Grillzeit

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
diaokhi
Abt
Beiträge: 403
Registriert: 11.01.2005, 20:54
Wohnort: Helvetica, Zurich

Beitrag von diaokhi »

Antikryst hat geschrieben:Grillen ist toll!

Ich gehöre übrigens auch zu den Personen, die da keine Würstchen draufpacken, sondern ein schönes Stück Fleisch.
Dazu noch Kartoffelsalat und Bier und es ist perfekt.
ich auch..so ne bratwurst ist auch nicht so mein ding... lieber richtig fleisch...
Benutzeravatar
Antikryst
Priester
Beiträge: 271
Registriert: 19.03.2006, 17:35
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Antikryst »

Ich hab schon einen Freund gefragt, ob er uns morgen nicht in seinen Garten einladen will damit wir grillen können. :ugly:
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

Morgen wird gegrillt. Freue mich jetzt schön auf die Bratwürsten mit HotChili Sauce,Toast und nen kühlen Beck´s!

Bloß kein Kartoffel- oder Nudelsalat!Bah...

Das perfekte Wetter dafür!
Benutzeravatar
Antikryst
Priester
Beiträge: 271
Registriert: 19.03.2006, 17:35
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Antikryst »

Kartoffelsalat ist geil! Nudelsalat nur dann, wenn er gut gemacht ist.
Man, das wird spitze. Zudem noch morgen die letzte Chemie-Klausur meines Lebens. Ich brauch halt mindestens 1 Punkt, deshalb schieb ich grad bisschen Panik, aber wenn ich an morgen Abend und das ganze denke, wird mir gleich ganz war um's Herz.
:ugly:
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

Viel Glück bei der Klausur!
Benutzeravatar
Devils Child
Priester
Beiträge: 195
Registriert: 01.02.2006, 22:56
Wohnort: Narrendomäne Harz

Beitrag von Devils Child »

jo... viel erfolg...
was deutschland angeht, so kann ich aus dem guten trollkönigreich Harz bestätigen, dass raclette und fondue gerne genommen werden, wenns kalt draußen is... aber ein richtig zünftiges grillen kann dadurch nicht ersetzt werden...
grillen hier ist mit allem, denn es zieht sich über stunden hinweg: also wurst, steak, salate, brot, kartoffeln... halt alles, was dazu gehört...
und bei kultigen parties sieht man auch mal jemanden, der sein handy grillt...

Grillen kommt hier übrigens am Besten an Teichen....
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

bei mir hat raclette und fondue nichts mit der jahreszeit zu tun, obwohls mir im herbst lieber ist..

lustig finde ich die amis, die in interlaken im hochsommer auf der sonnenterrasse ein fondue verdrücken!


ps: simmentaler räubersteaks!
Benutzeravatar
tanzmetall
Abt
Beiträge: 449
Registriert: 11.10.2005, 01:48
Wohnort: irgendwo......am See....
Kontaktdaten:

Beitrag von tanzmetall »

grillieren in freier natur ist am allergeilsten! :banger:

aber wir grillieren auch häufig zuhause auf unserem holzkohlen-grill, das wird auch lecker! *sabber*
Benutzeravatar
Hrimthur
Bischof
Beiträge: 562
Registriert: 02.05.2006, 14:40
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Hrimthur »

Jau, unter der Obhut des Mondes, unter den Armen des Waldes, dort grille ich am liebsten, mit jeder Menge Metal-Freunden, saufen, grillen, filosofieren!!!! Aaaargh, so könnte ich jede Sommernacht verbringen!!!!
vomit
Abt
Beiträge: 407
Registriert: 20.02.2006, 19:26
Wohnort: luzern

Beitrag von vomit »

Hrimthur hat geschrieben:Jau, unter der Obhut des Mondes, unter den Armen des Waldes, dort grille ich am liebsten, mit jeder Menge Metal-Freunden, saufen, grillen, filosofieren!!!! Aaaargh, so könnte ich jede Sommernacht verbringen!!!!
auch mit nicht-metallern machts spass... :wink:
vomit
Abt
Beiträge: 407
Registriert: 20.02.2006, 19:26
Wohnort: luzern

Beitrag von vomit »

Hrimthur hat geschrieben:Jau, unter der Obhut des Mondes, unter den Armen des Waldes, dort grille ich am liebsten, mit jeder Menge Metal-Freunden, saufen, grillen, filosofieren!!!! Aaaargh, so könnte ich jede Sommernacht verbringen!!!!
auch mit nicht-metallern machts spass... :wink:
Benutzeravatar
diaokhi
Abt
Beiträge: 403
Registriert: 11.01.2005, 20:54
Wohnort: Helvetica, Zurich

Beitrag von diaokhi »

Antikryst hat geschrieben:Kartoffelsalat ist geil! Nudelsalat nur dann, wenn er gut gemacht ist.
Man, das wird spitze. Zudem noch morgen die letzte Chemie-Klausur meines Lebens. Ich brauch halt mindestens 1 Punkt, deshalb schieb ich grad bisschen Panik, aber wenn ich an morgen Abend und das ganze denke, wird mir gleich ganz war um's Herz.
:ugly:
yeah.. ich hab auch nur noch 14 tage schule.. dan ist der mist überlebt^^
Benutzeravatar
Antikryst
Priester
Beiträge: 271
Registriert: 19.03.2006, 17:35
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Antikryst »

Hrimthur hat geschrieben:Jau, unter der Obhut des Mondes, unter den Armen des Waldes, dort grille ich am liebsten, mit jeder Menge Metal-Freunden, saufen, grillen, filosofieren!!!! Aaaargh, so könnte ich jede Sommernacht verbringen!!!!
Meine Freunde hören keinen Metal und trotzdem macht es Spaß. ;)
Gestern z. B. war's saulustig. ^^
Antworten