Crocodile Hunter tot

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

ark
Abt
Beiträge: 453
Registriert: 06.12.2005, 19:16

Beitrag von ark »

Gehenna hat geschrieben:
ark hat geschrieben:
Gehenna hat geschrieben:
ich stimme auch zu, wer so respektlos und "promotionsgeil" in die tierwelt eintritt und die tiere in ihrer natürlichen umgebung stört riskiert halt sowas
arrogant war er nicht, er war nur aufgedreht. solche typen gibts massenhaft in australien. und die meisten sind überhaupt nicht so dämlich wie man denkt. ihr wart halt noch nie dort und könnt das nicht verstehen.
irgendwie bedrückt mich sein tod mehr als den der anderen erwähnten.

ich hatte nie das gefühl dass er respektlos mit den tieren umging. die natur ist nun mal grob.
dennoch ist es moralisch nicht korrekt in die naturwelt einzudringen und lebewesen in ihrer umgebung zu stören...

dachte immer du seist neuseeländer?!
er hat den tieren ja geholfen...
klar ist es auch meine meinung dass man die natur so belassen sollte wie sie ist, aber da der mensch ja eh nicht zu dem fähig ist und alles zerstört, finde ich es nicht daneben wenn andere versuchen den schaden zu mindern.

ich bin neuseeländer, aber mein grossvater wohnt in einem kaff neben dem australia zoo.
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

ark hat geschrieben:
Gehenna hat geschrieben:
ark hat geschrieben: arrogant war er nicht, er war nur aufgedreht. solche typen gibts massenhaft in australien. und die meisten sind überhaupt nicht so dämlich wie man denkt. ihr wart halt noch nie dort und könnt das nicht verstehen.
irgendwie bedrückt mich sein tod mehr als den der anderen erwähnten.

ich hatte nie das gefühl dass er respektlos mit den tieren umging. die natur ist nun mal grob.
dennoch ist es moralisch nicht korrekt in die naturwelt einzudringen und lebewesen in ihrer umgebung zu stören...

dachte immer du seist neuseeländer?!
er hat den tieren ja geholfen...
klar ist es auch meine meinung dass man die natur so belassen sollte wie sie ist, aber da der mensch ja eh nicht zu dem fähig ist und alles zerstört, finde ich es nicht daneben wenn andere versuchen den schaden zu mindern.

ich bin neuseeländer, aber mein grossvater wohnt in einem kaff neben dem australia zoo.

stimmt auch, aber daraus gerade so einen grossen wirbel (sprich tv-sendung, filme etc.) zu machen ist doch irgendwie auch nicht der sinn der sache!

neuseeland würde mich auch mal reizen zu besuchen, aber irgendwie sind so weite reisen alle so teuer leider
ark
Abt
Beiträge: 453
Registriert: 06.12.2005, 19:16

Beitrag von ark »

stimmt auch, aber daraus gerade so einen grossen wirbel (sprich tv-sendung, filme etc.) zu machen ist doch irgendwie auch nicht der sinn der sache!

neuseeland würde mich auch mal reizen zu besuchen, aber irgendwie sind so weite reisen alle so teuer leider
naja, es schadet nicht wenn man die leute etwas informiert und gleichzeitig unterhaltet. ist doch besser als amerikanische gehirnwäsche.

es ist normal dass es teuer wird wenn man 26 stunden im flugzeug fliegt.
du musst halt einfach genug lange dort bleiben, damit es sich lohnt. mindestens 3 monate.
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

ark hat geschrieben:
stimmt auch, aber daraus gerade so einen grossen wirbel (sprich tv-sendung, filme etc.) zu machen ist doch irgendwie auch nicht der sinn der sache!

neuseeland würde mich auch mal reizen zu besuchen, aber irgendwie sind so weite reisen alle so teuer leider
naja, es schadet nicht wenn man die leute etwas informiert und gleichzeitig unterhaltet. ist doch besser als amerikanische gehirnwäsche.

es ist normal dass es teuer wird wenn man 26 stunden im flugzeug fliegt.
du musst halt einfach genug lange dort bleiben, damit es sich lohnt. mindestens 3 monate.
das stimmt, aber irgendwie erinnerte mich das ganze an eine wild-animal version von chuck norris :roll:

nunja 3 monate...ich denke eher so an 1-2 wochen, mit nem lehrlingslohn kommt man halt ned so weit...
ark
Abt
Beiträge: 453
Registriert: 06.12.2005, 19:16

Beitrag von ark »

Gehenna hat geschrieben:
ark hat geschrieben:
stimmt auch, aber daraus gerade so einen grossen wirbel (sprich tv-sendung, filme etc.) zu machen ist doch irgendwie auch nicht der sinn der sache!

neuseeland würde mich auch mal reizen zu besuchen, aber irgendwie sind so weite reisen alle so teuer leider
naja, es schadet nicht wenn man die leute etwas informiert und gleichzeitig unterhaltet. ist doch besser als amerikanische gehirnwäsche.

es ist normal dass es teuer wird wenn man 26 stunden im flugzeug fliegt.
du musst halt einfach genug lange dort bleiben, damit es sich lohnt. mindestens 3 monate.
das stimmt, aber irgendwie erinnerte mich das ganze an eine wild-animal version von chuck norris :roll:

nunja 3 monate...ich denke eher so an 1-2 wochen, mit nem lehrlingslohn kommt man halt ned so weit...
haha, na dann ... viel spass beim sparen! du solltest dir vorerst mal ein anderes reiseziel wählen, ausser du willst 3000 fr für 2 wochen urlaub ausgeben.
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

ark hat geschrieben:
Gehenna hat geschrieben:
ark hat geschrieben: naja, es schadet nicht wenn man die leute etwas informiert und gleichzeitig unterhaltet. ist doch besser als amerikanische gehirnwäsche.

es ist normal dass es teuer wird wenn man 26 stunden im flugzeug fliegt.
du musst halt einfach genug lange dort bleiben, damit es sich lohnt. mindestens 3 monate.
das stimmt, aber irgendwie erinnerte mich das ganze an eine wild-animal version von chuck norris :roll:

nunja 3 monate...ich denke eher so an 1-2 wochen, mit nem lehrlingslohn kommt man halt ned so weit...
haha, na dann ... viel spass beim sparen! du solltest dir vorerst mal ein anderes reiseziel wählen, ausser du willst 3000 fr für 2 wochen urlaub ausgeben.
hmpf sehr teuer, nun wir haben 1 woche irland, inkl. wohnung(2 personen), mietwagen, historische rundfahrt, lebensmittel und flug für 2000.- pro person auch in betracht bezogen - aber zuerst muss ich mal sparen, sparen, sparen :)
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

lol
Benutzeravatar
Garm
Mönch
Beiträge: 307
Registriert: 10.10.2005, 13:32
Wohnort: Wien

Re: Crocodile Hunter tot

Beitrag von Garm »

Gehenna hat geschrieben:Crocodile Hunter gestorben

Sydney - Der berühmte australische «Krokodiljäger» Steve Irwin ist bei Unterwasser-Filmaufnahmen im Great Barrier Reef von einem Fisch getötet worden. (rr/sda)
Bild
Benutzeravatar
Ratatöskr
Priester
Beiträge: 190
Registriert: 02.10.2006, 10:54
Wohnort: Solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ratatöskr »

Steve Irwin?

War das der Blonde da oder der kleine Dunkelhaarige mit Bart? Kann mich nicht an den Namen erinnern, konnte die Sendung irgendwie nicht ausstehen mit dem blonden Typen, weil der so was von hyperaktiv und unecht war. Ne, so was bringt mich nur auf 180.... deshalb, auch egal wenn der tot ist, hats ja selber herausgefordert!!! OK, Tier-Dokus sind an sich sehr interessant, aber nicht mit so nervigen Moderatoren..... :Brutal 4:

Aber der andere Typ ist noch sympatisch....

Trotzdem weiss ich jetzt immer noch nicht, wer Steve Irwin war.... :?:
EisigerSturm
Priester
Beiträge: 236
Registriert: 13.08.2006, 15:43
Wohnort: Külsheim (D)

Beitrag von EisigerSturm »

zu deiner zufriedenheit: es war der blonde
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

EisigerSturm hat geschrieben:zu deiner zufriedenheit: es war der blonde
ich mein was war das auch für ein post "ich bin so blauäugig ohjeeeee wer ist das blos, ich armes dummes mädel peile garnicht ...helft mir buhuuu" dumme fotze.
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Dein Zynismus ist echt fürn Arsch. Du bist nämlich in der Tat so verschissen blöd, wie du dich darzustellen versuchst.
ark
Abt
Beiträge: 453
Registriert: 06.12.2005, 19:16

Beitrag von ark »

Ratatöskr hat geschrieben:Steve Irwin?

War das der Blonde da oder der kleine Dunkelhaarige mit Bart? Kann mich nicht an den Namen erinnern, konnte die Sendung irgendwie nicht ausstehen mit dem blonden Typen, weil der so was von hyperaktiv und unecht war. Ne, so was bringt mich nur auf 180.... deshalb, auch egal wenn der tot ist, hats ja selber herausgefordert!!! OK, Tier-Dokus sind an sich sehr interessant, aber nicht mit so nervigen Moderatoren..... :Brutal 4:

Aber der andere Typ ist noch sympatisch....

Trotzdem weiss ich jetzt immer noch nicht, wer Steve Irwin war.... :?:
ich nehme nicht an dass du jemals in australien warst, oder einen australier persönlich kennst. die sind einfach so dort unten! vielleicht nicht gleich so extrem drauf, aber schon in dieser richtung.
ich hab seine show einfach lustig gefunden, gerade wegen seiner hyperaktivität und riesigen begeisterung wenn er irgend ein tier entdeckt! ich finde es nur sehr peinlich dass du ihn als unecht einstufst, ohne überhaupt in der lage zu sein dies zu beurteilen.

das einzige wo ich dir beistimmen kann ist dass er seinen tod herausgefordert hat.
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
EisigerSturm hat geschrieben:zu deiner zufriedenheit: es war der blonde
ich mein was war das auch für ein post "ich bin so blauäugig ohjeeeee wer ist das blos, ich armes dummes mädel peile garnicht ...helft mir buhuuu" dumme fotze.

Du hast echt zuviel Freizeit...
Na los Morgenstern, sie hat gegen die Regeln verstossen!
Benutzeravatar
Ratatöskr
Priester
Beiträge: 190
Registriert: 02.10.2006, 10:54
Wohnort: Solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ratatöskr »

@ark
Du hast schon Recht, ich war noch nie in Australien und ich kann die Menatlität dieser Leute dort nicht einschätzen. Aber ich persönlich fand den Typen unsympatisch und dabei bleibts.... Kann schon sein, dass er Freude an den Tieren hatte, find ich auch wirklich toll, aber ich konnte echt nix anfangen mit dem.

@Goddess_Frigg
Bevor du jemanden als dumme Fotze abstempelst, ohne ihn zu kennen, und ohne schlaue Argumente, denk lieber mal ein bisschen nach und lass nicht gleich solchen Stuss raus!
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Ratatöskr hat geschrieben:@Goddess_Frigg
Bevor du jemanden als dumme Fotze abstempelst, ohne ihn zu kennen, und ohne schlaue Argumente, denk lieber mal ein bisschen nach und lass nicht gleich solchen Stuss raus!
ich brauche dich nicht kennen, um zu lesen, was du ablässt (was übrigens auch andere lesen können). übrigens dieses ewige "du kennst mich ich, du kannst nichts über mich sagen", welches manche sogar nach einer längeren gemeinsamen zeitspanne einem an den kopf werfen ist ein klares zeichen dafür, dass diese menschen nichts zum kennen in sich tragen.

los morgenstern, sperr mich weil ich keine euphemismen benutze.
gelal
Bischof
Beiträge: 607
Registriert: 20.08.2006, 13:11

Beitrag von gelal »

nein nicht sperren, wir wollen noch öfter über diese stussigen äusserungen lachen. :lol: :lol: :lol:
Antworten