skateboard?

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Freyr
Priester
Beiträge: 206
Registriert: 16.04.2004, 15:04
Wohnort: Essen

Beitrag von Freyr »

mhh also skateboard habsch nie versucht!
ich ibn eher für den extremeren gebrauch von meinem unmotorisiertem zweirad., sprich freeriden ,streeten.

aber haltnur im sonner frühjahr herbst so weil bei 10 ° bin ichd a nicht si dre freund von!
Benutzeravatar
s-m-e-a-r_9
Priester
Beiträge: 291
Registriert: 12.04.2005, 20:04
Wohnort: Wien (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von s-m-e-a-r_9 »

ich fahre schneebrett, und das auch nicht gut, sonst hebe ich nur mein gewicht, dass waren auch meine sportlichen aktivitäten.
jumal
Priester
Beiträge: 268
Registriert: 31.08.2005, 22:00
Wohnort: Nordsüdpol

Beitrag von jumal »

@BlackFrost
Der Großteil der Boarder sind Vollidioten, Nu Metal und HipHop hörende....

Naja alleine daher würde ich mich nie auf die Sportart einlassen.
Was interessieren dich, was die anderen Brettler tun?
Zieh doch dein eigenes Ding durch und scheiss auf die anderen.. :roll:

@Johannes
kann mir nicht vorstellen enge hosen anzuziehen das sieht doch kake aus
lol
wenn di knie hin sin was is dan mid double-base
All your base are belong to us!


Ich selber bin vor n paar Jahren Skateboard gefahren (mit einem ollen Migros-Brett ^^) und das auch so eineinhalb Jahre bis mir dann mein Brett vor der Haustüre geklaut wurde...
Verdammtes Kaff!
Jetzt würde es mir keinen Spass mehr machen, aber zukucken ist auch gut.
Schneebrettern find ich einfach nur geil! Wobei Pistenfahren langweilig ist und Halfpipe etc. Selbstmord.
Da gibt es nur noch Tiefschnee! Und das ist einfach nur herrlich! (und ich rede hier nicht von irgendwelchem halbabgefahrenen Tiefschnee neben der Piste... ;)

Grüsse
ViKiNg
Heuchler
Beiträge: 7
Registriert: 19.02.2006, 14:46
Wohnort: nähe von Oldenburg

Beitrag von ViKiNg »

hab vor damit anzufangen mach sons nur fitnessstudio. Hasse eig jegliche art von sport wo man kondition brauch
Benutzeravatar
the shamen
Mönch
Beiträge: 349
Registriert: 14.09.2005, 20:11
Wohnort: Turicum
Kontaktdaten:

Beitrag von the shamen »

ich war lange skater....seit meinem 17. Lebensjahr...habe ich dann vor etwa 3 Jahren oder so an den Nagel gehängt, Knie machen es nicht mehr mit. Nun ist nur noch Surfen ( nein nicht das mit dem Segel, Wellenreiten! ) angesagt....das verdammt beste nach Musik und Sex...!
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

Hab mal Skaten ausprobiert is aber ned mein Sport. Bin ständig auf die Fresse geflogen. Da machte ich Kleinholz aus dem Brett. :Brutal 3: :Brutal 4:
jumal
Priester
Beiträge: 268
Registriert: 31.08.2005, 22:00
Wohnort: Nordsüdpol

Beitrag von jumal »

the shamen hat geschrieben:Nun ist nur noch Surfen ( nein nicht das mit dem Segel, Wellenreiten! ) angesagt....das verdammt beste nach Musik und Sex...!
Stimmt das ist auch sehr geil.
Und das ist auch ein Grund warum ich gerne im Tiefschnee fahre, denn dort ist das Gefühl verdammt ähnlich. :)
Benutzeravatar
the shamen
Mönch
Beiträge: 349
Registriert: 14.09.2005, 20:11
Wohnort: Turicum
Kontaktdaten:

Beitrag von the shamen »

jumal hat geschrieben:
the shamen hat geschrieben:Nun ist nur noch Surfen ( nein nicht das mit dem Segel, Wellenreiten! ) angesagt....das verdammt beste nach Musik und Sex...!
Stimmt das ist auch sehr geil.
Und das ist auch ein Grund warum ich gerne im Tiefschnee fahre, denn dort ist das Gefühl verdammt ähnlich. :)
das schöne am "snöben" ist wohl das man den längeren Ride hat, aber das prinzip ist dasselbe...HANG LOOSE!
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

the shamen hat geschrieben:
jumal hat geschrieben:
the shamen hat geschrieben:Nun ist nur noch Surfen ( nein nicht das mit dem Segel, Wellenreiten! ) angesagt....das verdammt beste nach Musik und Sex...!
Stimmt das ist auch sehr geil.
Und das ist auch ein Grund warum ich gerne im Tiefschnee fahre, denn dort ist das Gefühl verdammt ähnlich. :)
das schöne am "snöben" ist wohl das man den längeren Ride hat, aber das prinzip ist dasselbe...HANG LOOSE!
Ohja Snöben ist Geil!
jumal
Priester
Beiträge: 268
Registriert: 31.08.2005, 22:00
Wohnort: Nordsüdpol

Beitrag von jumal »

the shamen hat geschrieben:
jumal hat geschrieben:
the shamen hat geschrieben:Nun ist nur noch Surfen ( nein nicht das mit dem Segel, Wellenreiten! ) angesagt....das verdammt beste nach Musik und Sex...!
Stimmt das ist auch sehr geil.
Und das ist auch ein Grund warum ich gerne im Tiefschnee fahre, denn dort ist das Gefühl verdammt ähnlich. :)
das schöne am "snöben" ist wohl das man den längeren Ride hat, aber das prinzip ist dasselbe...HANG LOOSE!
genau. Und die verhältnisse sind auch etwas einfacher (ist manchmal schon verdammt ernüchternd, wenn man draussen auf eine Welle wartet...).

Grüse
Benutzeravatar
Leniad
Priester
Beiträge: 198
Registriert: 06.10.2005, 00:34
Wohnort: Spaichingen

Beitrag von Leniad »

interessiere mich überhaupt nicht dafür. hab es mir ein paar mal im Tv reingezogen aber es ist einfach nicht mein ding.
Wintersturm
Gläubiger
Beiträge: 77
Registriert: 07.10.2005, 14:43
Wohnort: Asgard

Beitrag von Wintersturm »

skaten ? nöö...

Aber Slalomboard fahr ich (bzw. Longboard)..im Winter natürlich Snowboard und im Sommer surfen..(Wellenreiten..)

absolut mein Ding :lol:
Benutzeravatar
Belken The Fleshless
Priester
Beiträge: 277
Registriert: 09.12.2005, 08:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Belken The Fleshless »

find skaten geil, macht spaß und hält fit. im sommer heizen wir immer von einem ende der stadt zum andren und suchen alle möglichen spots auf.

achja und was ich hier gelesen hab von wegen skater sind hohl und so weiter und so fort. FICKT EUCH! (gilt nu für die, die sowas von sich gegeben haben.)

btw kiffen. was hat das mit skaten zu tun tanzmetal. ich hab meinen ersten joint geraucht noch lange bevor ich jemals ein brett unter den füßen hatte. und eine verbindung besteht dabei auch nicht.
paul van helvete
Laienpriester
Beiträge: 122
Registriert: 08.03.2006, 08:55

Beitrag von paul van helvete »

skateboarding?

also da kann ich geschichten erzählen ...
Johannes
Laienpriester
Beiträge: 122
Registriert: 10.01.2006, 15:47

Beitrag von Johannes »

paul van helvete hat geschrieben:skateboarding?

also da kann ich geschichten erzählen ...
harhar
Benutzeravatar
basti
Priester
Beiträge: 285
Registriert: 04.01.2006, 12:28
Wohnort: Eifel

Beitrag von basti »

Johannes der Gläubige... sehr amüsant :wink: :lol: Ich mag keine Skateboards und nicht die Leute die diesem "Sport" fröhnen!
Mein Sport ist Biertrinken in der 0,5l. Klasse, das macht wesentlich mehr Spaß!!
Johannes
Laienpriester
Beiträge: 122
Registriert: 10.01.2006, 15:47

Beitrag von Johannes »

basti hat geschrieben:Johannes der Gläubige... sehr amüsant :wink: :lol: Ich mag keine Skateboards und nicht die Leute die diesem "Sport" fröhnen!
Mein Sport ist Biertrinken in der 0,5l. Klasse, das macht wesentlich mehr Spaß!!
Mag schon sein aber ..hehe... ich glaub nicht das man sich da normalerweiße verletzt :lol: dann kannst du dich nicht auslachen :wink: :roll:
mir macht der sport ja auch nicht immer spaß aber ich tu ja nur "frust-skaten"


~<Johannes der Gläubige>~
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

basti hat geschrieben:Johannes der Gläubige... sehr amüsant :wink: :lol: Ich mag keine Skateboards und nicht die Leute die diesem "Sport" fröhnen!
Mein Sport ist Biertrinken in der 0,5l. Klasse, das macht wesentlich mehr Spaß!!
Oh ja in diesem Sport bin ich nummer eins in der Umgebung :wink:
Man beschimpft mich hier als Alkoholiker. Was ich zwar nicht ganz verstehe, denn mein Vater ist Alkoholiker! Und der hat wesenrtlich mehr gesoffen als ich!!!! Ich würde mich als 2-3 mal in der Woche viel Bier konsumierender Typ einstufen.!
Benutzeravatar
basti
Priester
Beiträge: 285
Registriert: 04.01.2006, 12:28
Wohnort: Eifel

Beitrag von basti »

Johannes hat geschrieben:
basti hat geschrieben:Johannes der Gläubige... sehr amüsant :wink: :lol: Ich mag keine Skateboards und nicht die Leute die diesem "Sport" fröhnen!
Mein Sport ist Biertrinken in der 0,5l. Klasse, das macht wesentlich mehr Spaß!!
Mag schon sein aber ..hehe... ich glaub nicht das man sich da normalerweiße verletzt :lol: dann kannst du dich nicht auslachen :wink: :roll:
mir macht der sport ja auch nicht immer spaß aber ich tu ja nur "frust-skaten"


~<Johannes der Gläubige>~
Geh mal auf ein anständiges Konzert und laß da mal deinen Frust raus :banger:
Werf dein Skateboard auf´s abendliche Lagerfeuer, schnapp dir ne Gitarre und mach Metal (vieleicht doch ein Drumkit zwecks Frustabbau)
Benutzeravatar
Antikryst
Priester
Beiträge: 271
Registriert: 19.03.2006, 17:35
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Antikryst »

Hab hier noch ein ziemlich neues Skateboard rumliegen. Ich bin früher öfter gefahren, aber irgendwann hat sich der Spaß eingestellt, weil man einfach nichts kann. :D
Außerdem hab ich irgendwie schiss, dass ich mich hart auf die Fresse packe. ^^

Naja, im Sommer fahr ich mal wieder bisschen. =)
Antworten