I eat christians

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Arwald

Beitrag von Arwald »

Goddess_Frigg hat geschrieben:menschen die es nötig haben, andere zu verurteilen UND zu beleidigen sind nur zu bemitleiden. :roll:
Das sagt die richtige...

Übrigens hat jeder das Recht eine Religion und ihre Anhänger zu verurteilen. Ganz besonders wenn diese Religion universelle Richtigkeit beanspruchen will. Ich zumindest respektiere wohl kaum eine Religion für die ich von Geburt an ein Sünder bin.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Arwald hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:menschen die es nötig haben, andere zu verurteilen UND zu beleidigen sind nur zu bemitleiden. :roll:
Das sagt die richtige...

Übrigens hat jeder das Recht eine Religion und ihre Anhänger zu verurteilen. Ganz besonders wenn diese Religion universale Richtigkeit beanspruchen will. Ich zumindest respektiere wohl kaum eine Religion für die ich von Geburt an ein verfluchter Sünder bin.
hab ich je jemanden aus religösen gründen beleidigt!? ich glaube kaum :wink: du sprichst von universaler richtigkeit? wie passen dann heidentum/satanismus und die ganzen ausartungen da rein? natürlich hat jeder ein wertesystem aber es gehört zur selbstachtung eines jeden menschen, sich respektvoll zu verhalten, anders ist kein soziales miteinander möglich. die, die es jetzt noch nicht verstanden haben finden darin einen grund, zu rebellieren, dabei wär es so einfach, sich einfach nur um SEINEN scheiss zu kümmern und die anderen machen/sein lassen was sie wollen... manche leute haben zu viel zeit und zu viel energie, anders kann ich mir nicht erklären wie man sein leben damit verschwenden kann, sich über andere aufzuregen und diese anzugreifen...
Arwald

Beitrag von Arwald »

aha, also bist du auch gegen diesen Kleber. Wie kannst du dann an ein Konzert gehen wo du von 100 Leuten umgeben bist die alle genau das Gegenteil von dem was du hier predigst auf dem Shirt stehen haben?
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Arwald hat geschrieben:aha, also bist du auch gegen diesen Kleber. Wie kannst du dann an ein Konzert gehen wo du von 100 Leuten umgeben bist die alle genau das Gegenteil von dem was du hier predigst auf dem Shirt stehen haben?
sag mal wie oft muss ich mich noch wiederholen, bis du es verstehst!? natürlich habe ich was gegen die kleber und das darf ich, sowie jeder was gegen christen haben darf oder gegen wen auch immer! der unterschied ist, dass ich keinen beleidige, weil er eine andere meinung hat. ich bin tolerant und werde sicher nicht menschen nach t-shrits einstufen oder angreifen ... ich nehme ihre meinung einfach als gegeben :roll:
Benutzeravatar
vacarme_flatterie
Heuchler
Beiträge: 20
Registriert: 24.01.2006, 21:01
Wohnort: Regensburg/Weiden

Beitrag von vacarme_flatterie »

in diesem Sinne: Bild

(könnten seine Freunde sein oder gar das Cover einer seiner Köchbücher. Muss ja schließlich auch gut zubereitet werden.)

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


kleine Bestellung: hätte gern von jedem genannten Aufkleber ein Exemplar
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Aranarth hat geschrieben:fuck me jesus ist eigentlich harmlos.. schau dir zbsp. mal das an:

Bild


mich verwunderts sowieso, in vielen ländern sind etliche black/death covers/shirts verboten.. doch laufen trotzdem alle mit den unzensierten versionen rum und keine sau kümmerts
Würde ich gerne tragen. Tu ich aber nicht. Mich würde man für einen Moslem halten. :? :lol:
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

;-) stimmt... bleib lieber deinem truen-weiss-shirt-stil treu *g*
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Aranarth hat geschrieben:;-) stimmt... bleib lieber deinem truen-weiss-shirt-stil treu *g*
Weiß-shirt-stil?
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

lassen wir das...wenn du den witz ned verstehst machts keinen spass :cry:
Benutzeravatar
s-m-e-a-r_9
Priester
Beiträge: 291
Registriert: 12.04.2005, 20:04
Wohnort: Wien (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von s-m-e-a-r_9 »

"fuck the son of stench"
"fuck the church"
"kill god"

ein belphegor gruppenhemd
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

ja kleider gibt es viele mit solchen texten, aber jetzt auf wagen seht mans sehr selten! erinnert ihr euch noch an den satanistenmord aus der BRD? die hatten 'n kleber drauf mit "leichenverwertungsstelle" oder so in der art löl
Benutzeravatar
trollhorna
Priester
Beiträge: 153
Registriert: 26.01.2006, 20:07
Wohnort: igis nähe chur (gr)

Beitrag von trollhorna »

war sicher noch sehenswert!!
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

jaein.. ;-) bisschen mehr einfallsreichtum hätte nicht geschadet
Benutzeravatar
BlackFire
Priester
Beiträge: 150
Registriert: 15.01.2006, 20:31
Wohnort: Kuhkaff bei dr Tripstrill

Beitrag von BlackFire »

lol ^^


Ich geh mir gleich mal den Antichristaufkleber bei Christhunt kaufen :lol: :wink:
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Das wollte ich doch gerade bringen, hier dann mal das Bild:

Bild
Benutzeravatar
BlackFire
Priester
Beiträge: 150
Registriert: 15.01.2006, 20:31
Wohnort: Kuhkaff bei dr Tripstrill

Beitrag von BlackFire »

wird man dann auch verklagt wenn man des aufm auto hat :lol: :lol:
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

Sowas ähnliches gibt´s auch als T-Shirt.
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

BlackFire hat geschrieben:wird man dann auch verklagt wenn man des aufm auto hat :lol: :lol:
Sobald ich meinen Führerschein (bald!) und ein Auto (nicht ganz so bald...) hab kommt der aber auf jedenfall drauf...
Benutzeravatar
BlackFire
Priester
Beiträge: 150
Registriert: 15.01.2006, 20:31
Wohnort: Kuhkaff bei dr Tripstrill

Beitrag von BlackFire »

ich habn bestellt, kann jetzt halt bei nem kumpel neme parken. Der hat so eltern die mich wegen dem ding verklagen würden.

naja viel schlimmer find ich des "Christenjäger" shirt. Solln sich mal net wegen nen paar aufkleber so aufregen
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

das ding mit dem germanischen adler der den christlichen fisch frist hab ich auch auf einem shirt! ^^, es gibt aber provozierenderes
Antworten