Dipl.Met

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

das hat aber mit metal nichts zu tun. ich kann auch metal hören und mongolische harzschnecken studieren...

vonwegen pseudointelektuelle: das ist doch nur im internet so, schnell auf wikipedia, ein paar fremdwörter auswendig lernen (oder kopieren) und dann ab die post! (wurde ja schon erwähnt)

an metalkonzerten habe ich nur selten klugscheisser erlebt, vielleicht 2-3 mal einen spassvogel, der vorlaut die wandergeschichten von odin predigte. aber das mit 2-3 minuten warten, rasch googlen und weiter klugscheissern zieht im realen leben nun mal nicht.
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Ahja, sischer doch. Metaller sind nicht intelektuell, sondern dumm, unterbelichtet, dauerbesoffen und notgeil :lol:
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Leviathan666 hat geschrieben:Ahja, sischer doch. Metaller sind nicht intelektuell, sondern dumm, unterbelichtet, dauerbesoffen und notgeil :lol:
es geht doch nicht darum.. zieh dir mal diverse MF, Meinbild oder andere vorstellungsprofile rein, die meisten metalhörer stellen sich supergebildet vor (hobbies nodische mythologie, mittelalter, geschichte usw), an konzerten sieht man allerdings meist nur betrunkene gleichgesinnte, die mit intelektuellem gedünse nichts am hut haben.

hat aber nichts mit metal oder nichtmetal zu tun, das ist wohl ein normalmenschliches verhalten. ausserdem ist das internet geradezu dafür geschaffen, sich krasser auszugeben als man ist hrhrhr
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

Leviathan666 hat geschrieben:Ahja, sischer doch. Metaller sind nicht intelektuell, sondern dumm, unterbelichtet, dauerbesoffen und notgeil :lol:
JAU :D
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Ich zähle mich sicher nicht zu den ungebildeten (auch wenn ich noch viel zu lernen habe), mir geht diese gestochene Sprache aber auch ziemlich auf den Sack.
Wortgewandtheit und Sprachvermögen muss sein, aber bitte direkt. Alles andere ist kein Metal.
Antworten