Nekromantik

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
basti
Priester
Beiträge: 285
Registriert: 04.01.2006, 12:28
Wohnort: Eifel

Beitrag von basti »

g_holocaust666 hat geschrieben:Ich kann ihn nur sagen einzigartig.Teil 1 hab ich als DVD von Bloodpictures.Teil 2 als Special Europeian edition.Der Sountrack ist auch genial ,ist auf CD erschienen .Wird auf einer Scheibe von Carpathian Forest -Strange old Brew CD auch verwendet(Themes from Nekromantik).Ein ähnliches Thema aber viel etremer und krasser dargestellt wird es bei dem Film Aftermath.Erschienen vom Label Dragon als Corpse Edition.Kann ich nur jedem raten zu kaufen .Geile Edition .Eine Metallbox mit Leichenfigur .Unter der Figur befindet sich die DVD im Digipack.Limitiert auf 3000 Stück.
Habe Nekromantik auch im meinen Besitz! Nur als Raubkopie, aber ich finde diesen Film nicht sonderlich gut, aber absolut Pervers, ganz mein Geschmack....
Benutzeravatar
basti
Priester
Beiträge: 285
Registriert: 04.01.2006, 12:28
Wohnort: Eifel

Beitrag von basti »

g_holocaust666 hat geschrieben:Ich kann ihn nur sagen einzigartig.Teil 1 hab ich als DVD von Bloodpictures.Teil 2 als Special Europeian edition.Der Sountrack ist auch genial ,ist auf CD erschienen .Wird auf einer Scheibe von Carpathian Forest -Strange old Brew CD auch verwendet(Themes from Nekromantik).Ein ähnliches Thema aber viel etremer und krasser dargestellt wird es bei dem Film Aftermath.Erschienen vom Label Dragon als Corpse Edition.Kann ich nur jedem raten zu kaufen .Geile Edition .Eine Metallbox mit Leichenfigur .Unter der Figur befindet sich die DVD im Digipack.Limitiert auf 3000 Stück.
Habe Nekromantik auch im meinen Besitz! Nur als Raubkopie, aber ich finde diesen Film nicht sonderlich gut, aber absolut Pervers, ganz mein Geschmack....
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

schon jahre her das ich den gesehen habe. kann mich kaum noch an was erinnern.aber, da war ne szene, wo sie mit ihrer freundin im wohnzimmer sitzen, und er von der arbeit oder so nach haus kommt.der fernseher lief und darin war zu sehen , wie wale oder so bestialisch abgeschlachtet werden. dieses lief im hintergrund und die drei unterhalten sich.kam krank rüber. denn film fand ich ganz ok-beide teile!aber definitiv nix für zwischendurch.
besatt1349
Laienpriester
Beiträge: 135
Registriert: 20.07.2007, 10:59
Wohnort: voerde am niederrhein

Beitrag von besatt1349 »

finde beide recht wiederlich sowohl teil eins als auch zwei lecker lecker augen
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Das war so ein typisches Teil, das in der Zeit vor dem Internet vielleicht schockierte und damit möglicherweise halbwegs einen Sinn hatte... In der heutigen Zeit, in denen Filme niemanden mehr schockieren können, haben sie jeglichen Sinn verloren...
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

Ich hab ihn gerade im Kino gesehen, mit Einführung durch Buttgereit, und muß sagen, der Film ist echt gut. Ich bin beeindruckt.

Für einen Untergrundfilm dieser Kategorie ist der gut gemacht und auch die Schauspielerischen Leistungen sind in Ordnung.

Das Ende ist recht spaßig, aber meistens wird versucht ernst zu bleiben und eine "realistische" Atmosphäre aufzubauen...

Er ist übrigens nicht indiziert oder so, weil er als Kunst gilt *g*
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Der Saund-Träck von (hihi) Daktari Lorenz ist genial... Passenderweise zu ihrer Verurteilung haben BLESSED IN SIN ihn damals auch auf ihrem "odes obscures"-Demo verwendet...
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

kenne nur teil 2. witzig, jaja schon. kommt mir aber gar nicht realistisch rüber.

@kain: du hast ihn im kino gesehen, grad letztens???
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Es kommen ständig solche Streifen in irgendwelchen Kinos...
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

Sind Lichtspielhäuser nicht für solches vorgesehen?
Antworten