Welches Game habe ich mir als letztes gekauft?

Alles, was dich in deiner Freizeit interessiert.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Gratis auf dem Handy:

Bild

Am Anfang noch witzig, aber nun stecke ich fest und warte auf Upgrades wie ein Mongo. Verleidet mir sicher bald.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich hoffe doch...

Und dann kaufst du dir einen richtigen Gamer-PC...

(nächste TZ-Vö dann 2029)
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

:lol:

Ich habe halt voll keine Erfahrung mit diesen 90er Strategy-Games...
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Graf von Hindenloch hat geschrieben:
Dr.Gonzo hat geschrieben:-Total War: Warhammer
Für behinderte Coop- / Versus-Sessions mit Userz
Das Resultat der ersten Versus-Session:

Der Herr der Mondklinge: 3 (3x Zwerge 1x Imp)
Herschel: 1 (2 mal Imp 1 x Orks 1 x Vampire)
*Sieht das erst jetzt*
Embalmed hat geschrieben:Tja, Gonzen...ich hatte den Grafen anfänglich auch unterschätzt. Die Zwerge ergänzen sich lore-gerecht in grausamer Weise mit Grafens taktischen "Fähigkeiten"...
Ja, Stand your ground mit kleinwüchsigen, bärtigen Schwuchteln...
Obschon die Defense bei den Dwarf ja ned die mieseste ist und die Taktik daher gar nicht mal so schlecht, da die Berg-Oompa-Loompas auch einem Ork-rider-charge, im Verhältnis zu anderen Rassen, relativ gut standhalten.

OT:
High-Profit: Ein Free2Play idle-clicking-game.
(eigentlich etwas vom aller untersten, was man überhaupt "zokken" kann. Jedoch werde ich ultra heftig von den witzigen Weed-Bildeli getriggert...
*schreibt sich selbst ab*
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Dr.Gonzo hat geschrieben:
Embalmed hat geschrieben:Tja, Gonzen...ich hatte den Grafen anfänglich auch unterschätzt. Die Zwerge ergänzen sich lore-gerecht in grausamer Weise mit Grafens taktischen "Fähigkeiten"...
Ja, Stand your ground mit kleinwüchsigen, bärtigen Schwuchteln...
Obschon die Defense bei den Dwarf ja ned die mieseste ist und die Taktik daher gar nicht mal so schlecht, da die Berg-Oompa-Loompas auch einem Ork-rider-charge, im Verhältnis zu anderen Rassen, relativ gut standhalten.
Ja, ich habe dich auch besiegt als ich Imp. war und nicht Zwerge...

Und nein, Einkreisen ist nicht die Überfeldherrentaktik für die du sie hältst, sondern das, was jeder probiert...

Und wer reitende Geschosseinheiten wählt, der ist sowieso degeneriert...
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Okay, Okay, ist ja gut. Einkreisen ist aber immer noch die bessere Taktik als Nychts tun. ;)

Aber es wird sicherlich noch eine grausame REVENGE geben!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Das stimmt nicht: Mit Zwergen ist es die beste Taktik, fast nichts zu tun. Ausserdem tue ich nicht nichts: Bei Zwergen stellt man die extrem unzerstörbaren Einheiten (alle vom Zwergenkrieger aufwärts) nach vorn und ein paar an die Seite. Dahinter Pickelinfantrie, die einzige Infantrie, die man bewegt (und die ich bewegt habe, was du auch gemerkt hättest, wärest du nicht völlig darüber verzweifelt, dass die einzige Taktik, die du kennst (und nicht beherrschst), nicht funktioniert) und hinter diesen die Schützen und Artillerie. Schützen werden notfall auch bewegt und Pickelinfantrie ist Rüstungsbrechend, deswegen tritt sie seitlich hervor um den Feindtruppen die sich an den unzerstörbaren Einheiten abmühen, von der Seite zuzusetzen...

Wie du siehst, habe ich nicht nur etwas getan um dich mehrfach zu besiegen, sondern sogar etwas gedacht...

Wünschest du nun noch eine detaillierte AUsführung warum und mit welcher ausgeklügelten Strategie ich mit dem Imp. deine schwulen Vampire geschlagen habe...?
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Ja, Ntrl. Same beim Imp. nur halt mit Spearmen nach Vorne, danach mittig und an der Seite Swordmen und Greatswords als Rochiereinheiten in die Mitte, dahinter Fernkampf und zuhinterst die Artillerie. Dann noch ein Paar (berittene) Charcheinheiten die dann seitlich, oder halt nach einer Umkreisung von hinten Angriffen...

Beim Angriff dann Swordsmen zum blockieren Greatswords zum flankieren und berittene Einheiten für Charges aus allen Seiten.

Ich habe auch Diverse Andere Taktiken angewandt bwz. es versucht. Jedoch ist es schwierig zu einem Täuschungsmanöver anzusetzen, wenn der Gegner keinerlei Reaktion zeigt. Eben so habe ich in unser ersten Schlacht eine doppelte Umfassung versucht, was dann jedoch aus geländetechnischen Gründen wieder unterlassen werden musste. Und wenn der Gegner seinen Topographischen Vorteil nicht weichen will fällt halt auch ein sauberes bestreichen schwer...

Ausserdem wäre es ja auch sehr töricht deine "unzerstörbaren" Einheiten frontal Anzugreifen, da bei einem ausgeglichenen Kräfteverhältnis Frontalangriffe nur bedingt Sinn machen...
Ausserdem ist man eh blöd, wenn man in Dwarfs Frontal reincharcht, da beinahe alle Midgets ein Charge Defence Attribut haben.

Und die Vampire sind einfach gaggi, ohne Fernkämpfer, miese Panzerung usw. da braucht es keinerlei Erklärung...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Es ist geil, wie wir theoretisch Strategie und Taktik beherrschen wie Sun Tsu persönlich...
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Graf von Hindenloch hat geschrieben:Es ist geil, wie wir theoretisch Strategie und Taktik beherrschen wie Sun Tsu persönlich...
:lol: Aber auch nur in der Theorie...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

(lässt div. Talsohlen aufschütten, Zeugen beseitigen, etc.)
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Wenn ihr meine Söhne wäret...

Zuletzt geändert von Imperial Warcry am 10.02.2017, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

:lol:
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Leider wäre es dafür schon viel zu spät...
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

:lol:
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Warhammer: End Times - Vermintide

Bild

Ein "epic co-operative action combat adventure" in einer Post apokalyptischen Warhammer Welt.

Das Loot System ist etwas gar langsam, aber ansonsten ein unterhaltsames Co-op Game für zwischendurch.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Was für ein Scheissdreck...
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Naja es unterhält noch relativ gut.
Ich will meine Degenerierten Kumpels ja seid Jahren zu einem Coop ala left 4 dead zwingen, aber sie wollen einfach nicht, da sie Zombies schwul finden. Daher ist Vermintide ein guter Kompromiss...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich hasse es hauptsächl. wg. dem WH-FranchiseFucking...
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Graf von Hindenloch hat geschrieben:Ich hasse es hauptsächl. wg. dem WH-FranchiseFucking...
DAS dachte ich mir schon...
Antworten