120 Tage von Sodom

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Dr.Schenderowitsch
Priester
Beiträge: 234
Registriert: 11.10.2006, 13:26
Wohnort: Bayern

Beitrag von Dr.Schenderowitsch »

Ricardo Clement hat geschrieben:Ha! Alle Nazis sind pervers. Da ist schon was dran. Was dabei gern vergessen wird, ist der Umstand, dass dies nur so ist, weil sowieso ALLE pervers sind! Ich bin auch pervers.
sie sind pervers? das ich nicht lache!
Benutzeravatar
Konkalit
Laienpriester
Beiträge: 121
Registriert: 25.11.2006, 16:02
Wohnort: NRW, Essen

Beitrag von Konkalit »

Ich hab das Buch von Marquis De Sade gelesen, schon heftig ^^ Das sowas zu so einer Zeit geschrieben wurde. Nach "American Psycho" und ein paar spezielleren Büchern, eines der heftigsten Bücher die ich je gelesen habe. Den Film hab ich leider noch nicht gesehen.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Solches Zeug wird wahrscheinlich geschrieben, seit Menschen des Schreibens fähig sind. Möchte nicht wissen, was da im alten Rom alles zusammengekritzelt wurde...
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Arwald hat geschrieben:
gast hat geschrieben:Was die Gleichsetzung von Faschismus mit sexueller Perversion soll, verstehe ich nicht
ja das ist völlig behindert und wohl nur eine ausrede um dem scheiss irgendeinen sinn zu geben.
Sobald man sagt, etwas sei "gegen Faschismus" bekommt man jeden noch so - wahlweise - überflüssigen, lächerlichen oder kranken Schrott als Kunst durch.
Antworten