Der Kannibale

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Leviathan666 hat geschrieben:Es IST pervers und es IST krank, weil man seine eigene Spezies einfach nicht isst. Kein Tier tut das. Außer die Schwarze Witwe oder Mäusemamis
Eisbären tun das. Und dieser Fisch, wie heisst der, der, der seine Kinder frisst und die zu Mama Fisch ins Maul schwimmen damit Papi sie nicht findet?!
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Lobo hat geschrieben:Warum net einfach mit den Zähnen Körperteile abnagen (bis auf bestimmte Stellen ....). Nein im ernst Menschen essen warum nicht auch nur Fleisch, das soll net true klingen aber warum Tiere fressen und keinen Mensch ! Fleisch ist Fleisch!
Ja. Aber Menschen sollten im Grunde gebildeter und zivilisierter sein. Soweit um zu verstehen, dass man seine Rasse nicht aufisst.
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Wir essen doch auch andere Säugetiere?
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Schon...aber für mich ist es ein Unterschied, ob man ein Schwein isst oder einen Menschen, da man selber einer ist.
Nicht dass ich es vehement verurteilen würde...
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

In irgendeinem Star-Wars Buch meiner Kindheit hat sich so ein Reptilien-Kopfgeldjäger total darüber aufgeregt das Menschen andere Säugetiere isst, er äße ja auch keine anderen Echsen...
Man sollte da schon konsequent sein, so groß ist der Unterschied zwischen Mensch und Schwein auch nicht...
Pfeifenbruder
Heuchler
Beiträge: 13
Registriert: 29.05.2006, 00:12

Beitrag von Pfeifenbruder »

Leviathan666 hat geschrieben:
Lobo hat geschrieben:Warum net einfach mit den Zähnen Körperteile abnagen (bis auf bestimmte Stellen ....). Nein im ernst Menschen essen warum nicht auch nur Fleisch, das soll net true klingen aber warum Tiere fressen und keinen Mensch ! Fleisch ist Fleisch!
Ja. Aber Menschen sollten im Grunde gebildeter und zivilisierter sein. Soweit um zu verstehen, dass man seine Rasse nicht aufisst.
Der Meinung bin ich auch. Zur Sättigung und zur Ernährun reicht Tierfleisch und planzliche Nahrung vollkommen aus. Menschen zu töten nur um dem Hunger nach zu gehen ist absolut überflüssig.
Nur im Falle Meiwes denke ich, dass er Menschenfleisch nicht aufgrund von Hunger oder weil er ungebildet/unzivilisiert ist gegessen hat, sondern weil er einfach ein psychisch kranker Mensch ist und eine für uns unvorstellbare Form der Sexualität und Perversion ausleben wollte.
Benutzeravatar
Lobo
Gläubiger
Beiträge: 67
Registriert: 16.05.2006, 19:40
Wohnort: Wien

Beitrag von Lobo »

Nunja wie ihr meint ! Solang es genug Tiere gibt ...

Ich hätten trotzdem nichts gegen Menschenbauchfleisch oder Rippchen im Regal :twisted:
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Lobo hat geschrieben:Nunja wie ihr meint ! Solang es genug Tiere gibt ...

Ich hätten trotzdem nichts gegen Menschenbauchfleisch oder Rippchen im Regal :twisted:
Schlachte mal einen, koch was Schönes draus, lad zum Essen ein, dann sieht man weiter :wink:
Benutzeravatar
-N-
Priester
Beiträge: 156
Registriert: 08.01.2006, 14:19

Beitrag von -N- »

Schwulette. Aufhängen. Hello and Good Bye!

Wenn schon schwul, dann richtig! Schwul, schwuler, Jeffrey Dahmer! Hähähä! Der war wenigstens kein Stümper! Ein Serienkiller, wie er im Bilderbuch steht...

Wie sagte Dark Funeral? "Hail Murder"....
Organismus
Priester
Beiträge: 229
Registriert: 20.06.2006, 00:29

Beitrag von Organismus »

Da es im Einverständnis beider geschah, sehe ich hierbei kaum ein Problem. Gesetze jaja... aber die Strafe ist nun mal extrem übertrieben. Nur weil es als "abnormal" abgestempelt wird.. Wenn de rHerr nun wahllos irgendein Opfer ausgesucht hätte: klar.

Und zu dem Thema Menschenfleisch essen:
Ich persönlich halte das kaum für besonders abartig. Sehe da auch keinen großen Unterschied zu Tierfleisch, außer eben die nicht ganz unbedeutende emotionale Schwelle. Allerdings gibt es hier wohl auch viele, die niemals Tiere essen würden, zu denen sie eine besondere Beziehung haben; sprich Haustiere. Somit gleicht sich das wieder aus.

Und zu dem Punkt, dass Menschen gebildet genug sind um die Erkenntnis zu erlangen, dass es "falsch" ist, die eigene Art aufzuessen.. Warum merken sie dann nicht auch, dass es nicht zwangsläufig nötig ist (zumindest nicht in dieser Kultur+Gegend) Tiere aufzufressen??
Ich sehe das lediglich als absolut überflüssigen Genuss an. Gibt genug andere Produkte, die wir hier essen können. Müssen denn dafür Tiere respektlos und unwürdig gequält werden?
Gast

Beitrag von Gast »

Organismus hat geschrieben: Und zu dem Thema Menschenfleisch essen:
Ich persönlich halte das kaum für besonders abartig. Sehe da auch keinen großen Unterschied zu Tierfleisch, außer eben die nicht ganz unbedeutende emotionale Schwelle.
Wenn du dich schon Organismus nennst:

Es gibt da auch ein paar biologische Probleme: Schon mal was von BSE oder Kuru gehört?
Organismus
Priester
Beiträge: 229
Registriert: 20.06.2006, 00:29

Beitrag von Organismus »

Gast hat geschrieben:
Organismus hat geschrieben: Und zu dem Thema Menschenfleisch essen:
Ich persönlich halte das kaum für besonders abartig. Sehe da auch keinen großen Unterschied zu Tierfleisch, außer eben die nicht ganz unbedeutende emotionale Schwelle.

Wenn du dich schon Organismus nennst:

Es gibt da auch ein paar biologische Probleme: Schon mal was von BSE oder Kuru gehört?
Der Name hier hat nichts zu bedeuten. Hätte auch wahllos ein paar Buchstaben aneinanderreihen können. Benenne mich nicht gerne mit einem Wort, welches mich in gewisser Weise repräsentiert. Organismus traf es dann eben am Besten.

Somit kenne ich mich mit den genannten Krankheiten auch nur bedingt aus.
Allerdings kommen Krankheiten im Allgemeinen überall vor und werden auf unterschiedlichste Art und Weise übertragen.
Die Gefahr der Ansteckung mit solchen wird hierbei wahrscheinlich wohl erhöht.
Hatte mich auch eher moralische Bedenken bezogen. Aber das wäre wohl ein Gegenargument, ja.
Schrat
Priester
Beiträge: 287
Registriert: 12.06.2006, 11:28

Beitrag von Schrat »

Wenn ich wüsste, dass es Menschenfleisch ist, das auf meinem Teller ist...
Natürlich würde jeder anders reagieren. Der eine würde es essen, ein anderer "seinen Mageninhalt durch den Mund entleeren" :) . Ich würde es vermutlich einfach nicht anrühren.
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Ich würde vielleicht ein Foto vom Tier sehen wollen.

Aber essen? Da bin ich mir nicht sicher...das bezweifle ich
Benutzeravatar
DemiGod-
Heuchler
Beiträge: 35
Registriert: 22.06.2006, 17:33
Wohnort: Löningen

Beitrag von DemiGod- »

Das einzige was uns von Menschenfleisch ist der Gedanke, dass es einmal jemand aus unserer Gemeinde oder ein Kollege gewesen sein könnte. Falls man allerdings keine Ahnung hat, was auf dem Tisch liegt und man einfach nur ordentlichen Hunger hat würde man das Stückchen Menschenfleisch wahrscheinlich genüsslich verschlingen. Probiert hab ich zwar noch kein Menschenfleich allerdings würde es mich wirklich einmal interessieren wonach dieses schmeckt.
Der Ekel entsteht lediglich durch den Gedanken
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

DemiGod- hat geschrieben:Das einzige was uns von Menschenfleisch ist der Gedanke, dass es einmal jemand aus unserer Gemeinde oder ein Kollege gewesen sein könnte. Falls man allerdings keine Ahnung hat, was auf dem Tisch liegt und man einfach nur ordentlichen Hunger hat würde man das Stückchen Menschenfleisch wahrscheinlich genüsslich verschlingen. Probiert hab ich zwar noch kein Menschenfleich allerdings würde es mich wirklich einmal interessieren wonach dieses schmeckt.
Der Ekel entsteht lediglich durch den Gedanken
Dann fahr nach Papua Neuguinea (oder so ähnlich). Da ist das legal. Allerdings würde ich mir Gedanken machen ob die Menschen dort so "genießbar" sind...
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Ich bin mir nicht sicher ob Menschen schmecken.
Der Rammstein-Spruch "Du bist was du isst" hat durchaus seine Berechtigung, und wenn ich mir überlege wie schon Menschenscheiße (im Vergleich z.B. zu Kuhscheiße) stinkt, bin ich mir nicht sicher ob "Mensch" wirklich gut sein kann.
Zuletzt geändert von Insomnivs am 22.06.2006, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Man hat mir erzählt, es schmecke nach huhn. Glaub ich aber nicht. Und ja mir wird auch schlecht wenn ich an Menschenscheiße denke :?
Schrat
Priester
Beiträge: 287
Registriert: 12.06.2006, 11:28

Beitrag von Schrat »

Probiert hab ich zwar noch kein Menschenfleich allerdings würde es mich wirklich einmal interessieren wonach dieses schmeckt.
Soll ichs dir sagen? Ich rede da aus Erfahrung...

Ne im Ernst jetzt: Vermutlich ganz anders, als das Fleisch, das wir normalerweise Essen. Die Fasern werden anders verlaufen, als bei "Essfleisch". Hab ich mal gehört, kann ich aber nicht genau bestätigen.

Ich denke auch, dass es zum grössten Teil der Ekel ist, der uns daran hindert, es zu essen. Wenn man nicht weiss, dass es Mensch ist, würde man es vielleicht eher essen.
Antworten