ROTTING FLESH - Black Metal

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

The-Deformity
Heuchler
Beiträge: 16
Registriert: 02.12.2006, 18:48

Beitrag von The-Deformity »

Nochmal wat zum Video: Das entstand vor der Zeit, als wir entschlossen haben mal ernsthaft Musik zu machen, dass hat mit dem von jetzt gar nichts mehr zu tun.Zwar gleicher Name, ähnliches Lied, aber das haben wir an einem langweiligen Nachmittag innerhalb von 5 Minuten ohne jeglichen Sinn und Verstand aufgenommen.Ihr könnt das Video gerne in einem Fundsachen Thread packen, aber nicht in diesem.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

macht euch weg.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Jä höööö! Wieso denn?
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

Hier fehlt ein Ofen!

Jetzt ist das Video nicht mehr drin HAHA
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

Waldfleisch hat geschrieben:Ich hätte noch den Link zum Video, falls wer Interesse hat. Das wäre nun doof, die beiden hier bloß zu stellen :oops:
das?

Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

Ha ist es doch noch da HAHAHAHA.
Ha da fehlt ja nur noch dass seine Mutter ins Zimmer kommt und ihm sagt er solle nicht so rum schreien!
Benutzeravatar
scor
Gläubiger
Beiträge: 77
Registriert: 17.12.2006, 09:37
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von scor »

oah herrlich maik, du bist mein held :D
The-Deformity
Heuchler
Beiträge: 16
Registriert: 02.12.2006, 18:48

Beitrag von The-Deformity »

Nochmal wat zum Video: Das entstand vor der Zeit, als wir entschlossen haben mal ernsthaft Musik zu machen, dass hat mit dem von jetzt gar nichts mehr zu tun.Zwar gleicher Name, ähnliches Lied, aber das haben wir an einem langweiligen Nachmittag innerhalb von 5 Minuten ohne jeglichen Sinn und Verstand aufgenommen.Ihr könnt das Video gerne in einem Fundsachen Thread packen, aber nicht in diesem.

IN DEN FUNDSACHEN THREAD DAMIT UND NICHT IN EIN MUSIKFORUM! Jezt endlich mal kapiert?
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

The-Deformity hat geschrieben:... 5 Minuten ...
ihr hattet doch schon eine stunde um euer corpsepaint so böse hinzukriegen.
ich bin ja nicht der mensch der auf schlechten musikern rumhackt, aber schon nur wer dem BM soetwas bescheeren kann, egal wann und wo, ist es nicht würdig nette Worte einzufangen ... Gebt euch Mühe mit eurer Musik, nehmt besser auf, sammelt Kritik und versucht nicht wegen jedem Scheiss gleich eine CD auf den Mark zu bringen ... das ist das was mich aufregt.
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

klage hat geschrieben:
The-Deformity hat geschrieben:... 5 Minuten ...
ihr hattet doch schon eine stunde um euer corpsepaint so böse hinzukriegen.
ich bin ja nicht der mensch der auf schlechten musikern rumhackt, aber schon nur wer dem BM soetwas bescheeren kann, egal wann und wo, ist es nicht würdig nette Worte einzufangen ... Gebt euch Mühe mit eurer Musik, nehmt besser auf, sammelt Kritik und versucht nicht wegen jedem Scheiss gleich eine CD auf den Mark zu bringen ... das ist das was mich aufregt.
*Unterschreib*
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

king_of_spades hat geschrieben:
Waldfleisch hat geschrieben:Ich hätte noch den Link zum Video, falls wer Interesse hat. Das wäre nun doof, die beiden hier bloß zu stellen :oops:
das?

Musikalisch zumindest besser als Nargaroth. Respekt!
Benutzeravatar
Chocolatebear
Heuchler
Beiträge: 15
Registriert: 22.12.2006, 21:25
Wohnort: Zu Hause

Beitrag von Chocolatebear »

meine fresse :shock:
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

The-Deformity hat geschrieben:Nochmal wat zum Video: Das entstand vor der Zeit, als wir entschlossen haben mal ernsthaft Musik zu machen, dass hat mit dem von jetzt gar nichts mehr zu tun.Zwar gleicher Name, ähnliches Lied, aber das haben wir an einem langweiligen Nachmittag innerhalb von 5 Minuten ohne jeglichen Sinn und Verstand aufgenommen.Ihr könnt das Video gerne in einem Fundsachen Thread packen, aber nicht in diesem.

IN DEN FUNDSACHEN THREAD DAMIT UND NICHT IN EIN MUSIKFORUM! Jezt endlich mal kapiert?

ICH WERDE MORGENSTERN PERSÖNLICH FRAGEN, OB ER EIN EIGENES FUNDSACHEN FORUM EINRICHTEN KÖNNTE! DANN POSTE ICH GLEICH MEINE ERFAHRUNGEN MIT DEM KOT, DEN ICH HEUTE GEFUNDEN HAB!
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

War er nicht gestern noch 26?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Bläck & PËIG'N MetääääääääääääääLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRGHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Ricardo Clement hat geschrieben:Bläck & PËIG'N MetääääääääääääääLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRGHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!
roaw, ich habe gesprochen.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Genau! Ich soll Ihnen noch einen Gruss von Knurunkulus ausrichten, der neben mir hockt...
Benutzeravatar
Euronymus
Heuchler
Beiträge: 15
Registriert: 16.10.2006, 20:44

Beitrag von Euronymus »

BAH der Sänger ist so ne Missgeburt ! :shock: !!
Benutzeravatar
Gaderos
Laienpriester
Beiträge: 117
Registriert: 19.10.2006, 20:53
Wohnort: Heiligenhaus / Essen

Beitrag von Gaderos »

Joooooo :sick: *auf rechte Hand kotz*
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Ricardo Clement hat geschrieben:Genau! Ich soll Ihnen noch einen Gruss von Knurunkulus ausrichten, der neben mir hockt...
huh was macht der denn da? :lol: gruss zurück 8)
Antworten