Stadt der Krüppel Bild bei Ebay

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Empty
Priester
Beiträge: 202
Registriert: 09.02.2006, 16:31
Wohnort: Brittnau

Beitrag von Empty »

Saschisch hat geschrieben:
-Glanik- hat geschrieben:
BlackFrost hat geschrieben: Halt´s Maul!
Hier geht's ja zu wie in Hip Hop Foren, ihr solltet euch schämen...
na wenn du das sagst ;)
er muss es ja wissen. er war sicher noch vor kurzem ein hopper :wink:
Thorgrima
Gläubiger
Beiträge: 65
Registriert: 09.09.2005, 14:53

Beitrag von Thorgrima »

maltherapie? psylopilze?
Arwald

Beitrag von Arwald »

-Glanik- hat geschrieben:Jetzt weiß ich, warum ich deutsche Komedie nicht lustig finde, andere schon. Deutschland steht einfach auf schlechte Witze.. :roll:
Ja, der Humor der Deutschen ist wirklich unter aller Sau. Es sei denn, die Freitag Nacht News auf RTL und der ganze Dreck auf Pro7 würde nur einen kleinen Teil der Bevölkerung ansprechen. Aber dann häts ja keinen Erflog, ne?

Ich glaub das einzig lustige was man in Deutschland je hervorgebracht hat war "Der Untergang". Aber auch nur Dank einem Schweizer :P
Benutzeravatar
-Glanik-
Laienpriester
Beiträge: 121
Registriert: 01.04.2006, 13:02
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von -Glanik- »

Empty hat geschrieben:
Saschisch hat geschrieben:
-Glanik- hat geschrieben: Hier geht's ja zu wie in Hip Hop Foren, ihr solltet euch schämen...
na wenn du das sagst ;)
er muss es ja wissen. er war sicher noch vor kurzem ein hopper :wink:
Sagt wer?
Gast

Beitrag von Gast »

Arwald hat geschrieben:
-Glanik- hat geschrieben:Jetzt weiß ich, warum ich deutsche Komedie nicht lustig finde, andere schon. Deutschland steht einfach auf schlechte Witze.. :roll:
Ja, der Humor der Deutschen ist wirklich unter aller Sau. Es sei denn, die Freitag Nacht News auf RTL und der ganze Dreck auf Pro7 würde nur einen kleinen Teil der Bevölkerung ansprechen. Aber dann häts ja keinen Erflog, ne?

Ich glaub das einzig lustige was man in Deutschland je hervorgebracht hat war "Der Untergang". Aber auch nur Dank einem Schweizer :P
Hahaha! Nicht schlecht, Arwald.

Früher war aber dt. Comedy besser. Als Tipp: "Die Bettwurst" oder "Man spricht deutsch".
Benutzeravatar
trollhorna
Priester
Beiträge: 153
Registriert: 26.01.2006, 20:07
Wohnort: igis nähe chur (gr)

Beitrag von trollhorna »

Gast hat geschrieben:
Arwald hat geschrieben:
-Glanik- hat geschrieben:Jetzt weiß ich, warum ich deutsche Komedie nicht lustig finde, andere schon. Deutschland steht einfach auf schlechte Witze.. :roll:
Ja, der Humor der Deutschen ist wirklich unter aller Sau. Es sei denn, die Freitag Nacht News auf RTL und der ganze Dreck auf Pro7 würde nur einen kleinen Teil der Bevölkerung ansprechen. Aber dann häts ja keinen Erflog, ne?

Ich glaub das einzig lustige was man in Deutschland je hervorgebracht hat war "Der Untergang". Aber auch nur Dank einem Schweizer :P
Hahaha! Nicht schlecht, Arwald.

Früher war aber dt. Comedy besser. Als Tipp: "Die Bettwurst" oder "Man spricht deutsch".
...kenn ich alles nicht :oops: ...schweizer halt :D :wink:
DarkDrow

Beitrag von DarkDrow »

Das Forum entwickelt ein niveaulosen, aber doch amüsanten Charakter.
Nich de Grund für meine Registrierung, aber dennoch unterhaltsam.

@bild

Man hätte das Haus mehr ausarbeiten können Fürst.
So kann ich aufgrund meines künstlerischen Wesens leider nich mitbieten.
Der Rest is spitze, da er die angestrebte Aussage hervorragend hervorbringt.
5KiLL0r
Priester
Beiträge: 150
Registriert: 05.04.2006, 15:35

Beitrag von 5KiLL0r »

@DarkDrow ja ich glaube wir beide haben das Potential des Malers erkannt, können aber aufgrund der z.T. künstlerischen Mängel des Malers nicht mitbieten :D
Benutzeravatar
Luthien Tinuviel
Laienpriester
Beiträge: 123
Registriert: 09.04.2006, 22:25
Wohnort: Allschwil, BL

Beitrag von Luthien Tinuviel »

Regelt eure Streitigkeiten doch woanders... Was hat das denn mit dem Thread zu tun... Ist ja lächerlich... Du bist doof... Bla, du bist noch doofer... immer einmal mehr :roll:


Ich find das Bild heiss. Ich biete 100€.
Benutzeravatar
basti
Priester
Beiträge: 285
Registriert: 04.01.2006, 12:28
Wohnort: Eifel

Beitrag von basti »

Luthien Tinuviel hat geschrieben:Regelt eure Streitigkeiten doch woanders... Was hat das denn mit dem Thread zu tun... Ist ja lächerlich... Du bist doof... Bla, du bist noch doofer... immer einmal mehr :roll:


Ich find das Bild heiss. Ich biete 100€.
Da mußt du aber ziemlich lange Zeitungen für austragen...armer Tropf du :cry:
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Hahaha, GFXSIGN ist ein Bekannter von mir.
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

-Glanik- hat geschrieben:Immer dieses Beleidigen. Ironie ist ja schön und gut, aber dieser Kerl übertreibt's. Sollte gebannt werden.
Verpiss dich!
Benutzeravatar
Luthien Tinuviel
Laienpriester
Beiträge: 123
Registriert: 09.04.2006, 22:25
Wohnort: Allschwil, BL

Beitrag von Luthien Tinuviel »

basti hat geschrieben:
Luthien Tinuviel hat geschrieben:Regelt eure Streitigkeiten doch woanders... Was hat das denn mit dem Thread zu tun... Ist ja lächerlich... Du bist doof... Bla, du bist noch doofer... immer einmal mehr :roll:


Ich find das Bild heiss. Ich biete 100€.
Da mußt du aber ziemlich lange Zeitungen für austragen...armer Tropf du :cry:
Zeitungen austragen stinkt. Und da ich vollkommen vergessen habe, dass wir in einem schweizer Board sind, hab ich Euro geschrieben, aber ich korrigiere mich: Franken^^. Von daher ist es eh weniger. Dieses Bild ist es wert, meine Mutter anzupumpen *g*.
Antworten