Zum kotzen

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
docGonzo
Gläubiger
Beiträge: 96
Registriert: 15.10.2005, 18:18
Wohnort: Österreich

Beitrag von docGonzo »

Midi hat geschrieben:Wieso?
Weil in Ausschwitz keine Tierquäler sondern Juden vernichtet wurden; es wäre also unsinnig, Ausschwitz zu reaktivieren, wollte man alleine Tierquäler strafen. Denn diese finden sich, trotz grausamen Schächtungspraktiken, erstaunlicherweise nicht nur unter unseren jüdischen Mitmenschen.

:ugly: :ugly: :ugly: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :Brutal 7: :Brutal 7:
Midi
Priester
Beiträge: 289
Registriert: 15.07.2004, 18:32

Beitrag von Midi »

Nun ich denke nicht dass er das so meinte. Er wollte damit wohl eher seinen Hass auf die ausdrücken und was er gerne mit ihnen machen würde.

Schon klar das der nicht ganz politisch korrekt ist.
DarkDrow

Beitrag von DarkDrow »

Nun, ich esse mit Vorliebe Fleisch und allen möglichen anderen Kram, aber ich sehe keinen Sinn darin DIESES abartige Video zu verteidigen.

Das hat doch nix mit Veganer oder nicht Veganer zu tun.
Wenn die Menschen da Hunger leiden, dann sollen sie die Tiere töten, bevor sie das Fleich verzehren und die Haut abziehen..
Desweiteren unterstelle ich diesen Mann da, dass er nicht aus Hunger gehandelt hat und Kühe/schafe/Ziegen gibts auch da...
Ich finds wirklich abartig
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

BlackFire hat geschrieben:sowas bestätigt mir das der mensch die niederste lebensform ist. Dreckskerle
wie wahr

und mit Vegetariern oder nicht hat das bestimmt nichts zu tun.
Diabolo_rosso
Heuchler
Beiträge: 12
Registriert: 28.01.2006, 20:50
Wohnort: Saas Grund

Beitrag von Diabolo_rosso »

man, man, man..........
wie tief muss man nur sinken.....

der man hat sein abartiges werk unter zuschauern vollführt. das war nicht des hungers wegens. und ich meine auch ein mensch der hungert kann das tier zuert erstechen oder erschlagen! das täte dem armen lebewesen nur einen moment weh- im gegensatz zum lebendigen abhäuten.

ich trage auch gerne leder und esse mit grösstem vergnügen fleisch, aber es wird nicht so "produziert". und ich meine es ist auch nicht nötig, tiere so zu quälen!
wie würde ihr euch denn fühelen, wenn euch irgend so ein verdammter wixer die ganze zeit auf den boden klatschen lässt, und euch mit seinem ganzen körpergewicht auf den kopf steht? wie würdet ihr euch denn fühlen wenn man euch ein messer in die seite sticht und euch die haut abreisst?
hattet ihr schon mal eine kleine schürfwunde?- klar hatte wahrscheinlich jeder... könnt ihr euch daran erinnern wie das brennt wenn dort irgendetwas dran geriet? und jetzt stellt euch das mal überm ganzen körper vor, ein solches brennen.

ausserdem, in solchen gegenden hat doch jeder ne waffe, also wieso nicht erschiessen, dann wärs nicht schlimm
Benutzeravatar
WhiteWolf
Heuchler
Beiträge: 22
Registriert: 25.05.2006, 21:46
Wohnort: Frankfurt a.M.

Beitrag von WhiteWolf »

Amras hat geschrieben:aber wie gesagt wurde dieses Video in einer relativ unzivilisierten Gegend gefilmt. Da macht man eben mit den Tieren das, was man für nötig hält.
Ich kann dir ein ähnliches video zeigen,
was nicht aus china oder so ist, sondern
aus den usa, das hat absulut garnichts mit
der gegend zutun in der das video gedreht
wurde...

Ich hab ja nichts dagegen, dass menschen
tiere töten und ihr fleisch essen, ihre felle
benutzen, doch diese tiere werden nicht
einmal richtig getötet, sondern sterben erst
später nachdem die haut schon runter ist und
das ist abartig, menschen die tieren soetwas
antun gehören erschossen...
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

WhiteWolf hat geschrieben: Ich kann dir ein ähnliches video zeigen,
was nicht aus china oder so ist, sondern
aus den usa, das hat absulut garnichts mit
der gegend zutun in der das video gedreht
wurde...
Ja, du hast natürlich völlig Recht. In den USA gibt es keine rückständigen Dörfer, genauso wenig wie es die in Deutschland gibt. Meine erste Schlachtung war auf dem Bauernhof meines Opas, und da gibt es nunmal nur den Knüppel als Betäubung. Trotzdem ist es extrem lächerlich, wenn sich so genannte Tierschützer immer an diesen Videos aufgeilen. Die Mehrheit aller Tiere, werden industriell geschlachtet und da merken die Viecher rein GAR NICHTS!
Benutzeravatar
WhiteWolf
Heuchler
Beiträge: 22
Registriert: 25.05.2006, 21:46
Wohnort: Frankfurt a.M.

Beitrag von WhiteWolf »

Amras hat geschrieben:
WhiteWolf hat geschrieben: Ich kann dir ein ähnliches video zeigen,
was nicht aus china oder so ist, sondern
aus den usa, das hat absulut garnichts mit
der gegend zutun in der das video gedreht
wurde...
Ja, du hast natürlich völlig Recht. In den USA gibt es keine rückständigen Dörfer, genauso wenig wie es die in Deutschland gibt. Meine erste Schlachtung war auf dem Bauernhof meines Opas, und da gibt es nunmal nur den Knüppel als Betäubung. Trotzdem ist es extrem lächerlich, wenn sich so genannte Tierschützer immer an diesen Videos aufgeilen. Die Mehrheit aller Tiere, werden industriell geschlachtet und da merken die Viecher rein GAR NICHTS!

Genau wegen solchen leuten wie dir
werden solche brutalen schlachtungen
(die meiner meinung nach keine schlachtungen
sind, da die tiere noch leben) nie ein ende finden.
Einfach zu sagen, es ist so und ende, ist lächerlich,
du findest das wahrscheinlich auchnoch toll... wenn
tiere erst langsam dahinraffen, anstatt schnell getötet
zu werden wie bei deinem opa, was ja ok ist. Was mich
an diesem video stört, ist nicht, dass die tier mit knüppel
getötet werden. Mich stört, dass sie ganricht getötet
werden, sondern erst lange leiden müssen...
Ist das denn so schwer zu verstehen?
Ich finde es ausserdem gut, dass solche videos ins netz
gestellt werden, denn sie zeigen der masse (die glaubt
alles läuft schön industriell wie du sagtest) wie es auch
aussehen kann, wenn ein tier getötet wird.
Und woher willst DU bitte wissen, dass die mehrheit aller
tiere "vernümpftig" getötet wird?
Und dann sagst du noch die teire spüren nichts dabei,
das ist auch eine dumme behauptung, denn niemand
kann 100% sagen, dass die tiere nichts spüren, oder
wurde hier schonmal jemand betäubt und dann
auseinandergenommen?


Tut mir jetzt schonmal leid für die paar behauptungen die ich aufgestellt habe und die vllt nicht stimmen, doch bei dem thema tiere und tiermisshandlung komme ich sehr leicht in rage.
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Eigentlich ist das Forum ja für Diskusionen da, aber bei dir mach ich mal eine Ausnahme. Vielleicht findet sich ja einer in einem Punk Forum, der an dein Niveau in etwa rankommt?
Benutzeravatar
WhiteWolf
Heuchler
Beiträge: 22
Registriert: 25.05.2006, 21:46
Wohnort: Frankfurt a.M.

Beitrag von WhiteWolf »

OT:
Du machst ja gerade so als wäre ich hier
die einzige person die schnell ausfallend wird.
Ich hab kA ob sich in einem Punkforum eine
Person findet die vernümpftig diskutieren kann,
ich würde auch nicht alle Personen eines Forums
in eine Schublade stecken.
Und mal so nebenbei, bei dir würde ich nicht
behaupten, dass du dich nicht vernümpftig
ausdrücken kannst.
Ich habe schon gesagt dass ich bei dem thema
"tiermisshandlung" sehr leicht in Rage gerate.
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Dass sich ein Lebenwesen mit einem Lebewesen einer fremden Gattung sozialisiert, ist nichts selbstverständliches. Dass ich es Scheisse finde, wie diese Tiere in dem Video behandelt werden, liegt nicht an einer seit Urzeiten in meinen Genen verankerten moralischen Urteilskraft, die mich solches als Grausamkeit erkennen lässt, sondern an meiner Erziehung in einem westlichen Umfeld, die mich zumindest anderen Säugetieren nahe genug fühlen lässt, um sie in gewissen Bereichen menschenähnlich zu behandeln. Deshalb ist wohl der Schweizer Bauer ein Arschloch, der nur schon seine Kühe im Winter nicht nach draussen lässt, nicht aber dieser chinesische Bauer, der seinen Tieren auf der sozialen Ebene auch nie nähergekommen ist als einem Moskito, den er zwischen den Fingern zerquetscht.

Die profitgierigen Pelzfirmen, die ihre Viecher in engen Verschlägen halten, sind dann wieder ein anderes Kapitel. Ich bezweifle aber sehr, dass diese ungeordnete Schlachtung in einem Provisorium sehr viel mit den dazwischen eingespielten Bildern von Pelzfarmen zu tun haben. Da hat PETA wohl ein bisschen geschummelt.
Benutzeravatar
basti
Priester
Beiträge: 285
Registriert: 04.01.2006, 12:28
Wohnort: Eifel

Beitrag von basti »

Sowas gibt es auch mit Hunden! Schaut euch www.Galgos-in-not.de an und Ihr seht das Hunde heute noch gepfählt, erstochen und erhhängt werden! Seht unter "Situation" nach. Ich selber habe zwei Kreaturen gerettet, aber die Masse stirbt!!!!!

Tiere sind mehr wert als Menschen, weil sie Treue, Anhänglichkeit und Ehre noch zu schätzen wissen...
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

"Der Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde..."
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Insomnius hat geschrieben:"Der Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde..."
So ist es
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

basti hat geschrieben:Tiere sind mehr wert als Menschen, weil sie Treue, Anhänglichkeit und Ehre noch zu schätzen wissen...
du hast recht, dass menschen werte wie treue und ehre immer weniger zu schätzen wissen - zumindest in unseren breitengraden. aber ich bezweifle doch sehr, dass tiere "wissen", was abstrakte begriffe wie treue, anhänglichkeit und ehre überhaupt bedeuten.
Benutzeravatar
Arius
Abt
Beiträge: 481
Registriert: 02.10.2003, 09:51
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Beitrag von Arius »

Ragnar hat geschrieben:
basti hat geschrieben:Tiere sind mehr wert als Menschen, weil sie Treue, Anhänglichkeit und Ehre noch zu schätzen wissen...
du hast recht, dass menschen werte wie treue und ehre immer weniger zu schätzen wissen - zumindest in unseren breitengraden. aber ich bezweifle doch sehr, dass tiere "wissen", was abstrakte begriffe wie treue, anhänglichkeit und ehre überhaupt bedeuten.
Daher wird man auch zuerst als Pflanze oder Tier in ein Erdenleben entsandt und in der Regel nicht sofort als Mensch... Alles braucht seine Zeit und Gewöhnung...

Stimmt, Treue und Ehre sind nicht zu vernachlässigen und sicher beim Tier noch nicht so voll entwickelt, badauerlich, dass manche Menschen sich auch das einfach nehmen lassen...
Benutzeravatar
basti
Priester
Beiträge: 285
Registriert: 04.01.2006, 12:28
Wohnort: Eifel

Beitrag von basti »

Insomnius hat geschrieben:"Der Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde..."
Arthur Schopenhauer? Wie war!
Antworten