Von Dealern und Mitverdienende...

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

Jau genau,solange ich damit nicht in Berührung komme.Jedem das seine.Ich hab da keine Probleme mit
Benutzeravatar
Antikryst
Priester
Beiträge: 271
Registriert: 19.03.2006, 17:35
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Antikryst »

Es gibt Leute, die nehmen Drogen. Deshalb gibt es auch Leute, die das kaufen und solange die mich nicht stören ist mir das vollkommen wurscht.

Außerdem muss ich zugeben, dass die Texte des Erstellers für mich relativ schwer zu lesen waren, keine Ahnung wieso. :ugly:
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

Das Problem habe ich auch.Vielleicht regt er sich deswegen so auf ;),hatte schon erste Kontakte.hehe
Benutzeravatar
Antikryst
Priester
Beiträge: 271
Registriert: 19.03.2006, 17:35
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Antikryst »

Wie, erste Kontakte? Mit Drogen?
Ich denke, fast jeder kam mit Drogen schon in Berührung. Und meiner Meinung nach ist das Gefährliche an den Drogen nicht unbedingt die Droge selbst, sondern dass man, bei Erwerb in eine Szene rutscht, die man nicht kontrollieren kann und die man nicht überblicken kann.
Ich kenne ein paar Leute, die da ziemlich tief drinhängen und innerhalb von wenigen Tagen an hartes Zeug kommen könnten.
Das Problem dabei ist nicht, dass sie das machen, sondern dass die Möglichkeit da ist, dass sie solche Leute kennen und regelmäßig treffen und dass bei der nächsten Lieferung einfach mal bisschen Koks dabei ist, so zum Testen.

Ich hab früher ab und zu gekifft, bin jetzt aber komplett draußen und ich muss zugeben, dass ich mich um einiges besser fühle. Ich rauche dafür aber irgendwie mehr. :ugly:
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Antikryst hat geschrieben:Es gibt Leute, die nehmen Drogen. Deshalb gibt es auch Leute, die das kaufen und solange die mich nicht stören ist mir das vollkommen wurscht.

Außerdem muss ich zugeben, dass die Texte des Erstellers für mich relativ schwer zu lesen waren, keine Ahnung wieso. :ugly:
Näheres? Brauchst Du neue Brille oder wat?
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

BlackFrost hat geschrieben:Das Problem habe ich auch.Vielleicht regt er sich deswegen so auf ;),hatte schon erste Kontakte.hehe
Ne-ne. Mich lassen sie in ruhe. Sie meinen ich sei ein Nazi Skin. Darum kommen sie nur in Notfälle zu mir in Laden...
Benutzeravatar
diaokhi
Abt
Beiträge: 403
Registriert: 11.01.2005, 20:54
Wohnort: Helvetica, Zurich

Beitrag von diaokhi »

Antikryst hat geschrieben:
Ich hab früher ab und zu gekifft, bin jetzt aber komplett draußen und ich muss zugeben, dass ich mich um einiges besser fühle. Ich rauche dafür aber irgendwie mehr. :ugly:

Das stimmt. hatte ich auch ich began einfach mehr zu rauchen.
crypt
Priester
Beiträge: 269
Registriert: 30.12.2004, 09:49
Wohnort: Ad Lacum / Basilea

Beitrag von crypt »

Antikryst hat geschrieben:Und meiner Meinung nach ist das Gefährliche an den Drogen nicht unbedingt die Droge selbst, sondern dass man, bei Erwerb in eine Szene rutscht, die man nicht kontrollieren kann und die man nicht überblicken kann.
Ich kenne ein paar Leute, die da ziemlich tief drinhängen und innerhalb von wenigen Tagen an hartes Zeug kommen könnten.
Das Problem dabei ist nicht, dass sie das machen, sondern dass die Möglichkeit da ist, dass sie solche Leute kennen und regelmäßig treffen und dass bei der nächsten Lieferung einfach mal bisschen Koks dabei ist, so zum Testen.
Sorry aber selten etwas so dämliches gelesen. Jeder kann innerhalb von wenigen Tagen harte Drogen erwerben. Ich kann dir Koks auch innerhalb von wenigen Minuten organisieren obwohl ich selber weder Kokse, noch Kiffe ja ich rauche nicht mal. Deswegen rutsche ich noch lange nicht in eine Szene ab die man nicht kontrollieren kann (welche kann man überhaupt kontrollieren???). Und nein ich deale nicht!
Benutzeravatar
basti
Priester
Beiträge: 285
Registriert: 04.01.2006, 12:28
Wohnort: Eifel

Beitrag von basti »

Wenn meine Kinder mit so nem Dreck nach Hause kommen und ich herausfinde von wem Sie das Zeug herhaben, blase ich diesen Junkie- Untermenschen den Schädel weg! Keine Kompromisse wenn´s um "harte" Drogen geht...
crypt
Priester
Beiträge: 269
Registriert: 30.12.2004, 09:49
Wohnort: Ad Lacum / Basilea

Beitrag von crypt »

basti hat geschrieben:Wenn meine Kinder mit so nem Dreck nach Hause kommen und ich herausfinde von wem Sie das Zeug herhaben, blase ich diesen Junkie- Untermenschen den Schädel weg! Keine Kompromisse wenn´s um "harte" Drogen geht...
Wieso sollten deine Kinder mit Drogen nach Hause kommen hmm? Ich find man macht es sich sehr einfach alle Schuld auf die Dealer abzuschieben. Denn ohne Nachfrage kein Angebot. Und nein ich nimm keinen einzigen Dealer in Schutz, von mir aus können die machen was sie wollen. Mich störts nicht.
Benutzeravatar
satanarchrist
Mönch
Beiträge: 336
Registriert: 15.07.2004, 23:43
Wohnort: irgendwo bei Konstanz auf CH Seite

Beitrag von satanarchrist »

Ganz im Ernst.. ich finde der Staat soll alle Drogen voll subventionieren.. Das löst viele Probleme.. die Dealer kriegen kein Geld mehr, viele Kriminelle verlieren ihre Geldquellen und können keine anderen Projekte mehr finanzieren und es lohnt sich für die ganzen Idioten nicht mehr in die Schweiz zu kommen und Zeug verkaufen zu wollen weil sie eh kein Geld mehr machen können... Zudem löst sich das Drogenproblem mit der Zeit selber.. Die sterben einfach aus.. denkt mal nach^^
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

satanarchrist hat geschrieben:Ganz im Ernst.. ich finde der Staat soll alle Drogen voll subventionieren.. Das löst viele Probleme.. die Dealer kriegen kein Geld mehr, viele Kriminelle verlieren ihre Geldquellen und können keine anderen Projekte mehr finanzieren und es lohnt sich für die ganzen Idioten nicht mehr in die Schweiz zu kommen und Zeug verkaufen zu wollen weil sie eh kein Geld mehr machen können... Zudem löst sich das Drogenproblem mit der Zeit selber.. Die sterben einfach aus.. denkt mal nach^^
Dann sollte der Drogenkonsum, wie in Holland z.B., aber nur zu Hause und an vorgesehen Orten legitim sein. Denke auch, dass man es ruhig aus den oben genannten Gründen legalisieren sollte.
Deswegen würden der "normale" Bürger nicht anfangen Drogen zu nehmen. Die Konsumenten bleiben die gleichen.
Benutzeravatar
Antikryst
Priester
Beiträge: 271
Registriert: 19.03.2006, 17:35
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Antikryst »

crypt hat geschrieben: Sorry aber selten etwas so dämliches gelesen. Jeder kann innerhalb von wenigen Tagen harte Drogen erwerben. Ich kann dir Koks auch innerhalb von wenigen Minuten organisieren obwohl ich selber weder Kokse, noch Kiffe ja ich rauche nicht mal. Deswegen rutsche ich noch lange nicht in eine Szene ab die man nicht kontrollieren kann (welche kann man überhaupt kontrollieren???). Und nein ich deale nicht!
Du hast recht, solange du nur einmal Koks kaufst. Aber irgendwann hast du wieder Lust und holst dir neues. Irgendwann kennt man dich einfach und deine Freunde haben plötzlich alle mit Drogen zu tun.
Meiner Meinung nach muss man einfach verdammt aufpassen, damit man nicht plötzlich da steht, wo man nie hinwollte.
Du selbst sagst ja, dass du weder kokst noch kiffst oder sonstwas nimmst. Du weißt gar nicht, wie viel Kacke einem geschenkt wird, wenn man irgendwas kaufen will.
Das erste Tütchen mit weißem Pulver ist meist kostenlos, weil die Typen wissen, du kommst wieder. ;)
Benutzeravatar
Garm
Mönch
Beiträge: 307
Registriert: 10.10.2005, 13:32
Wohnort: Wien

Beitrag von Garm »

Antikryst hat geschrieben:Ich versteh irgendwie das Problem nicht. Da dealen ein paar Leute mit Koks. Ok, und weiter?
Lass die doch...
Richtig. Ich werde dann an dein Kommentar denken, wenn ich mit ruhigem Gewissen mein Kind durch die Stadt ziehen lassen kann.
Antworten