Zieht euch das rein

Satanismus, Christentum, keltische und nordische Religionen sowie die zugehörigen Mythologien!

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Och mensch! Wie könnt ihr sowas für ernst halten? Rasputin ist bekannt für viele lustige Fake Seiten, von extremen Christen bis zu irgendwelchen Sekten usw.

Lustig ist noch die vom General:
http://www.rasputin.de/NvR/haupt.html

Einigen Sachen kann ich mich sogar anschliessen:

ies verdanken wir den USA:

Idiotische Sportarten!
Statt sich in sinnvollen Leibesübungen zu ergehen, dreschen diese Leute stumpfsinnig auf einen Ball ein, und dann läuft ein anderer Kerl durch die Gegend. Zum Glück hat sich Europa diesem Unfug bislang sperren können, doch wie lange noch!

Dämliche Tralala-Musik!
Hier sehen wir stellvertretend für das viele Gedudel, das über den Atlantik herüberschallt, die Popsängerin Britney Spears, die zweideutigen Schund à la "Oops, I did it again" verbreitet. Was die Leute brauchen, ist eine anständige Bruckner-Messe!

Schwachsinnige Filme!
Statt sich schöne Lustspiele der guten alten Zeit anzusehen, laufen die Jugendlichen wie die Lemminge in hirnlosen Baller-Schrott. Hollywood produziert nichts als Schund! Besonders übles Beispiel: "Matrix", ein lärmiges, aufdringliches Machwerk!

Falsche Ernährung!
Beinahe jeder Amerikaner ist übergewichtig. Das kommt nicht nur von der fettlastigen Hamburger-Kost, sondern auch vom hemmungslosen Süßspeisen-Konsum. Dagegen muß vorgegangen werden, bevor solche Verhältnisse auch hier einkehren!

Verlotterte Politiker!
Zu den amourösen Vorlieben des Ex-Präsidenten Bill Clinton ist viel gesagt und geschrieben worden, auch zur totaten Unfähigkeit der Amerikaner, simple Stimmzettel auszuzählen. Tatsache ist: So etwas kann und darf nicht länger "Leitdemokratie" sein.

Stumpfe Ballerspiele!
Viele Jugendliche nutzen ihren Rechner nicht etwa für pädagogisch wertvolle Lernprogramm, sondern ausschließlich für sinnloses Geballer, siehe Screenshot. Aber wenn sie dann einen echten Panzer sehen, scheißen sie sich in die Hosen, diese Weicheier!
Benutzeravatar
Mictlan
Bischof
Beiträge: 796
Registriert: 21.05.2007, 16:31

Beitrag von Mictlan »

Trotzdem lustig. :lol:
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

haha ja, aber er schreibt weiter noch:
"Wichtiger Hinweis: Meine kleine Söldner-Armee ist kein Sammelbecken für frustierte Nazis."

Also doch nicht so geeignet für hier.
Benutzeravatar
kasper
Mönch
Beiträge: 350
Registriert: 01.12.2005, 12:35

haha...

Beitrag von kasper »

Tuhka hat geschrieben:Och mensch! Wie könnt ihr sowas für ernst halten? Rasputin ist bekannt für viele lustige Fake Seiten, von extremen Christen bis zu irgendwelchen Sekten usw.

Lustig ist noch die vom General:
http://www.rasputin.de/NvR/haupt.html

Einigen Sachen kann ich mich sogar anschliessen:

ies verdanken wir den USA:

Idiotische Sportarten!
Statt sich in sinnvollen Leibesübungen zu ergehen, dreschen diese Leute stumpfsinnig auf einen Ball ein, und dann läuft ein anderer Kerl durch die Gegend. Zum Glück hat sich Europa diesem Unfug bislang sperren können, doch wie lange noch!

Dämliche Tralala-Musik!
Hier sehen wir stellvertretend für das viele Gedudel, das über den Atlantik herüberschallt, die Popsängerin Britney Spears, die zweideutigen Schund à la "Oops, I did it again" verbreitet. Was die Leute brauchen, ist eine anständige Bruckner-Messe!

Schwachsinnige Filme!
Statt sich schöne Lustspiele der guten alten Zeit anzusehen, laufen die Jugendlichen wie die Lemminge in hirnlosen Baller-Schrott. Hollywood produziert nichts als Schund! Besonders übles Beispiel: "Matrix", ein lärmiges, aufdringliches Machwerk!

Falsche Ernährung!
Beinahe jeder Amerikaner ist übergewichtig. Das kommt nicht nur von der fettlastigen Hamburger-Kost, sondern auch vom hemmungslosen Süßspeisen-Konsum. Dagegen muß vorgegangen werden, bevor solche Verhältnisse auch hier einkehren!

Verlotterte Politiker!
Zu den amourösen Vorlieben des Ex-Präsidenten Bill Clinton ist viel gesagt und geschrieben worden, auch zur totaten Unfähigkeit der Amerikaner, simple Stimmzettel auszuzählen. Tatsache ist: So etwas kann und darf nicht länger "Leitdemokratie" sein.

Stumpfe Ballerspiele!
Viele Jugendliche nutzen ihren Rechner nicht etwa für pädagogisch wertvolle Lernprogramm, sondern ausschließlich für sinnloses Geballer, siehe Screenshot. Aber wenn sie dann einen echten Panzer sehen, scheißen sie sich in die Hosen, diese Weicheier!
was bist denn du für ein unwissender idiot? hast du das gefühl, dies beschriebene sei alles aus amerika? schon mal nachgeschaut woher baseball kommt?? arme sau
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Re: haha...

Beitrag von Tuhka »

kasper hat geschrieben:
Tuhka hat geschrieben:Och mensch! Wie könnt ihr sowas für ernst halten? Rasputin ist bekannt für viele lustige Fake Seiten, von extremen Christen bis zu irgendwelchen Sekten usw.

Lustig ist noch die vom General:
http://www.rasputin.de/NvR/haupt.html

Einigen Sachen kann ich mich sogar anschliessen:

ies verdanken wir den USA:

Idiotische Sportarten!
Statt sich in sinnvollen Leibesübungen zu ergehen, dreschen diese Leute stumpfsinnig auf einen Ball ein, und dann läuft ein anderer Kerl durch die Gegend. Zum Glück hat sich Europa diesem Unfug bislang sperren können, doch wie lange noch!

Dämliche Tralala-Musik!
Hier sehen wir stellvertretend für das viele Gedudel, das über den Atlantik herüberschallt, die Popsängerin Britney Spears, die zweideutigen Schund à la "Oops, I did it again" verbreitet. Was die Leute brauchen, ist eine anständige Bruckner-Messe!

Schwachsinnige Filme!
Statt sich schöne Lustspiele der guten alten Zeit anzusehen, laufen die Jugendlichen wie die Lemminge in hirnlosen Baller-Schrott. Hollywood produziert nichts als Schund! Besonders übles Beispiel: "Matrix", ein lärmiges, aufdringliches Machwerk!

Falsche Ernährung!
Beinahe jeder Amerikaner ist übergewichtig. Das kommt nicht nur von der fettlastigen Hamburger-Kost, sondern auch vom hemmungslosen Süßspeisen-Konsum. Dagegen muß vorgegangen werden, bevor solche Verhältnisse auch hier einkehren!

Verlotterte Politiker!
Zu den amourösen Vorlieben des Ex-Präsidenten Bill Clinton ist viel gesagt und geschrieben worden, auch zur totaten Unfähigkeit der Amerikaner, simple Stimmzettel auszuzählen. Tatsache ist: So etwas kann und darf nicht länger "Leitdemokratie" sein.

Stumpfe Ballerspiele!
Viele Jugendliche nutzen ihren Rechner nicht etwa für pädagogisch wertvolle Lernprogramm, sondern ausschließlich für sinnloses Geballer, siehe Screenshot. Aber wenn sie dann einen echten Panzer sehen, scheißen sie sich in die Hosen, diese Weicheier!
was bist denn du für ein unwissender idiot? hast du das gefühl, dies beschriebene sei alles aus amerika? schon mal nachgeschaut woher baseball kommt?? arme sau
Was bist du denn für ein idiotischer idiot? :ugly:
Ich habe nur aus einer nicht ernstzunehemenden Netzseite zitiert!
Und ja ich weiss das Baseball aus Cricket entwickelt wurde, das ist das erste das ich gelernt habe als ich anfing Baseball zu spielen.

Muss ich hinter jeden Satz noch ein :lol: oder :wink: oder :aua:
oder :ugly2: oder :> machen damit du ironie und/oder sarkasmus verstehst?!
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Haha, Kasper, du bist wirklich der Dämlack vom Dienst!
Benutzeravatar
kasper
Mönch
Beiträge: 350
Registriert: 01.12.2005, 12:35

däm

Beitrag von kasper »

Azrael hat geschrieben:Haha, Kasper, du bist wirklich der Dämlack vom Dienst!
Dienst? ich tu dies sogar freiwillig!


Ich bin ein Muezzin und rufe vom turm: lasst eure weiber schnäuze und bärte tragen!
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Re: däm

Beitrag von Ge »

kasper hat geschrieben:
Azrael hat geschrieben:Haha, Kasper, du bist wirklich der Dämlack vom Dienst!
Dienst? ich tu dies sogar freiwillig!


Ich bin ein Muezzin und rufe vom turm: lasst eure weiber schnäuze und bärte tragen!
Bild

und dazu: burkas in himmelblau!
Benutzeravatar
kasper
Mönch
Beiträge: 350
Registriert: 01.12.2005, 12:35

Re: däm

Beitrag von kasper »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
kasper hat geschrieben:
Azrael hat geschrieben:Haha, Kasper, du bist wirklich der Dämlack vom Dienst!
Dienst? ich tu dies sogar freiwillig!


Ich bin ein Muezzin und rufe vom turm: lasst eure weiber schnäuze und bärte tragen!
Bild

und dazu: burkas in himmelblau!

(moment, ist das nicht bela b von den ärzten?)

und nun auch für die kleinen:

Bild

so, ich geh jetzt mal kotelettes (gott-let-us) essen.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Re: däm

Beitrag von Ge »

Unser Bataillon kennt nur Kampf Sieg oder Tod / Kampf, Sieg oder Tod /
Die jungen Soldaten, die ihren ersten Einsatz entgegensehen,
sollen wissen das unser Bataillon nur ein Vorwärts kennt,
niemals ein Zurück /
Unser Bataillon kennt nur Kampf Sieg oder Tod / Kampf Sieg oder Tod /
Achtung, der Blutharsch /
Ich erwarte von den alten Soldaten meines Bataillons, daß sie in dieser Stunde der Bewährung wie immer ihre Pflicht tun /
Kampf Sieg oder Tod /
Wie sind uns darüber klar, daß die Lage verdammt ernst ist, aber wir sind Soldaten / es ist damit zu rechnen, daß wir spätestens morgen früh Feindberührung haben /
Kampf Sieg oder Tod /
Jeder Quadratmeter den wir jetzt verteidigen ist ein Stück vom Herzen unserer Heimat / und wer nur einen Quadratmeter deutschen Boden bis zum letzten verteidigt, verteidigt Deutschland /
Kampf Sieg oder Tod / Achtung, der Blutharsch / Kampf Sieg oder Tod /

Sometimes you wanna be different.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Hören Sie schon auf den BLUT-ARSCH zu hören!!
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Ricardo Clement hat geschrieben:Hören Sie schon auf den BLUT-ARSCH zu hören!!
das ist ein remix von wumpscut :P und NEIN!
Antworten