Lederhose in den Stiefeln

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
BlackFire
Priester
Beiträge: 150
Registriert: 15.01.2006, 20:31
Wohnort: Kuhkaff bei dr Tripstrill

Beitrag von BlackFire »

Bandog hat geschrieben:Ah, guter Thread! Ich denke, ich darf es mir erlauben, eine Frage anzufügen. Das Problem ist folgendermassen: Also, ich hab da ja diese echt supertollen schwarzen, halblangen Unterhosen in einigermassen guter Passform. Wenn ich mir die nun aber zwecks Bändigung meines ansonsten wild herumbaumelnden Geschlechtsorgans überstreife, muss ich leider feststellen, dass unten doch noch ein gewisser Spielraum übrig bleibt. Was soll ich jetzt machen? Soll ich die Unterhose in meiner Analschlucht einklemmen, um vorne eine höhere Sitzfestigkeit zu gewährleisten, oder doch eher gegen vorne glattziehen, um meinen Nachkommen mehr Luft zum atmen zu lassen? Oder soll ich meinen Penis enlargen, damit sich das Problem des Spielraums von selbst erledigt? Ich bitte um schnelle Antwort, ich weiss leider nicht, was in diesem Fall korrekt wäre und ich will mich nicht blamieren! Danke!
es geht hier net um irgend ne kleideretikette sondern einfach was ihr dazu denkt -.- steht doch jedem frei das zu machen was er will
nekrop
Abt
Beiträge: 421
Registriert: 09.10.2005, 17:19

Beitrag von nekrop »

BlackFire hat geschrieben:
Bandog hat geschrieben:Ah, guter Thread! Ich denke, ich darf es mir erlauben, eine Frage anzufügen. Das Problem ist folgendermassen: Also, ich hab da ja diese echt supertollen schwarzen, halblangen Unterhosen in einigermassen guter Passform. Wenn ich mir die nun aber zwecks Bändigung meines ansonsten wild herumbaumelnden Geschlechtsorgans überstreife, muss ich leider feststellen, dass unten doch noch ein gewisser Spielraum übrig bleibt. Was soll ich jetzt machen? Soll ich die Unterhose in meiner Analschlucht einklemmen, um vorne eine höhere Sitzfestigkeit zu gewährleisten, oder doch eher gegen vorne glattziehen, um meinen Nachkommen mehr Luft zum atmen zu lassen? Oder soll ich meinen Penis enlargen, damit sich das Problem des Spielraums von selbst erledigt? Ich bitte um schnelle Antwort, ich weiss leider nicht, was in diesem Fall korrekt wäre und ich will mich nicht blamieren! Danke!
es geht hier net um irgend ne kleideretikette sondern einfach was ihr dazu denkt -.- steht doch jedem frei das zu machen was er will
Inwiefern steht jetzt deine aussage in zusammenhang mit dem, was bandog geschrieben hat?

@bandog:
Luft lassen, damit tust du dir nur einen gefallen :wink:
Benutzeravatar
BlackFire
Priester
Beiträge: 150
Registriert: 15.01.2006, 20:31
Wohnort: Kuhkaff bei dr Tripstrill

Beitrag von BlackFire »

ich hab des so gesehn das der von der diskusion angepisst is aber wenns net so isch nehm ichs wieder zurück
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

BlackFire hat geschrieben:ich finds nur lächerlich wenns je blue jeans is wenns ne schwarze jeans is isses ok meiner meinung nach.

ich sag nur blue jeans in 14er und dazu noch schwarz geschminkt *urgs* den anblick vergess i net
Naja, ich stopfe die blue jean natürlich nicht in die Stiefel. Abgesehen davon tragen wir auch keine Schminke. Wir stehen auf der Bühne so wie wir auch privat rumlaufen. Bekanntschaften mit bitterbösen Blacklern, die rumzicken wie Sau und nicht wirklich spielen können, jedoch galuben sie könnten sich als böse Kult BM Band geben, haben uns die Augen viel zu bald geöffnet und unser Bild von der Black Metal Szene in einem rosa Schleier begraben.

Ich sag nur: "Nein, ich will, dass mein Name auf der Flasche steht, sonst steige ich aus der Band aus" :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
BlackFire
Priester
Beiträge: 150
Registriert: 15.01.2006, 20:31
Wohnort: Kuhkaff bei dr Tripstrill

Beitrag von BlackFire »

solang die musik gut ist ists doch auch egal

naja back to topic
Gast

Beitrag von Gast »

Bekanntschaften mit bitterbösen Blacklern, die rumzicken wie Sau und nicht wirklich spielen können, jedoch galuben sie könnten sich als böse Kult BM Band geben, haben uns die Augen viel zu bald geöffnet und unser Bild von der Black Metal Szene in einem rosa Schleier begraben.
...wieso, gibts in östereeech keinen anständigen BM?!
Benutzeravatar
Arius
Abt
Beiträge: 481
Registriert: 02.10.2003, 09:51
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Beitrag von Arius »

Also wenn ich die Cowboysteifel trag, passen die Hosen drüber, aber bei den Cross-Stiefeln gehören die Hosen innen rein ! :P
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

nun. zum thema fällt mir spontan sowas ein:
Bild

ich habe mir lange überlegt, solche hosen zuzulegen, aber ich hab dafür wohl einfach zu dünne beine... welch dilemma!
Wintersturm
Gläubiger
Beiträge: 77
Registriert: 07.10.2005, 14:43
Wohnort: Asgard

Beitrag von Wintersturm »

Rofl..

Hose IN die Stiefel..
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Bei dicken Beinen siehts nicht so gut aus.
Benutzeravatar
basti
Priester
Beiträge: 285
Registriert: 04.01.2006, 12:28
Wohnort: Eifel

Beitrag von basti »

BlackFire hat geschrieben:ja ka solche wie die jeans von früher halt ohne schlag und den ganzen zeugs ^^

auserdem wie kriegt ihr ne enge lederhose die leiern doch eh sackmäßig mit der zeit aus
1. Ich springe im im Sommer in den See (vorsicht: nicht absaufen, kann nämlich ziemlich schwer sein); dann leg ich mich mit Hose an den Beinen in die Sonne(ca. 1 Stunde).
2. einfacher ist es deine Lederhose einfach in die Waschmachine zu stecken, und danach in den Trockner zu stopfen! Sieht aus wie neu!!!
Übrigens: Biete kein Gewähr auf eure Hosen aber bei meiner funktionierts!
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Als Frau sag ich: NEIN! ... bin ich schwul oder waaas!? :P
Benutzeravatar
s-m-e-a-r_9
Priester
Beiträge: 291
Registriert: 12.04.2005, 20:04
Wohnort: Wien (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von s-m-e-a-r_9 »

sieht schlecht aus !
Antworten