Klischees zum Schmunzeln

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

als was würdet ihr den einstufen? http://www.terror-dark.ch.vu/
Benutzeravatar
fox
Mönch
Beiträge: 358
Registriert: 30.12.2005, 00:51

Beitrag von fox »

Zimmer, Zimmer... was bist du nur für ein Heissblut! Natürlich hast du dich ab einem gewissen Zeitpunkt pro Impaled Nazarene eingesetzt, natürlich magst du das Manoir durch deine Empfehlungen zuletzt unterstützt haben, natürlich bekam ich von von dir schmeichelhafte, lobende Worte zugeschickt. Das ist doch alles nicht vergessen...

Die Frage ist einfach, ob du von Anfang an so ein glühender Verfechter von ImpNaz warst, ob du mit deinem regen Briefwechsel mit der Remise nicht noch zusätzlich Öl ins Feuer gegossen hast und ob du in der Kette der unglücklichen Ereignisse nicht ganz vorne mit dabei warst. Wieso wurde denn die Remise überhaupt auf das Thema "gelupft"? Wieso war die Antifa denn plötzlich zur Stelle, obschon ImpNaz in Wil früher schon aufgetreten sind? Und von wem kamen denn da "warnende Worte"? Inwiefern warst du den Organisatoren überhaupt bekannt, dass du da mitzumischen hattest? Ich meine, das Interesse von mir und meinem Freundeskreis war klar: Wir wollten diesen Gig und fühlten uns als Szene angegriffen, aber du und das Getöse im Vorfeld - war das einfach Wichtigmacherei?

Aber eben, ich will hier gar keine Schmutzwäsche waschen, da das reine Zeitverschwendung ist und man nie ganz alle Umstände kennen kann.

Es stimmt auch, dass ich für das St. Galler Tagblatt keinen Leserbrief schreiben wollte (ich habe im übrigen schon andere geschrieben in anderen Medien). Wieso sollte ich auch? Muss ich der Ostschweiz als Freiburger sagen, dass sie in Sachen BM einen Ecken ab hat? Könnt ihr das nicht selber? Ich habe fünf Jahre als Journalist gearbeitet und werde mein brancheninternes Profil sicher nicht mit einem Kommentar unter Stammtischproleten (= durchschnittliche Leserbriefseite eines Lokalblatts) belasten, die sich über Gemeindekreisel und ARA-Projekte auslassen. Noch dazu zu einem Thema, bei dem wir bei der breiten, gutbünzligen Bevölkerung eh schon lange verloren haben...

Vielleicht wäre es aber an dir, jenen vielzitierten Briefwechsel zwischen dir und der Remise offenzulegen. Dann wüssten ja alle, wie verdienstvoll du dich verwendet hast und die Spekulationen und Gerüchte hätten ein Ende.

Abgesehen davon muss mir keiner vorwerfen, ich hätte mich als Held aufgespielt. Verschiedene Personen in diesem Forum werden dir sofort bezeugen können, dass ich stets gesagt habe, die Szene müsse sich jetzt einen Ruck geben und künftig solche Dinge gemeinsam an die Hand nehmen. Ich habe meine Rolle ebenfalls mehrfach dahingehend relativiert, dass es aufgrund meiner Beziehungen und Bekanntschaften kein sonderlich grosser Aufwand war, eine Ersatzlocation zu finden, mit denen kurz zu verhandeln und die Sache dann wieder dem eigentlichen Organisator zu überlassen.

Also nichts von Heldentat und Heroennimbus - frag mal die involvierten Leute hier, wenn du mir nicht glaubst. Dass wir jetzt seit geraumer Zeit an etwas arbeiten, von dem wir uns die oben angesprochene Besserung der Verhältnisse erhoffen, steht auf einem andern Blatt und auch hier hab ich mich nicht als der selbsternannte Chef der Szene hervorgetan, als den du mich bereits vor einigen Tagen hinstellen wolltest. Es steht sogar ausdrücklich in unserem Manifest, dass wir eine solche Rolle nicht anstreben, sondern dass es uns um den BM geht und um Hilfestellungen für Organisatoren, Bands und Locations, wenn Konzerte nicht stattfinden können oder anderweitige Probleme auftreten. Diesen Text hast du freilich wohl noch nicht zu Gesicht bekommen und von mir wirst du ihn auch nicht erhalten, denn ich persönlich kann auf dein Mitwirken ehrlich gesagt verzichten.
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

Der Briefwechsel zwischen mir und der Remise war ersten sehr kurz und wurde zweitens hier auf dem Forum bereits veröffentlicht. Nach der Aussage der Remise schien für mich die Sache geritzt, da sich die Remise klar für Impaled ausgesprochen hat. Ich habe zu keiner Zeit einen pro Impaled standpunkt bezogen, noch habe ich mich gegen die Band ausgesprochen. Obwohl viele meinen ich habe die Band in die NS Ecke gedrückt, hab ich mich hier (und nur hier auf dem Forum) ledglich gegen die stupiden Partytexte ausgesprochen. Aber es happert bei vielen hier an den Lesefähigkeiten.
Ich bin und war nie ein Fan der Band und grundsätzlich ist es mir egal, ob sie auftreten können oder auch nicht. Mein Ziel war es lediglich, dass es keinen eklat in der Remise geben wird - aber die Remise hat die ganze Geschichte einfach unterschätzt und hätte mehr als genügend Zeit gehabt, die nötigen Schritte in die Wege zu leiten. Das geschah alles lange vor dem vernichtenden Zeitungsbericht.

Es soll zudem erwähnt sein, dass ich mich noch nie in meinem Leben politisch engagiert habe, da mir dieser ganze Zirkus eifach zu blöde ist.
Benutzeravatar
fox
Mönch
Beiträge: 358
Registriert: 30.12.2005, 00:51

Beitrag von fox »

als was würdet ihr den einstufen? http://www.terror-dark.ch.vu/
Als "ein Männlein steht im Walde..."

Definitiv wieder eine dieser Sachen, die man sich an die Kühlschranktür hängt, in bester Gesellschaft mit Ötzi, einer Jesuskarrikatur und der Menükarte vom Asia Take Away.
Gast

Beitrag von Gast »

Zimmer hat geschrieben:Der Briefwechsel zwischen mir und der Remise war ersten sehr kurz und wurde zweitens hier auf dem Forum bereits veröffentlicht. Nach der Aussage der Remise schien für mich die Sache geritzt, da sich die Remise klar für Impaled ausgesprochen hat. Ich habe zu keiner Zeit einen pro Impaled standpunkt bezogen, noch habe ich mich gegen die Band ausgesprochen. Obwohl viele meinen ich habe die Band in die NS Ecke gedrückt, hab ich mich hier (und nur hier auf dem Forum) ledglich gegen die stupiden Partytexte ausgesprochen. Aber es happert bei vielen hier an den Lesefähigkeiten.
Erstens hört sich das ziemlich dünn an und zweitens ist dir hoffentlich klar, dass du dich dafür selbst ohrfeigen müsstest.

Wie dem auch sei, deine Glaubwürdigkeit schwindet stetig....
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

Ok, dann sag mir die Hintergründe die ich noch nicht weiss.
Gast

Beitrag von Gast »

Zimmer hat geschrieben:Ok, dann sag mir die Hintergründe die ich noch nicht weiss.
Von welchen "Hintergründen" hab ich gesprochen? Sag du es mir, keine Ahnung.

Es mutet einfach seltsam an, wie du dich ständig rechtfertigen musst, wo du ja angeblich gar nix getan hast. Getroffene Hunde bellen laut..

Deine Inkompetenz gegen Fox zu argumentieren, spricht ebenfalls für sich.

Ich habs halt einfach im Urin, lieber Zimmer, du bist ein krummer Hund! Denn ich beobachte dich schon lange..... :wink:
Benutzeravatar
fox
Mönch
Beiträge: 358
Registriert: 30.12.2005, 00:51

Beitrag von fox »

Wir könnten den Seich jetzt eigentlich auch abschliessen - immerhin ging's hier ursprünglich um rosa Burgen und nordische Eiszapfen, um besiffte Drachen und geschändete Prinzessinnen (und wir wollen grad was letztere betrifft ja nicht immer auf derselben rumreiten, gell J. :wink: ).

Als dann, das Thema Zimmer ist für mich erledigt.
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

Von welchen "Hintergründen" hab ich gesprochen? Sag du es mir, keine Ahnung.
Ja eben, dann beweis mir endlich mal die Widersprüche oder Unwarheiten... ich warte schon lange darauf aber von deiner Seite ist bisher noch nichts gekommen...
Es mutet einfach seltsam an, wie du dich ständig rechtfertigen musst, wo du ja angeblich gar nix getan hast. Getroffene Hunde bellen laut..
Wer sagt ich habe nichts getan? Da frage ist, ob du weiss, was ich ich getan habe... Ich habe lediglich zwei e-Mails an die Remise geschrieben (ausserhalb von diesem Forum ist sonst nichts passiert). Falls du Beweise für weiters Vorgehen von mir hast, bitte melden.
Deine Inkompetenz gegen Fox zu argumentieren, spricht ebenfalls für sich.
Es spricht auf für sich, dass Fox Gerüchte (ich nehm an von dir) nimmt und mich damit angreifft.
Ich habs halt einfach im Urin, lieber Zimmer, du bist ein krummer Hund! Denn ich beobachte dich schon lange..... :wink:
Dein Urin möchte ich nicht haben... zudem solltes du endlich merken, dass nicht alle Beiträge von mir ernst genommen werden sollten. Auch wenn die Ironie nicht immer erkennbar ist, sollte man bei einer langwierigen Observierung grundsätzlich bemerkt haben.

Ich werde mich zu diesem Thema nicht mehr äussern, bis du oder Fox oder wer auch immer endlich mal Beweise für eure Anschuldigungen vorlegen könnt. Man man kann sich es auch einfach machen, ein Sündenbock lässt sich immer leicht finden...
Benutzeravatar
SigHag
Priester
Beiträge: 164
Registriert: 12.06.2006, 22:08
Wohnort: Ostfront
Kontaktdaten:

Beitrag von SigHag »

Das ist ja wirklich ein putziges Kerlchen, dieser Zimmer. Ich weiß eine gute Verwendung. Erst goutiert Mueller dieses Persönchen und anschliessend geht er den Weg alles vergeblichen Seins. Auf Deutsch: Foroglio.

Hagel
Zuletzt geändert von SigHag am 22.06.2006, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
DarkDrow

Beitrag von DarkDrow »

heheh...heh...he...h...*hust*

Der Witz ging zwischen Zimmers Gebrabbel und Foxs Entgegenstellung verloren.
Es sei mir verziehen.
Agramon
Priester
Beiträge: 220
Registriert: 31.08.2005, 16:07
Wohnort: TG / CH

Beitrag von Agramon »

Es stimmt auch, dass ich für das St. Galler Tagblatt keinen Leserbrief schreiben wollte (ich habe im übrigen schon andere geschrieben in anderen Medien). Wieso sollte ich auch? Muss ich der Ostschweiz als Freiburger sagen, dass sie in Sachen BM einen Ecken ab hat? Könnt ihr das nicht selber?
Gute Entscheidung, die Ostschweiz ist eine zum grossen Teil Pro-Antifa, dein Leserbrief hätte ziemlich viele Protest-Briefe zur Folge gehabt und schlussendlich hätte eh nur die BM-"Szene" verloren.

Wir könnten schon selber Leserbriefe schreiben, da wir mit unserer Meinung aber in der Ostschweiz ziemlich einsam und die Ostschweizer in solchen Sachen intolerant sind, wäre solch ein Leserbrief ein Himmelfahrtskommando.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Zimmer hat geschrieben:Aber wenigstens offenbarst du spätestens jetzt, dass auch du nur Teil der oberflächlichen Spassgesellschaft zu sein. :ugly2:
Oje oje. Deine Beiträge waren auch mal schlauer Zimmer. Naja, vielleicht auch nicht. Dass du dich mit den meisten Leuten hier besser verstehen würdest wenn du auch nur ein minimum an Humor hättest bezweifle ich nicht im geringsten. Aber wahrscheinlich willst du das ja auch gar nicht. Sollten wir uns mal treffen bist du hoffentlich ein bisschen lustiger. Oder lässt dein elitärer Intellekt so etwas oberflächliches wie Humor nicht zu? Dann hast du mein Beileid.
Benutzeravatar
SigHag
Priester
Beiträge: 164
Registriert: 12.06.2006, 22:08
Wohnort: Ostfront
Kontaktdaten:

Beitrag von SigHag »

Ist Zimmer der, der in Sissach paar auf die Nase bekam? Dort stand auch auf der Toilette ein Typ, der aussah, als wäre er durch ne Hecke gekrochen. Ich glaub, das war ein Kumpel von J. :-)

Hagel
Gast

Beitrag von Gast »

Hagel hat geschrieben:Ist Zimmer der, der in Sissach paar auf die Nase bekam? Dort stand auch auf der Toilette ein Typ, der aussah, als wäre er durch ne Hecke gekrochen. Ich glaub, das war ein Kumpel von J. :-)

Hagel
Nein, das war nicht Zimmer. Und auch definitiv kein Kumpel von mir!
Benutzeravatar
Mjölnir
Mönch
Beiträge: 391
Registriert: 04.07.2005, 21:19

Beitrag von Mjölnir »

obschon der thread mir irgendwie bekannt vor kommt, scheint es als hättet ihr anstelle dessen schon ein anderes thema gefunden...
Benutzeravatar
SigHag
Priester
Beiträge: 164
Registriert: 12.06.2006, 22:08
Wohnort: Ostfront
Kontaktdaten:

Beitrag von SigHag »

So kann man sich irren. Wer war dann der Typ mit den zerkratzten Ärmchen?

Hagel
Benutzeravatar
SigHag
Priester
Beiträge: 164
Registriert: 12.06.2006, 22:08
Wohnort: Ostfront
Kontaktdaten:

Beitrag von SigHag »

Nein, der Typ mit den zerschnittenen Ärmchen spielte bei ner Band.

Das da ist Zimmer? Wuhaha. Arme Gesichtsdisko.

Hagel
Gast

Beitrag von Gast »

Nein, das da ist Aranarth.
Antworten