"Totenschändung" durch deutsche Soldaten

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

EisigerSturm
Priester
Beiträge: 236
Registriert: 13.08.2006, 15:43
Wohnort: Külsheim (D)

Beitrag von EisigerSturm »

Goddess_Frigg hat geschrieben: die ganzen kriegsmorde geschehen natürlich "aus versehen", weil die deutschen da als firedensengel stationiert sind, wie du weiter ober bestimmten aussagen entnehmen kannst.
türlich wir gehen ja auch da runter um uns einfach mal auszutoben sinnlos menschen zu erschiessen... schonmal daran gedacht das man im einsatz einfach nur versucht den auftrag zu erfüllen den man dort hat in diesem falle friedensichern. Und wenn dann so ein betuchter mullah vor mich hüpft und mich mit einer waffe bedroht bin ich eben gezwungen mein eigen leib zu schützen.... dein ganzes gefasel hört sich so an als seien Soldaten Mörder.. klar es gibt welche aber sicherlich nicht inner Bundeswehr oder den anderen Nato zugehörigen Armeen, dafür sind wir ja schließlich da um solches Pack das sich zu unrecht an der Bevölkerung des Landes vergreift die Flügel zu stutzen
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

EisigerSturm hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben: die ganzen kriegsmorde geschehen natürlich "aus versehen", weil die deutschen da als firedensengel stationiert sind, wie du weiter ober bestimmten aussagen entnehmen kannst.
türlich wir gehen ja auch da runter um uns einfach mal auszutoben sinnlos menschen zu erschiessen... schonmal daran gedacht das man im einsatz einfach nur versucht den auftrag zu erfüllen den man dort hat in diesem falle friedensichern. Und wenn dann so ein betuchter mullah vor mich hüpft und mich mit einer waffe bedroht bin ich eben gezwungen mein eigen leib zu schützen.... dein ganzes gefasel hört sich so an als seien Soldaten Mörder.. klar es gibt welche aber sicherlich nicht inner Bundeswehr oder den anderen Nato zugehörigen Armeen, dafür sind wir ja schließlich da um solches Pack das sich zu unrecht an der Bevölkerung des Landes vergreift die Flügel zu stutzen
es gibt solche und solche aber es war schon immer so, dass nicht nur gutmenschen zur armee gegangen sind sondern auch "wütgeile", die sich austoben wollten (und zwar nicht wenige). des weiteren ist man so abgestumpft, nachdem man da unten verharrt, dass man sich schnell mal daneben benimmt. ausserdem sind nicht alle soldanten linke antifanten und demnach kann man gut verstehen, dass so junge männer mit der situation einer neuen, kriegszerrissenen kultur mühe haben, erstrecht wenn diese so diskrepant zu der unseren ist, wie es im orient der fall ist.
14f13
Gläubiger
Beiträge: 70
Registriert: 03.11.2006, 19:06

Beitrag von 14f13 »

Ich glaube nicht, dass man darüber noch lange spricht.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

14f13 hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass man darüber noch lange spricht.
du bist der einzige, der es noch tut.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Nein. Ich auch!
14f13
Gläubiger
Beiträge: 70
Registriert: 03.11.2006, 19:06

Beitrag von 14f13 »

Danke! Möchtest du ein Stück meines Sozialistenbiftekis haben?
Antworten