Dümmste jemals gemachte BM-Statements

Alles rund um Schwarzmetall.

Moderator: Imperial Warcry

Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

Probieren geht über studieren!

Nicht so faul sein immer, es geht wirklich..
BlackDeath
Priester
Beiträge: 190
Registriert: 28.04.2005, 12:26

Beitrag von BlackDeath »

"Blackdeath" (mit mir hat das nichts zu tun...) haben auf ihrem Album "Satan macht frei" doch auch den eint oder anderen amüsanten Text:
Satanische Endlösung hat geschrieben: Doktor Luzifer stellte den Bewohnern der Erde ein Rezept aus. Allein das Wort steht dort geschrieben - der Tod.

Menschenatem bringt den Luzifer in Wut, satanischer Zorn wird am Leben ausgelassen werden.

Du bist ein Kind des Todes, wenn du atmest.
Du bist ein Mensch, es ist Torheit darauf stolz zu sein.
Du bist ein Mensch, du hast dir damit dein eigenes Grab gescchaufelt.
Du bist kein Mensch.

Menschen dienen dem Satan flau und schlecht. Sie dienen niemandem ausser sich selbst.

Sie taugen nur dem Satan zum Opfer zu bringen; Flüsse und Seen mit ihrem Blut anzufüllen.

Luzifer wälzt sich vor Lachen im Staub der Menschenknochen. Unter Schmerzen lauschen Menschen dem Rollen seines Lachens. Unter Schmerzen...

Der Demiurg erschuf Menschen Ihm zu dienen. Um Leben zu atmen das hat keinen Sinn.

Du bist ein Mensch. Darauf steht der Tod. Du bist kein Mensch.

Nur auserwählte Krieger retten sich vor Satanischem Zorn. Sie sinken nicht ins Grab, aber verlieren ihren Atem
Der Flug des Nukleardrachen hat geschrieben:Der feuerspeiende Drache, ganzf für sich allein. Er fliegt mit seiner Brühe um die Erde um die Erde herum.

Der nukleare Drache unnötig niemandem. Er jagt am Himmel wie ein Tornado weiter und weiter.

Über den Ländern, über den Staaten, über den Städten, über den Häusern, über dir, über mir.

Auf den Flügeln des Todes schwebt der Drache über der Erde.

Nuklearbosheit schreckt vor keinen Hindernissen zurück. Unsichtbar und allmächtig, schonungslos und wütend.

Vom Gesichtskreis bis zum Gesichtskreis erstreckt sich das Drakonische Reich.

Nach dem Drachen vertrocknen die Bäche und die Brunnen. Die Wälder werden eine Menge der Holzskellete.

Augenblicklich veröden sich die Städte, die Wüsten zeigen die Flugbahn des Grossen Drachen.

Russen...
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Leider finde ich den "deutschen" Text von "Wenn Himmel In Eiskalte Sturm Sinkt" der Frösche von Helgrindr nicht (würde mir sowas niemals kaufen). Da haben diese Franzacken wohl ein ganz gutes Übersetzungsprogramm benutzt.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich glaub' ich hab das Teil irgendwo rumliegen. Falls meine Suche R. Folgreich ist, werde ich das Ding reinstellen! Ein Hochgenuss!
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Das gesamte Interview von Mountain King bzw. die Antworten von Satörius auf Infernal War.
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

Azrael hat geschrieben:Das gesamte Interview von Mountain King bzw. die Antworten von Satörius auf Infernal War.
oh ja! was anderes kann man von diesem typen aber auch nicht erwarten.
aber am besten finde ich immernoch:
Bild

und um schweitzer folksmusik zu spielen braucht man hosenträger mit goldenen kühen, sonst ist es keine schweitzerfolksmusik...
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

dann solltest du wohl noch einige bands verachten. z.bsp. gorgoroth.

und if hat damit gar nichts zu tun. dass die musik von mountain king qualität hat, kann man meiner meinung nach nicht bestreiten. über die arroganz von sir satorius kann man disskutieren, mit einem interview stellt man sich noch lange nicht auf die gleiche seite, oder?
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Belial hat geschrieben:
Azrael hat geschrieben:Das gesamte Interview von Mountain King bzw. die Antworten von Satörius auf Infernal War.
oh ja! was anderes kann man von diesem typen aber auch nicht erwarten.
aber am besten finde ich immernoch:
Bild

und um schweitzer folksmusik zu spielen braucht man hosenträger mit goldenen kühen, sonst ist es keine schweitzerfolksmusik...
Ja genau, das ist das absolute Highlight!
@klage: PM & geht nicht um dich oder IW, sondern um Satorius. Und Qualität ist Ansichtssache. Und bei allem Respekt: Gorgoroth sind ein weit grösserer Einfluss für den BM an sich, und die reissen ihr Maul nie derartig auf.
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

ich erwähnte gorgoroth nur, weil sie denk ich bezüglich satanismus eine ähnliche meinung vertreten.
danke für die pm. meine aufregung hatte wohl damit zu tun, dass ich mich persönlich angegriffen fühlte, aber das wäre ja geklärt.
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Ich weiss, dass Gorgoroth einen ähnlichen Standpunkt vertreten. Nur posaunen sie das nicht bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit herum. Das ist der Unterschied.

Gut, lag mir nämlich fern, dich irgendwie persönlich anzugreifen.
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

klage hat geschrieben:dass die musik von mountain king qualität hat, kann man meiner meinung nach nicht bestreiten.
Doch! Sie hat zwar Qualität, doch ist diese bestenfalls durchschnittlich. Nur weil ihre Riffs etwas technischer sind als beim Gros der anderen Bands ändert dies nichts daran das die Songstrukturen absolut unspektakulär, gar langweilig sind.
Ein "Jounrnalist" der dies als Meisterwerk bezeichnet kann ich nicht ernst nehmen und da kann man sich auch nicht mit Geschmackssache rausreden.
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

Azrael hat geschrieben:Ich weiss, dass Gorgoroth einen ähnlichen Standpunkt vertreten. Nur posaunen sie das nicht bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit herum. Das ist der Unterschied.

.
doch, genau das tun sie. und das man alle spuren semitischen lebens vernichten sollte
Nebelspinne
Gläubiger
Beiträge: 61
Registriert: 27.12.2006, 22:23

Beitrag von Nebelspinne »

Benutzeravatar
einheit13
Gläubiger
Beiträge: 82
Registriert: 25.08.2005, 00:20

Beitrag von einheit13 »

Nebelspinne hat geschrieben:

jaaaaaaaaaa das hab ich überall gesucht. find ich hammer und ausnahmsweise mal ein völlig berechtigtes unt wahres statement hehe
Benutzeravatar
SigHag
Priester
Beiträge: 164
Registriert: 12.06.2006, 22:08
Wohnort: Ostfront
Kontaktdaten:

Beitrag von SigHag »

Torque hat geschrieben:
Azrael hat geschrieben:Ich weiss, dass Gorgoroth einen ähnlichen Standpunkt vertreten. Nur posaunen sie das nicht bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit herum. Das ist der Unterschied.

.
doch, genau das tun sie. und das man alle spuren semitischen lebens vernichten sollte
Na und?
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Hagel hat geschrieben:
Torque hat geschrieben:
Azrael hat geschrieben:Ich weiss, dass Gorgoroth einen ähnlichen Standpunkt vertreten. Nur posaunen sie das nicht bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit herum. Das ist der Unterschied.

.
doch, genau das tun sie. und das man alle spuren semitischen lebens vernichten sollte
Na und?
:!:
8)
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

nix @ hagel macht diese Truppe von Vergewaltigern nur trotzdem irgendwie nicht sympathischer :/
Christopher
Abt
Beiträge: 406
Registriert: 05.04.2005, 10:39

Beitrag von Christopher »

Torque hat geschrieben:nix @ hagel macht diese Truppe von Vergewaltigern nur trotzdem irgendwie nicht sympathischer :/
aber auch nicht unsymphatischer
BlackDeath
Priester
Beiträge: 190
Registriert: 28.04.2005, 12:26

Beitrag von BlackDeath »

Nebelspinne hat geschrieben:

..hier siehst du übrigens noch das gesamte Interview:

Ab 5:15
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Hagel hat geschrieben:
Torque hat geschrieben:
Azrael hat geschrieben:Ich weiss, dass Gorgoroth einen ähnlichen Standpunkt vertreten. Nur posaunen sie das nicht bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit herum. Das ist der Unterschied.

.
doch, genau das tun sie. und das man alle spuren semitischen lebens vernichten sollte
Na und?
Dito. Was soll das Geheule? Und NEIN, sie profilieren sich in keiner Art und Weise, im Gegensatz zu M.W. aka S. von M.K.
Antworten