Welches Game habe ich mir als letztes gekauft?

Alles, was dich in deiner Freizeit interessiert.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Meine ist leider hin (SEGA halt). Spiele hätte ich sonst noch...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich erinnere mich noch lebhaft an den dämlichen Kommentar meines dämlichen Mitschülers Vinh Truong: "Ich habe einen Sega Megadrive, der ist viel geiler als dein NES."

DAS habe ich dem nie verziehen... Deswegen habe ich die SEga-Konsolen auch immer boykottiert...
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Für mich ist das überhaupt keine Frage!

Wer ist cooler?

A)
Bild

B)
Bild

Antwortmöglichkeiten.

() Bowser natürlich!

() Ein blauer Igel? Verpiss dich!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Nintendo hat einfach endabregiert!


Bild
Benutzeravatar
SilentHill
Bischof
Beiträge: 730
Registriert: 22.06.2007, 17:51
Wohnort: Tronhow

Beitrag von SilentHill »

Naja ob nintendo oder sega, ich hatte meist immer von beiden die konsole....von nintendo aber nur wegen dem zelda.
Benutzeravatar
Isa
Heuchler
Beiträge: 4
Registriert: 19.10.2007, 09:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Isa »

SilentHill hat geschrieben:Naja ob nintendo oder sega, ich hatte meist immer von beiden die konsole....von nintendo aber nur wegen dem zelda.
Ja, Zelda ist einfach nur eine der besten Spielereihen überhaupt!

Ich hab mir gestern BioShock gekauft, und ich muss sagen macht richtig viel Spaß!
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

ich war natürlich auch immer beidem angetan.
insomnius vergleicht natürlich gerade äpfel mit birnen, denn machen wir uns nix vor bowser war höchstens in 2 spielen spielbar.
und wenn man die wahl hat zwischen einen stylischen, hyper und aerodynamischen Igel und einem dicken, sexuellfrustrierten klemptner mit schnauzer...

am allermeisten geregelt hat übrigens immer noch
Bild
Benutzeravatar
SilentHill
Bischof
Beiträge: 730
Registriert: 22.06.2007, 17:51
Wohnort: Tronhow

Beitrag von SilentHill »

Ou ja, der sega saturn, den hab ich auch noch irgendwo, hab letztens mit einem emulator iron storm auf pc gespielt...
Bild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Emulatoren hab' ich ausprobiert, aber es kommt nicht das gleiche GEfühl rüber wie bei der Konsole...
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Also ich würde meine Capcom Classics hergeben, um nur einmal das Duck Tales (NES) zurchzocken zu können. Kenne zwar noch Besitzer, aber die würden lieber die PS3 ausleihen als die NES: (verständlicherweise)
Benutzeravatar
SilentHill
Bischof
Beiträge: 730
Registriert: 22.06.2007, 17:51
Wohnort: Tronhow

Beitrag von SilentHill »

Ricardo Clement hat geschrieben:Emulatoren hab' ich ausprobiert, aber es kommt nicht das gleiche GEfühl rüber wie bei der Konsole...
Das stimmt.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

ich hatte nicht nur schon anno 1990 einen mega drive, SONDERN auch noch das mega cd. dreamcast war natürlich auch obligatorisch als versierter gamer. das teil hat sich aber im endeffekt nur für sonic adventure und soul calibur gelohnt (rest fand ich eher schwach). und als die ps2 kam, war das schicksal des DC eh besiegelt.
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

Ketzer! Blasphem! (zeigt auf ragnar und lässt ein lautes/hohes iiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhh verlauten)

@clement&silent hill

stimmt natürlich, im original kommen emulatoren natürlich nie an die konsole ran. auf der anderen seite natürlich ein wundervoller weg für alle kompletisten/fetischisten sich auch mit den x.otischteren Konsolen wie dem neo geo oder dem game gear zu befassen, die man sich im original wohl leider nur wirklich leisten konnte wenn man entweder Schlomo Goldkugel hieß oder mit hero dealte :( :(
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

Ich mag Emulatoren. Mein Laptop ist SNES, Gameboy, GB Advanced, N64 und Playstation in einem.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Bild

Gibts dieses Wochenende für ca 10.- per Steam. Sehr unterhaltsam.
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Ha, habs mir auch gerade gekauft, sieht interessant aus!

Steam wird eh immer wie geiler, die ganzen Weekend und Package Aktionen sind unschlagbar!
Arwald

Beitrag von Arwald »

Lad dir den M&B Battle Sizer runter. Dann kannst Schlachten mit 500 oder mehr Soldaten schlagen, soferns dein PC verträgt. :wink:
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Arwald hat geschrieben:Lad dir den M&B Battle Sizer runter. Dann kannst Schlachten mit 500 oder mehr Soldaten schlagen, soferns dein PC verträgt. :wink:
Wo/wie hast du den Battle Sizer installiert? Bei mir findets die options.dat datei nicht und die ist auch nirgends vorhanden...
Arwald

Beitrag von Arwald »

hum? Habe einfach die Installation ausgeführt. Der hat das ganze ins M&B verzeichnis gepackt und das ging.

[...]\Steam\steamapps\common\mount and blade


kann dir sonst mal meine exe schicken, vielleicht gehts mir der... weiss leider nicht mehr, wo ich die runtergeladen habe.

Habe im moment das Limit auf 333. Gerade ists aber damit abgestürzt bei einer riesen Schlacht. All zu hoch kann mans also nid schrauben. :wink:
Benutzeravatar
SilentHill
Bischof
Beiträge: 730
Registriert: 22.06.2007, 17:51
Wohnort: Tronhow

Beitrag von SilentHill »

Arwald hat geschrieben:Bild

Gibts dieses Wochenende für ca 10.- per Steam. Sehr unterhaltsam.
Schlägt in sache Kampf so ziemlich jedes RPG das ich kenne, grosser spielspass :!:
Antworten