Pack schlägt sich

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Sadomator
Bischof
Beiträge: 594
Registriert: 11.05.2006, 20:28

Beitrag von Sadomator »


hier mal was aus schweden, so müssten die bullen hier auch mal reagieren..... :lol:
Benutzeravatar
Aequitas
Kardinal
Beiträge: 1109
Registriert: 04.02.2005, 13:17
Wohnort: Graubünden

Beitrag von Aequitas »

Diese Videos, welche hier gepostet wurden, zeigen doch nur, dass die Rechtsextremen sind kein Deut besser sind als ihre Gegenseite, beide Seiten sind Abschaum, welche den Bezug zur Wirklichkeit verloren haben.
Ich finde übrigens es lächerlich, dass hier viele über die Antifa meckern, dabei waren es die Rechtsextremen, die hauptsächlich dazu beigetragen haben, dass die Black Metal Szene diese Möchtegerngutmenschen am Hals hat.
Benutzeravatar
fox
Mönch
Beiträge: 358
Registriert: 30.12.2005, 00:51

Beitrag von fox »

Aequitas hat geschrieben:Diese Videos, welche hier gepostet wurden, zeigen doch nur, dass die Rechtsextremen sind kein Deut besser sind als ihre Gegenseite, beide Seiten sind Abschaum, welche den Bezug zur Wirklichkeit verloren haben.
Ich finde übrigens es lächerlich, dass hier viele über die Antifa meckern, dabei waren es die Rechtsextremen, die hauptsächlich dazu beigetragen haben, dass die Black Metal Szene diese Möchtegerngutmenschen am Hals hat.
Seltsame Auslegung von Ursache und Wirkung. Diese Gutmenschen hätte man so oder so am Hals gehabt, sie sind allerorten wie die Schimmelpilze und haften als vermeintliches gutes Gewissen schon fast jeder Subkultur an. Für ihren braven Brunz darf bei uns kein Platz sein und von ihrem Meinungsterror sollte sich niemand beeindrucken oder gar einschüchtern lassen.

Ich bin nach wie vor der festen Überzeugung, dass wir die dumpfen Glatzen wirksam selbst im Griff haben und ihnen jederzeit den Platz zuweisen können, den sie in unseren Augen verdient haben. Wer ein bisschen Ahnung von den Dingen hat, vermag das mit Leichtigkeit. Dazu brauchen wir keine widerlichen linken Moralprediger und Turbochristen im Nacken, die dem Black Metal mit ihrem krankhaften Egalitarismus und Anthropooptimismus mehr als nur unwürdig sind. Kein Fussbreit den Masochisten!
Schrat
Priester
Beiträge: 287
Registriert: 12.06.2006, 11:28

Beitrag von Schrat »

Das grosste Gegenargument der Antifa, also das was sie in der Öffentlichkeit zumindest gross rauslärmen, ist ja die Gewalt der Nazis...aber wer wirft denn da mit Flaschen frag ich mich. Ich find sie in jeder Beziehung peinlich! Erst gross rumschreien und Sachen werfen, dann feige abhauen. Ausserdem immer ein Dutzend Tücher um den Grind, damit auch ja keiner sie später auf der Strasse wiedererkennt. Pah, wenn sie nicht dazu stehen sollen sie s sein lassen!
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Die "Wir kriegen euch alle!"- Parolen und der Ladenboykott zeigen dass die Antifanten zummindest im Geschichtsunterricht aufgepasst haben...
Benutzeravatar
Aequitas
Kardinal
Beiträge: 1109
Registriert: 04.02.2005, 13:17
Wohnort: Graubünden

Beitrag von Aequitas »

fox hat geschrieben:
Aequitas hat geschrieben:Diese Videos, welche hier gepostet wurden, zeigen doch nur, dass die Rechtsextremen sind kein Deut besser sind als ihre Gegenseite, beide Seiten sind Abschaum, welche den Bezug zur Wirklichkeit verloren haben.
Ich finde übrigens es lächerlich, dass hier viele über die Antifa meckern, dabei waren es die Rechtsextremen, die hauptsächlich dazu beigetragen haben, dass die Black Metal Szene diese Möchtegerngutmenschen am Hals hat.
Seltsame Auslegung von Ursache und Wirkung. Diese Gutmenschen hätte man so oder so am Hals gehabt, sie sind allerorten wie die Schimmelpilze und haften als vermeintliches gutes Gewissen schon fast jeder Subkultur an. Für ihren braven Brunz darf bei uns kein Platz sein und von ihrem Meinungsterror sollte sich niemand beeindrucken oder gar einschüchtern lassen.

Ich bin nach wie vor der festen Überzeugung, dass wir die dumpfen Glatzen wirksam selbst im Griff haben und ihnen jederzeit den Platz zuweisen können, den sie in unseren Augen verdient haben. Wer ein bisschen Ahnung von den Dingen hat, vermag das mit Leichtigkeit. Dazu brauchen wir keine widerlichen linken Moralprediger und Turbochristen im Nacken, die dem Black Metal mit ihrem krankhaften Egalitarismus und Anthropooptimismus mehr als nur unwürdig sind. Kein Fussbreit den Masochisten!
Natürlich hätte die Black Metal Szene auch ohne die Unterwanderung der Rechtsextremen die Antifa am Hals, doch ich denke, das es deutlich weniger extrem wäre.
Warscheinlich hast du mich falsch verstanden, ich meinte, dass ich nicht verstehen könne, warum hier soviele Stimmen laut werden, sobald die Antifa wiedermal die Black Metal Szene als faschistisches Pack abstempelt und Bands ohne irgendwelche "Beweise" in den Schmutz ziehen oder Konzerte dank ihr abgesagt werden. Immerhin unterstützt wohl der grosse Teil der Black Metaller der NSBM-Bands, indem sie ihre Veröffentlichungen kaufen. Entweder ignoriert man die Antifa, oder man meidet NSBM.
Benutzeravatar
satanarchrist
Mönch
Beiträge: 336
Registriert: 15.07.2004, 23:43
Wohnort: irgendwo bei Konstanz auf CH Seite

Beitrag von satanarchrist »

Aequitas hat geschrieben:Entweder ignoriert man die Antifa, oder man meidet NSBM.
Oder man kümmert sich einfach einen feuchten Dreck was die anderen hören??
Antworten