Eure Musikabspielgeräte 2 go?

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

da mein kolleg bisher (seit dez 05) keine zeit hatte mir beim cd-player-einbau im wagen zu helfen is mein diskman via kabel am kasettedeck angeschlossen... mega batterienverschleiss, aber was will man tun
Peggy.zorn
Priester
Beiträge: 261
Registriert: 29.12.2005, 13:41

Beitrag von Peggy.zorn »

Aranarth hat geschrieben:da mein kolleg bisher (seit dez 05) keine zeit hatte mir beim cd-player-einbau im wagen zu helfen is mein diskman via kabel am kasettedeck angeschlossen... mega batterienverschleiss, aber was will man tun
Ha Ha,
Würdest Du in der gegend wohnen wäre das kein Problem Dir denn Scheiss Kostenfrei klar machen zu lassen.Aber mir fällt gerade ein,wieso machst Du es Dir nicht selbst(grins).Du weißt was ich mein,ist doch nicht schwer so ein teil ein zu bauen.
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

naja doch... muss zwei boxen von hinten anschliessen, etc. etc., hab voll keinen durchblick mehr ^^ ich lass die finger von elektrischen sachen lieber weg
Peggy.zorn
Priester
Beiträge: 261
Registriert: 29.12.2005, 13:41

Beitrag von Peggy.zorn »

Aranarth hat geschrieben:naja doch... muss zwei boxen von hinten anschliessen, etc. etc., hab voll keinen durchblick mehr ^^ ich lass die finger von elektrischen sachen lieber weg
Was fährst Du für eine Kare??
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

nissan micra super s... weiss, mit weissen cannibal corpse heckscheibenklebern... jahrgang 1990 und desshalb unersetzlich ^^
Peggy.zorn
Priester
Beiträge: 261
Registriert: 29.12.2005, 13:41

Beitrag von Peggy.zorn »

Aranarth hat geschrieben:nissan micra super s... weiss, mit weissen cannibal corpse heckscheibenklebern... jahrgang 1990 und desshalb unersetzlich ^^
CC uah überhaupt nicht meine Welt,aber egal(lass den Gedanken).
Und wenn du das Teil hast (den Player),dann müsstest Du doch auch eine Gebrauchsanweisung haben,da steht es doch alles drauf,oder?
Und auserdem ist doch deine Kare aus,wenn Du das teil anschliesst,da kann doch nichts passieren,außer das die Sicherung kommt,oder??
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

naja die entscheidung war CC oder garnichts.. da 'n kollege aus detroid mir die kleber machte... ;-) also entschied ich mich dafür!

klar wäre mir darkthrone oder mayhem lieber gewesen, aber auch CC gefällt mir


ja hab ne gebrauchsanleitung.. aber da sind mindestens 30 kabel (is ne 1000.- anlage... hab sie aber für 300.- abgekauft weil der herr kein auto mehr hatte)

frontboxen, backboxen, bass.. probleme sind die direkten anschlüsse an der batterie
Antworten