Fettleibigkeit

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Teile Ragnars Sorgen im Hinblick auf das Gesundheitssystem. Früher oder später wird sich dieser Trend rächen. Dann können wir für selbstverschuldete Probleme die Steuern erhöhen.
Zur Diskriminierung von adipösen (Euphemismus rules, hrhr) Leuten eine kleine Anekdote von meinem Musiklehrer:
Muss annodazumal im Rahmen der Unterrichtsreihe "Geschichte der Pop- und Rock-Musik" gewesen sein, als der gute Mann von Marius Müller-Westernhagen "Dicke" im Unterricht abspielte. Die Fettleibigste der Klasse muss sich da leicht verarscht vorgekommen sein.
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

Der trend breited sich sogar schon in der tierwelt aus!



Bild


ne aber mal informatives:
Das dickste land ist mittlerweile schottland und nicht die usa.[/url]
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

ich bin laut BMI auch untergewichtig, finde das aber überhaupt nicht schlimm.
und dick ... naja hässlich find ichs bei frauen erst wenn überall würste herumquollen, wenns aber mal ein "ränzlein" ist, find ichs weniger schlimm.
Saszoth
Laienpriester
Beiträge: 139
Registriert: 08.05.2006, 18:50
Wohnort: Bodensee

Beitrag von Saszoth »

Fettleibigkeit ist genauso wie bei Untergewichtigkeit erst im extrem ausmaß schlimm.
Ishimaru
Gläubiger
Beiträge: 67
Registriert: 20.10.2005, 07:31
Wohnort: Aargau

Beitrag von Ishimaru »

Leviathan666 hat geschrieben:Keine Sorge...MEINEN Kindern wird das nicht passieren. Die bekommen Gemüse- und Obstbreis schon als Babys und im Kindergartenalter und später wird das haargenau SO weitergehen. Wenn sie nicht wollen, sollen sie eben hungern.
Die armen Kinder. :P
Benutzeravatar
basti
Priester
Beiträge: 285
Registriert: 04.01.2006, 12:28
Wohnort: Eifel

Beitrag von basti »

Ishimaru hat geschrieben:
Leviathan666 hat geschrieben:Keine Sorge...MEINEN Kindern wird das nicht passieren. Die bekommen Gemüse- und Obstbreis schon als Babys und im Kindergartenalter und später wird das haargenau SO weitergehen. Wenn sie nicht wollen, sollen sie eben hungern.
Die armen Kinder. :P
Du hast Reccht! Meine Kinder bekommen wenigstens noch ein richtiges Stück Fleisch zum Gemüse!
O.K. die kleine noch nicht, aber kleine Stücke schon!
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

basti hat geschrieben:
Ishimaru hat geschrieben:
Leviathan666 hat geschrieben:Keine Sorge...MEINEN Kindern wird das nicht passieren. Die bekommen Gemüse- und Obstbreis schon als Babys und im Kindergartenalter und später wird das haargenau SO weitergehen. Wenn sie nicht wollen, sollen sie eben hungern.
Die armen Kinder. :P
Du hast Reccht! Meine Kinder bekommen wenigstens noch ein richtiges Stück Fleisch zum Gemüse!
O.K. die kleine noch nicht, aber kleine Stücke schon!
Ich habe nicht gesagt, dass sie NUR Gemüse und Obst bekommen. Sie sollen es nur lieben lernen :lol:
Benutzeravatar
Schwermetaller
Bischof
Beiträge: 747
Registriert: 08.02.2005, 08:41
Wohnort: Seuzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwermetaller »

wsa du willst kinder in die welt setzten..

die armen seelen :twisted:

schick sie vorallem in die schule und schau das sie viel lernen.. sonst gehts ihnen dann wie der mutter :lol: :lol:
Benutzeravatar
Nebel
Abt
Beiträge: 465
Registriert: 29.01.2006, 23:21

Beitrag von Nebel »

War bis vor kurzem 70kg bei 1.74 Körpergrösse. Eigentlich recht normal... aber ich hab mich halt nicht wohl gefühlt und jetzt trotzdem 7kg abgenommen. Naja, mal sehen...


Ich find nicht schlimm, ehrlich gesagt, ist jedermanns eigene Sache... Bei meinen Kindern (falls ich mal welche Habe) würd ich aber schon schauen, dass sie was ordentliches zu essen bekommen und nicht irgendwelchen MC Donalds Fastfood.
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Schwermetaller hat geschrieben:wsa du willst kinder in die welt setzten..

die armen seelen :twisted:

schick sie vorallem in die schule und schau das sie viel lernen.. sonst gehts ihnen dann wie der mutter :lol: :lol:
Und was willst du damit jetzt sagen, du Flachbirne? :lol:
Benutzeravatar
samael
Abt
Beiträge: 498
Registriert: 16.08.2004, 11:31
Wohnort: solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von samael »

ich gehör definitiv nicht zu den dünnen, nicht mal zu den schlanken. ich gehör zu den "weiblichen rundungen" :lol: und das eigentlich schon seit immer. war nie dünn und werde nie dünn sein. trotzdem hatte und habe ich keine hänseleien ertragen müssen. im gegenteil, es hat sich noch nie jemand über mein gewicht beschwert. viel ist auch mit selbstvertrauen und mit dem ganzen auftreten verbunden. bei mir wussten und wissen die leute, dass ich mich wehren kann, wenns sein sollte. allerdings gibts auch tage, an denen ich mindestens 10 kilo leichter sein möchte ( was dann doch bereits etwas zu viel des guten wäre, denke ich ), vor allem dann, wenn ich in ein schönes teil nicht reinpasse oders einfach nur scheisse aussieht... :( diese momente sind glücklicherweise relativ selten.
@schwermetaller: wenigstens bist du ein mann und kein spargeltarzan! :wink:
in diesem sinne: ein prost auf die alle, die sich nicht durch diäten quälen und dem besch*** schönheitsideal nacheifern wollen.
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Ich sehe es so : Solange es alles eine Form hat und man kein fetter unförmiger Klops ist, oder halt auf dem besten Weg dahin, würde ich mich da raus halten (und auch keinen diffamieren).
Antworten