Morddrohung , wie sollte man reagieren ?

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Aconitum
Bischof
Beiträge: 555
Registriert: 26.06.2006, 13:54

Beitrag von Aconitum »

Black Scorpion hat geschrieben:
Nein, tatenlos zusehen is auch doof, man sollte schon zeigen, dass es einem nich passt, wenn einer die Weibse anmacht. Aber wenn sie sagt "nein" sollte man das respektieren.
Hmm wenn meine Freudin ne solche SMS bekommen würde, ich anschliessend ihr meine Hilfe anbiete und sie sagt nein ist schon i.O., dann glaube ich kaum, dass ich tatenlos warten würde...

Manchmal glaube ich, versteht sich Mann und Frau definitiv nicht, ich meine, wenn man eine Freudin hat, dann will man, dass es ihr gut geht und dass sie sich nicht mit Idioten dieser Sorte abgeben muss, daher versuchen wir sie zu "beschützen" in dem wir den Deppen mal ruhigstellen, sei es nun verbal, physisch oder sonstwie... Und die Frauen denken dann jeweils "jetzt muss er sich wieder beweisen" Da läuft doch was falsch?
Ja, da läuft dann definitiv was falsch. Das liegt dann wohl an der Denkweise der Geschlechter. Natürlich will eine Frau auch mal beschützt werden, aber gleichzeitig macht man sich dann Sorgen um den Partner und will nicht, dass ihm was passiert, oder er in Schwierigkeiten gerät.
Männer und Frauen passen wirklich nicht zusammen...
Black Scorpion
Laienpriester
Beiträge: 142
Registriert: 12.02.2006, 18:26
Wohnort: demnächst Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Scorpion »

Ja, da läuft dann definitiv was falsch. Das liegt dann wohl an der Denkweise der Geschlechter. Natürlich will eine Frau auch mal beschützt werden, aber gleichzeitig macht man sich dann Sorgen um den Partner und will nicht, dass ihm was passiert, oder er in Schwierigkeiten gerät.
Männer und Frauen passen wirklich nicht zusammen...
Sicher hat es etwas mit der Denkweise zu tun, aber versteht ihr dass den nicht, wenn wir unsere Freundinnen beschützen wollen? Ob Schwierigkeiten für uns auftreten, ist Nebensache, weil es vor allem zuerst um die Liebste geht...
Benutzeravatar
Aconitum
Bischof
Beiträge: 555
Registriert: 26.06.2006, 13:54

Beitrag von Aconitum »

Black Scorpion hat geschrieben:
Sicher hat es etwas mit der Denkweise zu tun, aber versteht ihr dass den nicht, wenn wir unsere Freundinnen beschützen wollen? Ob Schwierigkeiten für uns auftreten, ist Nebensache, weil es vor allem zuerst um die Liebste geht...
Tja und unsereins macht eine Nutzen/Kosten-Rechnung. Und wenn der Liebste Schaden davonträgt, dann ist das Preisleistungsverhältnis einfach nur beschissen.
Black Scorpion
Laienpriester
Beiträge: 142
Registriert: 12.02.2006, 18:26
Wohnort: demnächst Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Scorpion »

Tja und unsereins macht eine Nutzen/Kosten-Rechnung. Und wenn der Liebste Schaden davonträgt, dann ist das Preisleistungsverhältnis einfach nur beschissen.
Komische Ertragsrechnung, vor allem weil sie die Tatsache, dass ihr nicht mehr gestört werdet, unterbewertet wird...

Aber man muss ja nicht immer alles mit Gewalt lösen, sondern kann es auf die verbale Art versuchen, sollte dies fehlschlagen, so ist immer noch Zeit für andere Methoden...
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Re: Morddrohung , wie sollte man reagieren ?

Beitrag von king_of_spades »

Asenkraft hat geschrieben:Also private Situation !

Meine Freundin wurde von einem Typen bedroht er wird sie umbringen (er is ein Gothic und umschrieb es sehr witzig: "du hast das böse in mir geweckt und nun wirst du sehen wenn das Biest erwacht und dich wie ein Geschütz beschießt bis du am Boden liegst in deinem Blut" <-- Zitat bitte, ich versteh bis heute den Sinn nicht ....)

Er hat ihr aber auch am Telefon gedroht das meine Freundin sich noch wünschen wird das er ihr den Kopf zerquetscht so wird sie leiden !

So was würdet ihr machen ?! Meine Freundin will nicht das ich mich einmische weil ich schon Vorbestraft bin wegen KV und als mehr oder weniger Gewalttätig bzw. Gewaltbereit gelte (das ist man eigentlich sehr schnell wenn man einmal was macht) - dabei geht es nicht darum ihm etwas anzutun sondern ihn nur zurecht zu weißen.

Sie will jetzt natürlich zur Polizei gehn, aber nur mit SMS und ihrer Aussage - hat das viel Sinn ? Ihr Selbstverteidigungslehrer meint - JA, er ist selbst Bulle...

Habt ihr sowas schon erlebt, was würdet ihr tun, was schlagt ihr vor ?
auf jeden fall zur polizei! in meinem dorf wurde ein psychopath aufgrund einer sms überführt in der er ankündigte, bei der taufe seines kindes die ganze familie zu erschiessen. naja, der sitzt jetzt in der psychiatrie.

zu weisst es ja nicht, mit wem du es zu tun hast, bzw. wie ernst das zu nehmen ist. ich würd ihn auf jeden fall paar aufs maul geben, oder mir etwas besonderes für ihn einfallen lassen. ein paar glatzen organisieren oder so.
Benutzeravatar
Aconitum
Bischof
Beiträge: 555
Registriert: 26.06.2006, 13:54

Re: Morddrohung , wie sollte man reagieren ?

Beitrag von Aconitum »

king_of_spades hat geschrieben:
zu weisst es ja nicht, mit wem du es zu tun hast, bzw. wie ernst das zu nehmen ist. ich würd ihn auf jeden fall paar aufs maul geben, oder mir etwas besonderes für ihn einfallen lassen. ein paar glatzen organisieren oder so.
Bis hierhin fand ich den Post echt noch vernünftig. Aber was soll denn da der Kinderzirkus jetzt? "Ein paar Glatzen organisieren"... Und "Auj jeden Fall ein paar auf´s Maul geben"... Nenn dich doch einfach Ismir... Ismir Übel
Black Scorpion
Laienpriester
Beiträge: 142
Registriert: 12.02.2006, 18:26
Wohnort: demnächst Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Scorpion »

Nenn dich doch einfach Ismir... Ismir Übel
Warum gerade Ismir....

Da ich selbst mal gewisse Freundschaften zu "Glatzen" unterhalten habe bzw. zwischen durch immer noch mit ihnen pflege, kann ich den Ausdruck "ein paar Glatzen organisieren" gewissermassen deuten :wink: Jene Glatzen die ich kenne, haben grosse Probleme mit Pissern, welche solche SMS schreiben, werden sie darauf aufmerksam gemacht, so "lösen" sie das Problem auf ihre Art und Weise :Brutal 2:
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Black Scorpion hat geschrieben:
Nenn dich doch einfach Ismir... Ismir Übel
Warum gerade Ismir....

Da ich selbst mal gewisse Freundschaften zu "Glatzen" unterhalten habe bzw. zwischen durch immer noch mit ihnen pflege, kann ich den Ausdruck "ein paar Glatzen organisieren" gewissermassen deuten :wink: Jene Glatzen die ich kenne, haben grosse Probleme mit Pissern, welche solche SMS schreiben, werden sie darauf aufmerksam gemacht, so "lösen" sie das Problem auf ihre Art und Weise :Brutal 2:
Ismir wie Ismir Übel.

Wenn man ein Problem unbedingt mit Gewalt lösen will, dann sollte man es wenigstens selber machen. Das was du vorschlägst ist ausgesprochen feige.
Black Scorpion
Laienpriester
Beiträge: 142
Registriert: 12.02.2006, 18:26
Wohnort: demnächst Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Scorpion »

Es ist nicht mein Vorschlag sondern der vom King, ein solches Problem würde ich selbst lösen, weil es würde schliesslich auch um meine Freundin gehen also...

Feige ist es zweifelsohne, aber eben auch sehr effizient... Tja für solche die zuwenig Mut besitzen, dem anderen in die Augen zu schauen eine Lösung
Asenkraft
Laienpriester
Beiträge: 132
Registriert: 11.06.2006, 18:03

Beitrag von Asenkraft »

Ich hab keine Möglichkeit zu ihm zu kommen ?!?

Ich kenn den Typen zwar aber ahb weder Adresse noch Telefonnummer von ihm !

Eigentlich überrascht es mich das er so Vorlaut is da er mich ja wie gesagt kennt, nicht das ich ihm gegenüber damals unfreundlich oder so gewesen wäre aber er könnte es durchs aussehen trotzdem ermessen das er sich gerade mit dem Feuer spielt (bitte fasst das nicht überheblich auf).

Er ist nunmal keine Kantn ! Es kommt aber noch besser:

Der Typ ist der beste Freund vom Ex meiner Freundin dieser wollte sie mal erschießen - ich weiß langsam wirds utopisch aber es ist so ! Also besteht die möglichkeit das sich da paar Typen gegen ein MÄDEL zam getan haben um ihr was zu tun !

Also wie Feig is das ? Ehrlich meine Band sollte ihn mal besuchen kommen ...
Black Scorpion
Laienpriester
Beiträge: 142
Registriert: 12.02.2006, 18:26
Wohnort: demnächst Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Scorpion »

Du hast garantiert die Möglichkeit zu ihm zu kommen, ich meine wenn er nicht gerade einen alltäglichen Namen hat, so kannst du mal schauen gehen unter dem Namen...

Ansonsten wenn er deiner Freundin SMS' schreibt, dann hat sie die Nummer, sich die mal "zufällig" zu merken dürfte ja nicht so schwierig sein...

Hats der Ex den versucht oder auch "nur" gedroht? Wenn ers versucht hat, würd ich dem Typ definitiv mal ein Besuch abstatten, aber versuche mit ihm zu reden, bevor du in verprügelst...

Sollten sich die Typen zusammengetan haben, was du aber zuerst ganz sicher wissen musst, dann würd ich auch zum Ex gehen....
Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Beitrag von Jera »

Asenkraft hat geschrieben: Der Typ ist der beste Freund vom Ex meiner Freundin dieser wollte sie mal erschießen - ich weiß langsam wirds utopisch aber es ist so ! Also besteht die möglichkeit das sich da paar Typen gegen ein MÄDEL zam getan haben um ihr was zu tun !

Also wie Feig is das ? Ehrlich meine Band sollte ihn mal besuchen kommen ...
Jetzt reichts aber langsam ....... ich glaub ich ändere meine Meinung noch ....... ne also worauf wartet deine Freundin noch zur Polizei zu gehen???
Asenkraft
Laienpriester
Beiträge: 132
Registriert: 11.06.2006, 18:03

Beitrag von Asenkraft »

Der Ex hat mit eiener Waffe auf sie gezielt nach aussagen von seinen Freunden eine echte (ich glaubs net...).

Nunja seinen Namen kenne ich net er nennt sich "P" xD

Und zu der Telenummer - ja da werd ich ran kommen, aber erst am Freitag !! Naja ich werd euch dann berichten !!
Benutzeravatar
Aconitum
Bischof
Beiträge: 555
Registriert: 26.06.2006, 13:54

Beitrag von Aconitum »

Asenkraft hat geschrieben:Der Ex hat mit eiener Waffe auf sie gezielt nach aussagen von seinen Freunden eine echte (ich glaubs net...).
Wie asozial ist denn sowas bitte? Ih, da schüttelt´s mich. Das is schon eklig, wie niveaulos einige Menschen sind. An sowas willste dir die Finger schmutzig machen? Nich, dass so eine Krankheit noch abfärbt.
Black Scorpion
Laienpriester
Beiträge: 142
Registriert: 12.02.2006, 18:26
Wohnort: demnächst Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Scorpion »

Wie asozial ist denn sowas bitte? Ih, da schüttelt´s mich. Das is schon eklig, wie niveaulos einige Menschen sind. An sowas willste dir die Finger schmutzig machen? Nich, dass so eine Krankheit noch abfärbt.
Nun denn ich würde sagen, dass man bei solchem Sachverhalt jeden Grund dazu hat, dem Typ mal zu zeigen "wo dr bartli dr moscht holt"... Wer mit Schusswaffen hantiert und dabei auf Frauen zielt, ist erstmal ein ziemlicher Vollidiot, und obendrein ein kleiner Penner, welchers nötig hat, weil er seinen Körper (bzw. Hände/Füsse) nicht gebrauchen kann...
Baal
Mönch
Beiträge: 374
Registriert: 25.06.2004, 11:41

Beitrag von Baal »

Wenn der Bastard noch 1-2 mal nerven würde, könnte ich gar nicht anders als ihm zu zeigen wo der Hammer hängt, dann gibts aufs Maul.
Auch wenn sich das nun primitiv anhört.
Bin aber ja auch ein Mann, da ist ein wenig primitiv sein in Ordnung :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

"du hast das böse in mir geweckt und nun wirst du sehen wenn das Biest erwacht und dich wie ein Geschütz beschießt bis du am Boden liegst in deinem Blut"

Diese Drohung klingt total lächerlich... Meinst du wirklich dass er seine Aussage in die Tat umsetzt? Ich glaub wenn du mal ein ernstes Wörtchen mit dem redest, dann rennt der Heim und schreibt ein Gedicht drüber... ( Is doch´n goth haste gesagt, oder? Will jetzt aber natürlich nicht gothics im allgemeinen angreifen)
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

Baal hat geschrieben:Wenn der Bastard noch 1-2 mal nerven würde, könnte ich gar nicht anders als ihm zu zeigen wo der Hammer hängt, dann gibts aufs Maul.
Auch wenn sich das nun primitiv anhört.
Bin aber ja auch ein Mann, da ist ein wenig primitiv sein in Ordnung :lol:
dito! und wenn man bereits vorbestraft ist, dann lässt man es lieber ;)
Baal
Mönch
Beiträge: 374
Registriert: 25.06.2004, 11:41

Beitrag von Baal »

Maskieren, und dann immer feste druff'.
Gast

Beitrag von Gast »

Arwald hat geschrieben:
Asenkraft hat geschrieben: Sagte ich doch vorhin schon !! Ich werde ihm einen Schuss vor den Bug verpassen, aber ich komm an den Typ net ran ausser durch meine Freundin und die will mir net helfen !!
omg, immer diese Weiber. Typisch. :roll:
Gelle!!! War auch schon ab und an in einer solchen Situation und naja.... ne echt Mädels! *patsch*
Antworten