich hier nicht, die gehören zu Top Of The Pops wie Arsch auf Eimer
Benutzeravatar
Lobo
Gläubiger
Beiträge: 67
Registriert: 16.05.2006, 19:40
Wohnort: Wien

Beitrag von Lobo »

Leviathan666 hat geschrieben:Metal SOLL auch gar nicht in die Medien. Die Menschheit SOLL die Musik wieder verachten. Es ist mir NICHT wichtig, dass meine "Lieblingsbands" im Fernsehen laufen.

Sehr true gemacht ! Am besten sollte man ein Auswahlverfahren einführen ob man würdig ist Metla zu werden oder nicht ! Man sollte am besten mit langen Haaren geboren werden un ein Pentagramm Muttermal aufn Arsch haben damit mans hören darf !!

Die Musik muss unbedingt verhasst und verachtet werden - sonst machts keinen Spaß mehr und überhaupt scheiss auf die Musik solang jeder Angst hat vor den Leuten mit den schwarzen Sachen....

Wenn Metal im Fernsehn laufen würde bei MTV alle deine Lieblingsbands würdest sicher in den Hip Hop Underground gehen gell ?

Verachtung und Hass - Prost
Antworten