Dümmste jemals gemachte BM-Statements

Alles rund um Schwarzmetall.

Moderator: Imperial Warcry

ark
Abt
Beiträge: 453
Registriert: 06.12.2005, 19:16

Beitrag von ark »

kogokg hat geschrieben:
scathach hat geschrieben:
Metaller hat geschrieben:Wanna hear some more true norwegian black metal? Shagrath, Dimmu Borgir
:lol: dafür gibts 100 punkte und die grüne gurke dazu!
Wann und wo sagte er das denn?
shagrath war auch ein wichtiger einfluss für das entstehen folgender sprüche:

"we rock this place with black metal"
"are there any vampires out there?"

... das ist ein insider... zu eiswalzer rüberblickt
Metaller
Mönch
Beiträge: 327
Registriert: 26.01.2006, 18:02
Wohnort: Langenzenn
Kontaktdaten:

Beitrag von Metaller »

Wann und wo sagte er das denn?
Auf der DVD sagt er das öfter mal, ich bin mir nicht sicher, aber evtl auch auf der Goddless Savage Garden bei den Live-Songs
Zuletzt geändert von Metaller am 24.10.2006, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
einheit13
Gläubiger
Beiträge: 82
Registriert: 25.08.2005, 00:20

Beitrag von einheit13 »

hab irgendwo mal vom vikernes gelesen: ich bin kein nazi, ich bin alles, aber bestimmt kein sozialist.
ungefährer wortlaut, weiß nimmer wo ich das mal gelesen hab...
(humor hat er ja, das muss ich ihm lassen hehe)
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

einheit13 hat geschrieben:hab irgendwo mal vom vikernes gelesen: ich bin kein nazi, ich bin alles, aber bestimmt kein sozialist.
ungefährer wortlaut, weiß nimmer wo ich das mal gelesen hab...
(humor hat er ja, das muss ich ihm lassen hehe)
Ja, von diesem Mann könnte man noch Einiges hier reinposten, oder eben in den Witzthread.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Von Rob Darken aus der Glanzzeit von Graveland: "These peoples are traitors of true Balck Metal spirit. All true believers of evil must threat and kill them!"
Satyr
Heuchler
Beiträge: 49
Registriert: 02.10.2003, 01:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Satyr »

klage hat geschrieben:das äussere sagt doch überhaupt nichts über die tatsache die jemanden musik zu schreiben macht.
dem hier sieht man es auch nicht gerade an, dass er geilsten bm macht.
Bild
in dem auftritt gings ja gar nicht um blackmetal, das ist seine private angelegenheit. glaubst du, man kann mit einem musiker komplette ideologie teilen ?
wie schon mal gesagt, ich will nicht umbedingt kanwulf rechtgeben, vielleicht ist er ja wirklich der poser, als den er hier abgestempelt wird, aber immer wenn ich nargaroth höre, finde ich, sollte man mehr hinter der musik sehen.

ps : übrigens wollte ich nicht sagen, dass das aussehen von aran irgendwie komisch ist, man muss nicht immer in nieten und corpsepaint auftreten um gute musik zu machen.



Was will ein 16jähriger schon über "Poser" erzählen?
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

ja
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

"Wir wussten gar nicht, dass es schon eine Band Namens Osculum Infame gab", als wir uns OsculARUM Infame nannten."
Die Band Oscularum Infame neulich in einem Blutvergiessen-Inti.

Höchste Zeit also, für die Bands BURURZUM, EMPEREROR und GRAVELELAND, sich zu gründen. Keine Ausrede ist zu dumm.
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Ach, das nehme ich ihnen schon ab (kenne die Band allerdings nicht). Es ist ja üblich, nach einem Jahr BM die erste Band zu gründen. Da kann man noch nicht alles kennen und den Begriff "den Teufel am Arsch küssen", wie es in deutschen Landen so schön hiess, haben ja nicht die Franzosen für sich gepachtet. Wenn sie sich jetzt aber nicht schleunigst umbenennen, wollen wir ihnen das nicht durchgehen lassen.
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

ark hat geschrieben:shagrath war auch ein wichtiger einfluss für das entstehen folgender sprüche:

"we rock this place with black metal"
"are there any vampires out there?"

... das ist ein insider... zu eiswalzer rüberblickt
Beim Belenus! Die Tatsache, dass dieser Spruch von Shagrath ist, macht die Misere noch peinlicher. Rofl. Das sogar Ansagen geklaut werden ist ja absolut fürchterbar! Bäh!
Benutzeravatar
adonaiobscura
Mönch
Beiträge: 338
Registriert: 17.05.2006, 10:37
Wohnort: Duisburg

Beitrag von adonaiobscura »

Fullmoon im "United Aryan Evil" Demo (wobei allein die Wahl des Demotitels schon sehr unglücklich ist...)

"Nation consisting of white and coloured people isn´t nation. That´s we don´t tolerate Satanists and Black Metal Hordes from USA... WE HAVE DECLARED WAR AGAINST USA."

KKKRRRRRRRRRRIIIIIIIEEEEEEEEEGGGGGGGGGG!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
einheit13
Gläubiger
Beiträge: 82
Registriert: 25.08.2005, 00:20

Beitrag von einheit13 »

adonaiobscura hat geschrieben:Fullmoon im "United Aryan Evil" Demo (wobei allein die Wahl des Demotitels schon sehr unglücklich ist...)

"Nation consisting of white and coloured people isn´t nation. That´s we don´t tolerate Satanists and Black Metal Hordes from USA... WE HAVE DECLARED WAR AGAINST USA."

KKKRRRRRRRRRRIIIIIIIEEEEEEEEEGGGGGGGGGG!!!!!!!!!!!

haha das is allerdings sehr geil. der kausale zusammenhan dieser aussage ist schon fast nobelpreisverdächtige :-)
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Kanwulf im Ablaze, 1999:

"1989 hat mir Varg erklärt, dass BM tot sei."

Danach kam wohl Mama Vikernes rein und unterbrach das gemeinsame Nintendospiel mit Keksen und Limonade.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Blackmoon (ex-Dark Funeral) im Ablaze 1995:

"Ich hasse mein Leben, am liebsten wäre ich tot und würde mit einer Schrotflinte durch Stockholm ziehen. Auch Mannschaftssport konnte mich nie begeistern."

"Ich habe schon Dämonen beschworen, das war nichts für schwache Nerven!"

"Wir haben bei 100 CDs eine Rasierklinge beigelegt, zum Zweck der Selbstverstümmelung. Am grossartigsten wäre es, wenn sich jemand live zu unserer Show umbringen würde."

"Marduk, Dissection und wir sind die unheiligen 3 Könige des schwedischen Black Metals!"
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

haha das sit ja obergeil. also ich hab mal im legacy ein interview mit zorn gelesen - sehr amüsant. dann auch mal eines mit enthroned von 2002 oder 2003 auch im legacy. sehr sehr lustig. so im stile: "wir sind die rechte hand des teufels und helfen ihm, wieder seien thron zu besteigen," etc.
EisigerSturm
Priester
Beiträge: 236
Registriert: 13.08.2006, 15:43
Wohnort: Külsheim (D)

Beitrag von EisigerSturm »

bei diesen ganzen Statements muss ich einfach nur an das Interview von DNS denke :roll:
14f13
Gläubiger
Beiträge: 70
Registriert: 03.11.2006, 19:06

Beitrag von 14f13 »

Satorius:

Ab sofort können die Mitglieder des Schwarzen Ordens von Luzifer im Download-Bereich verschiedene PDF-Dokumente herunterladen. Dieser Bereich wird fortan ständig erweitert und steht ausschliesslich den Satanischen Rittern der Irminischen Templeisenschaft des Schwarzen Ordens von Luzifer offen.
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Bild
Ausgebombt
Heuchler
Beiträge: 28
Registriert: 01.11.2006, 10:24
Wohnort: Schwarzwald

Beitrag von Ausgebombt »

14f13 hat geschrieben:Satorius:

Ab sofort können die Mitglieder des Schwarzen Ordens von Luzifer im Download-Bereich verschiedene PDF-Dokumente herunterladen. Dieser Bereich wird fortan ständig erweitert und steht ausschliesslich den Satanischen Rittern der Irminischen Templeisenschaft des Schwarzen Ordens von Luzifer offen.
muhahaha sowas aber auch ...
Benutzeravatar
Wanderer
Priester
Beiträge: 260
Registriert: 16.07.2006, 00:30
Wohnort: Langstrasse

Beitrag von Wanderer »

:lol: ernsthaft?
Antworten